Ankunft

1.2K 33 2
                                    


Der Zug erreichte einen Bahnhof. Das schrille Quietschen des bremsenden Gefährts weckte mich aus meinem Schlaf.


Wo bin ich?


Meine Augen halb geöffnet, sah ich mich vorsichtig um. Trotz meines vom Schlaf benebelten Zustandes erkannte ich das Zugabteil, in das ich vor einigen Stunden eingestiegen war.



Langsam die mich umgebenden Geräusche wahrnehmend, streckte ich meinen müden Körper vorsichtig aus. Kurz genoss ich noch das kuschelige Gefühl des gerade beendeten Schlafes. Als ich jedoch das große Bahnhofsschild sah, das mit protzigen Buchstaben die Stadt „Magnolia"ankündigte, war ich endgültig wach.

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.


Endlich zuhause. Was meine Augen nur pragmatisch wahrgenommen hatten, begann mein Herz nun zu verstehen. Zuhause.


Zwar hatte meine Mission nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch genommen, aber trotzdem vermisste ich meine Heimat und die Gesellschaft meiner idiotischen Freunde.

Ich merkte, wie sich meine Mundwinkel zu einem sanften Lächeln verzogen und sah förmlich die Grübchen, die sich auf meinen Wangen gebildet haben mussten.


Yosh! (Okay!) Voller Motivation sammelte ich mein Hab und Gut auf und prüfte kurz die Anwesenheit meiner Celestial keys sowie der „Peitsche", die stets an meiner Hüfte hing.
Als ich sah, dass ich alles beisammen hatte, trat ich meinen Weg zur Tür des Abteils an.


Mich selbst noch einmal kurz im Glas der Fenster prüfend, strich ich kurzerhand ein paar Haare wieder an ihre ursprüngliche Stelle zurück. Ob er auch zuhause ist?

Erst als sich die Tür öffnete und mich zum Aussteigen einlud, kehrten meine Gedanken wieder zu mir zurück. Wie im Traum löste sich meine Hand von meiner nun völlig verdrehten Haarsträhne.



Drachenfieber - Fairy Tail NaLu FanfictionМесто, где живут истории. Откройте их для себя