Natsus Feuer

1K 35 0
                                    


Natsus Haare waren nass, verklebt von Schweiß und Schnee. Schmerz hinterließ dunkle Falten auf seiner Stirn, seine Augen lagen tief in in ihren Höhlen. Nicht, dass dies genug gewesen wäre, waren auch seine Wangen eingefallen, seine Nase rot.


Eine Erkältung? Kann man von einer Erkältung bewusstlos werden?


Zögerlich streckte ich meine Hand aus, um seine Stirn zu befühlen. Ich wünschte nichts mehr, als seine Falten mit meiner Berührung glätten zu können.

Kaum hatten meine Fingerspitzen seine Haut berührt, hatte ich sie auch schon wieder mit einem kleinen Aufschrei zurückgenommen. AUA!


Er war nicht mehr nur übernatürlich warm, nein. Seine Haut schien so heiß wie Feuer selbst zu sein.


Lu...cee...?"


Seine Stimme riss mich aus meinen sich überschlagenden Gedanken. Mein Herz begann erneut, zu rasen.


Ja, Natsu! Ich bin es, ich bin hier. Was ist los?", antwortete ich in Blitzgeschwindigkeit. Ich beugte mich näher zu seinem Gesicht, um seine folgenden Worte vernehmen zu können.


Tatsächlich schaffte der Dragonslayer es, seine Augen zu öffnen. Sie wirkten glasig, als würden sie ihre Aufgabe des Sehens nicht erfüllen können. Nach mehreren Ansätzen stieß er schließlich hervor: „Mir...ist....so warm."


Warm? Einem Feuer-Magier, der Hitze liebt, ist zu warm?!


Ich traute meinen Ohren nicht. Anstatt zu reagieren, suchte ich Antworten in Natsus Augen, doch diese schlossen sich sofort wieder.


Erneut blickte ich mich im Haus umher. Die Unordnung machte plötzlich Sinn.

Natsu, in seinem Fieber von sengender Hitze geplagt, hatte die Fenster aufgerissen, sich mit Schnee gekühlt und sich in seinem Rausch schließlich in einen Schneehaufen gestürzt.


Normale Erkältung?! Niemals. Ein Dragonslayer seiner Art ist gegen Fieberhitze immun.



Ich war so tief in meinen Grübeleien versunken gewesen, dass ich das hektische Eintreten Mirajanes nicht bemerkte.

Drachenfieber - Fairy Tail NaLu FanfictionWhere stories live. Discover now