Part III

7.2K 250 6
                                    

Am Abend Nate Sicht:

Mein ganzer Körper kribbelte vor Erwartung sie wieder zu sehen, dem entsprechend schnell schritt ich den Gang ab der zu meinem Zimmer führte.

Was ich sah, als ich ankam war jedoch weniger erfreulich, die Tür stand offen, aber zum Glück hing ihr Duft noch in der Luft, das hieß sie konnte es noch nicht lange bevor ich an kam geschafft haben, die Türe auf zu machen.

Das raubt Tier in mir wollte ihr nach jagen, es wollte sie ein fange und bestrafen, das sie vor uns weg gelaufen ist.

Ich gab diesem drang nach und folgte flink ihrem Duft.

Ich er wischte sie als sie gerade über den Gräns Zaun kläterte der das Ende meines Reviers markierte "bleib hier!" befahl ich mit Alpha stimme "ich kann nicht Nate, ich will niemanden in Gefahr bringen" sagte sie flehend "ich weiß nicht wo für du mich hälst, aber ich bin in der Lage dich zu beschützen, ich will das du bei mir bleibst, als meine Partnerin" sagte ich etwas sanfter aber nur weil der Alphas ton nichts zu bringen schien. Sie musste unbedingt zurück auf diese Seite kommen ich durfte mein Rudel nicht allein lassen, in dem ich das Revier verlies ich hatte noch keinen Beta, der mich vertreten konnte und den alten Beratern meines Vaters, vertraute ich nicht so ganz. "Nate du findest eine andere mit deinem Aussehen und Status" befand sie "ich will keine andere" jaulten mein Wolf und ich gleichzeitig. Sie ging trotzdem und rief noch "ich behalte dein schirrt und denk an dich großer" sie winkte während sie ging "ich finde dich das schwör ich dir" rief ich ihr nach wütend, das sie tatsächlich ging. "Ach ja gib mein schirrt zu rück das hast du nicht verdient" sagte ich beleidickt "würden ich ja aber ich bin drunter nackt" gab sie zu. Das einzige was mich gerade davon ab hielt sie einzufangen war dieser beschisene Zaun. Ich knurrte und stemmte mich dagegen. Ich bekam krallen vor verlangen doch natürlich war sie unerreichbar was ein Klischee.


Ich finde dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt