Part 13

5.8K 200 6
                                    

Mai Sicht:

Nate hatte Johan gerade den Krieg erklärt. Das durfte er, denn wer den devoten Partner eines sich in der Paarungszeit befindenden Wolfs angreift. Hat mit einem Zweikampf zu rechnen der manchmal mit dem Tod endet. Was soll ich sagen wir Werwolfe sind nicht nur Mensch sondern auch Tier. Da Johan jedoch die Luna angegriffene hat. Auch wenn ich noch nicht markiert bin, war ich die Gefährtin des Alphas und Anwärterin auf den Posten. Außerdem stell mich Nate alias der Alpha den Rudel Mitgliedern schon als Luna vor. Das heißt das ganze Rudel hat ein recht seine Luna zu verteidigen. Bedeutet Nate kann Johan den Krieg erklären. Trotz das Johan provoziert hatte, dass wollte er sichtlich nicht. Denn er war kurz wie versteinert "Nein" hauchte der kleine Omega gegen meine Brust. "sieh mich an" verlangte ich von dem Omega. Florian hob auf diesen Befehl hin sofort seinen Kopf. Seine Augen waren Glasig. Nicht nur das mir fiel etwas sehr alarmierendes auf. "Ist das Makeup" sagte ich erstaunt und fuhr mit dem Daumen drüber "Das ist ja ein blauer Fleck. Du hast ein blaues Auge" stellte ich mit einsetzen fest. "Dd.das ist..nichts" Ängstlich ging er nun einen schritt von mir weg. Er lief gegen Fabian. Der sofort hinter seinem Gefährten auf getaucht war.

Florian Sicht:

Die Luna von Alpha Nates Rudel. Hatte meinen blaues Auge entdeckt. Ich hatte versucht es zu über decken, wie alle meine blauen Flecken und schnitte. Ich über deckte sie, weil ich mir sonst nicht ins Gesicht sehen konnte, so geschädigt, so befleckt, so kaputt. Was wird nur mein Gefährte jetzt von mir denken.

Er wird mich für schwach und unnütz halten. Er wird mich nicht annehmen und verstoßen. Ach was Solls den Angriff von Alpha Nate, werde ich nicht überleben. Johan wird mich in die erste Reihe als Schutzschild benutzt. Da wir mir auch nichts helfen, das der Beta von Alpha Nate mein Gefährte ist. Denn er als Beta wird sicher keinen Omega offizielle beanspruchen. Er wird nur das nötigste mit mir zu tun haben wollen. Damit sein Wolf nicht durch dreht ohne seinen richtigen Gefährte. Er wird sich eine Ersatz Gefährtin wählen und mich dann vergessen. Von hinten Schlange sich Arme um mich.

Ich merkte das es mein Gefährte war, daran, dass sich mein Wolf entspannte. Er drehte mich um "zeig her kleiner"

Fabians Sicht:

Ich versuchte meine Stimme so sanften, wie möglich klingen zu lassen. Mein Gefährte schien mir ziemlich Ängsten. Er zuckte aber trotzdem zusammen und sah mich nicht an. Oke andere taktig beschloss ich "Gans ruhig Gefährte. Ich bin Fabian. Der Beta des Rudels von Alpha Nate und Falz du es noch nicht selbst gemerkt hast dein Gefährte" auch wenn ich ihn Liber weiter darauf gedrängt hätte das er mir sein blaues Auge zeigt und mir sagt was passiert ist, damit ich den der das gemacht hat zu klein Holz Verarbeitern kann.

Aber ich hatte bemerkt, dass er ganz schön Panik schiebt, wenn man ihn darauf anspricht. Wie man ja bei Mai gesehen hat. Ich möchte ihn nicht verschräken und sich schon gar nicht unwohl fühlen lassen. Ich spürte etwas Nasses an meiner Nackten Brust, da ich kein T-schirrt mehr angezogen hatte bevor wir auf gebrochen sind. Mein Gefährte weinte. Oh nein.

Mein Wolf wollte das ich was dagegen unternahm unruhig Tiere er in meinem Kopf um her. Ich war leicht übervordere mit der Situation.

Mein Wolf schrei in meinem Kopf ich soll endlich was machen "sch sch alles gut nicht weinen Bitte nicht weinen" ich strich ihm mit der Hand beruhigend über seine weichen weißen Haare. Mein Gefährte schlang seine Düren arme um mich. Er war schon etwas mager. Fiel mir auf.


Ich finde dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt