Stay

467 25 7
                                    

Lauren's Sicht

Es waren ca 8 Tage vergangen seit ich den Fehler gemacht Camila zu suchen und seitdem habe ich mein Versprechen zum Glück gehalten. Ich habe mich nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.

Trotzdem spürte ich Stiche der Nervosität in mein Magen. Vielleicht weil morgen ein Tag begann, den ich meidete und mich weigerte daran zu denken, aber in mein Hinterkopf dämmerte eine nervige Glocke. Morgen würde ich sie sehen und das war unvermeidlich. Ich hatte vergessen, dass wir vor dem Konzert proben mussten. Oder besser gesagt ich wollte es vergessen. Morgen treffe ich mich mit allen...ja auch mit Camila, im Studio von Chicago, damit wir manche unserer alten Lieder als Fifth Harmony proben und 2 Tage später werden wir das doppelte, kaum erwartende Konzert geben. 2 Tage Probe und 2 Tage Konzert. 4 Tage. 4 Tage kamen mir so lange vor. 4 Tage täglicher Kontakt mit Camila? Ich wusste nicht, ob ich bereit dazu war, denn das letzte als ich sie, vor 2 Jahren sah, damals auf unseren letzten Konzert als Fifth Hmony, war unsere Beziehung zueinander mehr als schlecht. Sie hasste mich und wir redeten nicht miteinander. Wie sollte ich ihr jetzt nach 2 Jahren gegenübertreten? Oder besser gesagt wie würde sie mir gegenübertreten?

Ich habe mich dazu entschlossen, die Dinge ihren Lauf zu lassen. Es kommt wie es eben kommt. Ich machte mir keine Mühe mehr darüber nachzudenken. Es machte kein Sinn. Ich stand außerdem unter großem Zeitdruck. Ich rannte von einem Interview zum nächsten, zu Sendungen, live Shows, die natürlich alle nach dem kommenden Konzert von Fifth Harmony fragten. Meine Backen taten mir weh vor lauter falschem Lächeln den Journalisten gegenüber. Wieder einmal führten mich meine Pflichten nach Los Angeles. Ich musste mich bei den iheartradio Music Awards blicken lassen, um dort live zu singen. Mittlerweile war die Situation für mich sehr gewöhnlich. Egal in Welchen Auszeichnungen ich eingeladen wurde machte ich das selbe. Ich ging 5 Minuten bevor ich auf die Bühne musste hin und ging sobald mein Auftritt zu Ende war. Selbstverständlich hatte ich das getan, weil ich mich nicht ein paar Plätze weiter von Camila und dem ganzen Karneval, mit dem sie sich herumtrieb setzen wollte. Ich war mir fast sicher, dass sie mich vielleicht mal in der Vergangenheit auf der Bühne gesehen hatte. Oder sie ging aus dem Raum sobald ich auf die Bühne kam. Ich weiß nicht...wenn ich auf solchen Shows auftreten musste, warf ich nie mein Blick auf die ersten Reihen, weil ich wusste, dass sie wahrscheinlich da irgendwo sitzen würde. So bräuchte ich ihr Gesicht nicht sehen. Natürlich fühlte ich mich heute aus einem unerklärlichen Grund sehr unwohl. Als würde mir meine Kleidung nicht mehr passen oder ich schwitzte mehr als sonst ohne Grund. Vielleicht weil ich wusste, dass womöglich auch Camila bei den iheart Music Awards sein würde. Oder weil der Tag an dem ich sie wieder sehen würde näher kam. Morgen. Ob ich will oder nicht.

"Lauren in 10 Minuten gehst du raus", hörte ich den Verantwortlichen dieser Organisation sagen. Ich stand hinter dem Eingang der Bühne und wartete bis die Auszeichnung für das beste Videoclip verliehen wurde, damit ich dann auf die Bühne konnte. Die ganze Elite der Musikindustrie war present.

"Lauren Jaurequi? Du?", erschrak mich eine männliche Stimme neben mir. Ich drehte mein Kopf, um zu sehen wer es ist und ich kann sagen ich hatte mich sehr unwohl gefühlt bei der Aussicht.

"Brad?",sagte ich etwas zurückhaltend.

What the fuck? Der hat mir noch gefehlt.

"Bist du es wirklich?", sagte er und schloss mich in seine Arme. Mein Körper blieb regungslos da, bis er mich losließ. "Wie geht's dir? Ich habe dich glaub ich....Ewigkeiten nicht mehr gesehen!". Das Lächeln, das die kleine Mädels zum Schmelzen brachte, ging bis zu den Ohren.

"Ja, ich glaube wir haben uns das letzte Mal in England gesehen, als wir zusammen gesungen haben...wenn ich mich noch gut erinnere",sagte ich etwas zögernd, da ich so viele Konzerte hatte, dass ich mir nicht mehr sicher war. Sein Blick betrachtete mich von oben bis unten als würde er irgendein Meisterwerk sehen.

The LieWhere stories live. Discover now