The Favor

427 19 3
                                    

Someday.

You might miss me.

(At least I hope so)

Camila's echter Reblog bei Tumblr


You're not even mine to miss

(Lauren's echter Reblog bei Tumblr)



Camila's Sicht:

"Guten Morgen Brenda!", sagte ich zur Rezeptionistin von Will's Anwaltsbüro und lächelte sie höfflich an.

"Guten Morgen Frau Camila!", sagte sie mit einem Lächeln bis zu den Ohren. "Wollen sie, dass wir sie zum 7. Stock bringen?". Sie glaubten ich brauche immer Schutz um vom Erdgeschoss zum 7. Stock zu kommen, wo das Büro meines Verlobten war.

"Nein...", antwortete ich höfflich. "Ich werde klar kommen", fuhr ich fort und drückte den Knopf des Aufzugs neben mir.

Die Blicke waren natürlich auf mir, sowohl von den Kunden als auch von den Arbeitern, aber es war etwas normales, da ich eine Person der Öffentlichkeit war. William's ganze Kanzlei wusste, dass ihr Chef mit mir verlobt war. Sie waren immer höfflich und haben mich nie in einer schwierigen Lage gebracht.

Die Tür des Aufzugs öffnete sich als es im 7. Stock ankam und sofort erschien William's persönliche Assistentin vor mir.

"Guten Tag, Frau Camila Cabello!". Es waren alle unglaublich höfflich mir gegenüber. "Herr William Trainor befindet sich in einem Meeting. Wollen sie in sein Büro warten?"

"Ja...", sagte ich und lief in Richtung Büro. "Ich weiß, wo das Büro ist. Du brauchst mich nicht zu begleiten", sagte ich freundlich, als ich merkte, dass sie mir folgte. Ich weiß nicht wie viele Leute in Will's Kanzlei arbeiteten, aber ich verlor ich mich, weil so viele Gesichter versuchten mir behilflich zu sein.

Als ich am Ende des Flurs ankam ging ich in das Büro. Selten war es erlaubt, dass jemand in den 7. Stock kam, vor allem in das Büro des "Präsindenten", so wie die Inschrift seiner Tür sagte. Die meisten seiner Kunden hatten ihn nicht mal gesehen, da er unzählige Vertreter hatte, die für ihn sprachen. Will war der "Verstand" hinter dem Ganzen und kam nur mit sehr wichtigen und mächtigen Kunden in Kontakt oder mit Fällen, die kein anderer lösen konnten. Sein Name war Garantie in der Branche der Anwälte. Alle wussten, dass er der Beste war, den es gab und du dir sehr viel Mühe geben müsstest, damit er dein Fall übernimmt.

"Was für eine Überraschung", hörte ich die warme und bekannte männliche Stimme kurz nachdem ich die Tür geöffnet hatte.

Ich stand am Fenster des Büros und betrachtete die magische Aussicht, die sich unten breit machte.

"Ich bin wohl zu einer ungünstigen Zeit gekommen", sagte ich und drehte mich um, um sein strahlendes Gesicht zu begegnen.

"Sag das nicht nochmal...", sagte er ein wenig streng und begann sich in meine Richtung zu bewegen. "Für meine zukünftige Ehefrau ist jede Zeit günstig", bestätigte er mir und ich spürte seine Hände auf meiner Taille. Seine braunen Augen schauten mich mit so viel Liebe an.

Die Erwähnung der Tatsache, dass ich seine zukünftige Ehefrau werden würde verursachte eine Nervosität in mir, aber ich ignorierte sie. Mit Will waren wir jetzt 1 Jahr zusammen. Dank ihm konnte ich Menschen wieder vertrauen, denn seit dem ersten Moment, seit wir uns kennen hat er niemals aufgehört mir zu zeigen wie einzigartig ich für ihn bin. Er schaffte es mir alle Unsicherheit zu nehmen, die sie mir verursachte.

The LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt