Ready Or Not

534 26 6
                                    

Reality is absolutely awful. Been there for the bestfew months - I'm going back to fantasy

Camila's echter Reblog auf Tumblr


I would be your fantasy.

Lauren's echter Reblog auf Tumblr




Camila's Sicht


Die nächsten zwei Monate vergingen sehr komisch. Vielleicht auch ein bisschen stressig für mich. Ich befand mich nicht in einem guten emotionalen Zustand, aber ich versuchte vor der Kamera fröhlich zu wirken. Die meiste Zeit hatte ich versagt. Ich fühlte als wäre ich ca. 3 Jahre zurück gegangen, wie damals als ich bei Fifth Harmony war und ich fand es undenkbar auch bei den Lügen zu lachen. Der Grund damals war Lauren. Der Witz an der Geschichte? Der Grund jetzt ist wieder Lauren. Dass ich mich immer noch auf World Tour befand half mir. So vergaß ich sie manchmal. Mittlerweile befand sie sich nämlich nicht nur im Hinterkopf, sondern nahm fast fast den ganzen Teil meines Gerhirns.

Seitdem sie mir klar gemacht hat dass sie mich nicht mehr in ihrem haben will und dass es ihr ohne mich so gut geht hatte ich sie noch vier Mal gesehen. Es könnten mehr sein, aber ich vermied es. Es war sehr schwer sie mir gegenüber zu haben und zu sehen, dass ihr Verhalten kalt war. Weil...ja...Lauren wollte mich nicht mehr in ihrem Leben, aber sorgte dafür in Taylor's Clique rein zu kommen. Mittlerweile mochten sie alle und vielleicht machte sie mehr mit meinen besten Freundinnen als ich. Ich weiß es nicht. Seit 2 Monaten befand ich mich von einem Land in dem anderen. Die 4 Male, die ich geschafft hatte Selena und Taylor zu sehen war Lauren immer dabei und erschien eine Weile später. Das erste Mal war ich fast sofort gegangen, aber die anderen Male musste ich zwangsweise bleiben, weil meine Freundinnen begannen zu vermuten, dass irgendetwas ist, da mein Gesicht "schrie" wie schlecht es mir ging. Es war lustig, wie sich alles entwickelt hatte. Ehrlich.

Lauren hatte mir bei diesen 4 Treffen nie persönlich das Wort gegeben. Sie hat nie kommentiert wenn ich etwas gesagt hatte und fast nie hatte sie mich angeschaut. Meistens sagte sie ein förmliches <<Hallo>> an alle wenn sie kam oder ein einfaches <<Gute Nacht>> wenn sie ging. Sie hatte mich nie gefragt ob es mir gut ging wie ich hörte wie sie Selena und Taylor gefragt hatte. Und natürlich hat sie mich nie angelächelt. Nur ein Mal musste sie mit mir reden und das hat sie zwingend gemacht, da sie nicht anders konnte. Wir waren in Selena's Haus und Lauren musste früher als sonst gehen. Mein Auto parkte ihr Jeep zu und bat mich sie raus zu lassen. Zu hören wie sie nach 2 Monaten mit mir redete klang wie eine Melodie in meinen Ohren. So tragisch. Wenn ich ihr Verhalten mir gegenüber beschreiben würde, würde ich <<kalt>>. <<Eiskalt>>. <<Förmlich>> wenn es sein musste. Es war als hätte sie jede Spur von Emotionen aus ihr vertrieben, was mich betraf.

Jedes Mal wenn ich kurz davor war die Clique zu treffen zitterte ich innerlich. Ich zitterte davor, dass Selena mir sagt, dass die endlich was mit Lauren hat. Dass sie verliebt sind verrückt füreinander. Ich weiß, ob ich es aushalten würde meine beste Freundin in Lauren's Armen zu sehen. Ich war so oft in diesen Armen und ich wusste wie süchtig du werden könntest. Wie abhängig. Du fühlst, dass dein Körper weh tut ohne ihre Hände rund um deine Schulter. Lauren hingen jetzt 4 Monate zusammen rum, seit ich meine World Tour begonnen hatte. Ich fragte mich wie Lauren sie immer noch nicht mit ihr im Bett war. Ich glaube nicht, dass die Tatsache, dass sie meine beste Freundin ist, sie interessierte. Sie lag kein Wert auf alles was mit mir zu tun hatte. In mein Kopf war eine Frage der Zeit bis was zwischen den beiden passiert. Selena hatte es geschafft Lauren bei sich zu haben und ihr Vertrauen zu gewinnen. Lauren lachte immer mit Selena's Albernheit. Genau mit dieser Art , mit der sie mit meinen Witzen lachte als wir Fifth Harmony waren. Damals als sie verliebt in mich war. Vielleicht lachten Dinah und die anderen nicht mit meinen Witzen, aber Lauren lachte immer Tränen. Sie sah mich an als wäre ich ihre ganze Welt. Andere würden sagen, dass sogar die Farbe ihrer Augen sich änderte wenn ihr Blick auf mich fiel. Und jetzt...jetzt musste ich mich damit abfinden, dass ich sie verloren habe. Ein für alle Mal.

The LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt