Part 32

4.4K 152 0
                                    

Nate Sicht:

Ob wohl Mai nun meins war. Wollte ich nicht dass die Berater ihr zu nahe kamen, oder ihr Komplimente machten. Das reizte meinen Wolf. Wegen ihnen konnten wir uns jetzt nicht mit Mai Paaren.

Ihnen traute ich auch zu dass sie mir Mai wegnehmen oder besser gesagt entführten nur um ihre Macht aus zu weiten. Weil sie mich mit ihr erpressen konnten. Sie sollten Mai besser nicht zu nahe kommen.

"Alpha, Alpha!!" Schrie plötzlich jemand durch das ganze Dorf. "Wer stört unsere schöne Unterhaltung" motzte ein Berater "Alpha" kam es nun aus einer anderen Richtung "Was ist denn jetzt auf einmal los?". Zero kam auf den Dorf Platz gerannt, nach Atem ringend, mit Mina im schlepp tau, die er an der Hand hielt. Es brauchte ein paar Momente, bis ich verstand. Seine Gefährtin. Man merkte es an der Körper Haltung, wie er sich verhielt. Stets nach Gefahr und Konkurrenz Ausschau haltend und natürlich wie er sie beschützend hinter sich gestellt hatte. Ich hatte schon länger bemerkt dass an Zero etwas nagte aber er war ein sehr verschlossener Typ. Selbst wenn ich ihn danach gefragt habe, warum er so angespannt ist hat er mir nichts erzählt. Von der anderen Seite kam Minas Familie gerannt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich es in solchen Momenten genoss der Alpha zu sein #nicht. Und schon redeten alle auf mich ein. Ich spürte Mai, die neben mich trat und anscheinend angestrengt versuchte zu verstehen was hier das Problem war

Mai Sicht:

Ich glaube ich hab's. Also die Familie, des Wolfs Mädchens, die Zeros Gefährtin zu sein schien. Sagte er hätte sie entführt und ihren ältesten Sohn brutal nieder geschlagen. Außerdem soll er nach der Aussage, des Sohnes. Seinem Wolf verfallen sein. Anderer seit stand da Zero mit klarem Verstand, nicht leuchtenden Augen. Mit der unversehrten Wölfin die entführt haben soll hier? Ab gesehen davon tut ein Dominanter Gefährte seiner devoteren Hälfte selbst wenn der Wolf mal übernommen hat nichts. Man wird höchstens ungewollt markiert.

Die Familie von Mina so heißt die Wölfin wie ich enzwischen mit bekommen habe. Verlangt von Nate dass er Zero bestraft oder einsperrt. Außerdem wollen sie mit Mina zusammen das Rudel verlassen. "Nein Dad ich will ihn nicht verlassen, er war immer so nett zu mir und er ist mein Gefährte ihr dürft uns nicht Tränen" "Das stimmt so nicht ganz" hegte ich ein "Das Gesetz sagt sie dürfen erst nicht mehr getrennt werden wenn sie die Markierung voll zog haben, aber es hat auch schon davor manchmal schwer wiegende folgen sie zu trennen kommt ganz auf die Bindung an" erklärte ich. "Zero wenn es nicht anders geht dann bitte Markiert mich" verlangte Mina. Zero schüttelte den Kopf "Du bist noch nicht so weit" sagte Zero und strich ihr eine schwarze strähne hinters Ohr. Sie kukten sich verträumt in die Augen. Mina wurde von ihrem Bruder zurück gerissen. Zero knurrte ihn bedrohlich an. "Du wirst uns Mina nicht weg nehmen Streuner" zischte dieser. "Nein lasst mich los..los lassen" Mina versuchte wider zu Zero zu kommen. Als ihr Bruder sie drauf ihn stärker fest halten musste spante sich Zero an. Er sah diesen jungen als Bedrohung seiner Gefährtin. Wenn wir nicht eingreifen wird der Bruder von Mina mehr haben als ein paar blaue Flecken. "Du las Mina los" befahl Nate "das heißt wenn du auf schmerzen stehst halt sie ruhig weiter fest". Minas Bruder war zum Glück so vernünftig und lies sie los. Zero entspannte sich, als sich Mina wieder in seine arme warf. "Alpha ich habe etwas beruhigendes in der übernächsten Zone von hier entdeckt" rückte Zero endlich mit seinem Anliegen raus.


Ich finde dich Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz