The Rules Teil 2

357 27 7
                                    

Ein Wort blinkte in mein Kopf.

Hot. So fucking hot!!!

Lauren umarmte Normani und ihre Augen fielen auf mich. Auf ihren perfekten Lippen zeichnete sich ein schiefes, unanständiges Lächeln, als sie sah, dass ich sie wie ein Kunstwerk anschaute.

Shit... ich habe mich verraten....

Sobald sie ihre Arme von Normani ließ, lief sie in meine Richtung und brachte ihren verführerischen Parfüm mit. Ihre grünen Augen ausschließlich nur auf mir und ich kriegte Gänsehaut am ganzen Körper.

"Guten Abend, Camila", ihre Stimme standhaft ohne irgend etwas zu verraten, aber ihre Augen sagten alles. Sie fielen auf den geöffneten Knopf meiner Bluse und blieben ein Moment dort bis sie wieder auf mein Gesicht wanderten. Zum Glück war Normani hinter Lauren und sah nicht auf welche Art und Weise mich ihre grünen Augen. 

"Hallo, Lauren", antwortete ich ohne zu zögern. Ich wollte nicht, dass sie merkte wie viel Einfluss schon allein ihr Blick auf mich hatte und auch nicht, dass Normani etwas merkte. 

"Wollt ihr etwas trinken?", fragte Lauren höflich und drehte ihre Aufmerksamkeit zu Normani. In dem Moment kam wieder Luft in meiner Lunge, denn solange sie mich so ansah hatte ich nicht geatmet. 

"Was trinkst du?", hebte Normani eine Augenbraue. 

"Mani, du weißt ganz genau, dass ich nicht trinke bevor ich auf die Bühne gehe.", sagte sie und ging zu dem Tisch vor dem Sofa und hob ihre Flasche Wasser hoch um zu trinken. Ich stand wie eine Idiotin immer noch am selben Platz. 

"Lauren! In 10 Minuten gehst du raus!", öffnete Jonathan plötzlich die Tür und ich erschreckte mich. Er hielt all ihre persönlichen Sachen wie ihr Wasser, ihr Handtuch, ihre Kopfhörer und ihr Mikrofon, damit er es hinter ihrem Rücken verbindet. 

"Ok, in 5 Minuten bin ich unten.", informierte Lauren ihn und er ging. 

"Bist du bereit?", fragte Normani und ihr Blick strahlte bewundernd Lauren an, die wirklich blendend aussah. 

"Fast", sagte sie und ging lässig zu ihrer Kommode. Damn, ich muss was mit meinem Blick machen. Ich kann sie nicht immer nur anstarren. Meine Augen checkten sie diesmal hinten ab. Diese heißen Unterwäsche, die sie jedes Mal auf ihren Live- Auftritten trug, brachten mich aus dem Konzept. Als Lauren an ihrer Kommode ankam nahm sie ein beeindruckendes Schmuckstück an ihren Händen. Sie legte ihre Haare auf die eine Schulter und brachte es um ihren Hals, um es zu zu machen. Ein kleiner Teil ihres Rückens offenbarte sich. 

"Moment, ich helfe dir", hörte man Normani und ging sofort neben ihr, denn sie sah, dass sie sich alleine schwer tat. 

Normani machte mit einer Bewegung, die Halskette zu und wollte gehen, doch ihr Schritt stoppte. 

"What the...", schrie Normani. "Lauren?", ihre Stimme hatte einen unerklärt versauten Ton. "Was ist das?" Sie ließ ihr Crop- Top ein bisschen nach unten fallen und ich sah Lauren wie sie sich erschreckte und brachte ihr Crop- Top auf seine Position und ließ ihre Haare wieder nach hinten fallen. 

"Nichts", antwortete sie mit standhafter Stimme und sah Normani so sicher sie nur konnte an. 

"Wie nichts? Wer hat dir die ganzen Kratzer verpasst? Corina, die Wildkatze, oder was?", lachte Normani laut.

Mein ganzer Körper nervös. Die ganze Zeit hatte ich nicht verstanden worüber sie redeten. Fuck... Ich wusste nicht, dass ich ihr Spuren am Körper hinterlassen habe, als wir uns das letzte Mal trafen. Fuck..fuck..fuck...Ich sah Lauren beschämend an und ich sah wie sie mich flüchtend ansah. Ihr Gesicht war ausdruckslos ohne etwas zu verraten.

The LieWhere stories live. Discover now