Part 37

4.3K 135 3
                                    

Nate Sicht:

Mai entkam mir zu hause. In dem sie sich alleine im Bad umzog. Ich hab vor der Tür gewartet, aber sie entkam durchs Fenster. Ich glaube sie spielte mit mir. Ich muss sie nur erwischen. Ich will sie, ich will sie so sehr. Kurtz zog ich mich um und dann hastete ich meiner Gefährtin hinterher. Zu Rudel Haus. Es dürfte inzwischen auch 22 Uhr sein. Ich mach mir keine Sorgen dass sie jemand belästigen könnte sie war markiert.

Mai Sicht:

Ich betrat die eingangs Hall, des Rudel Hauses. Kurtz sahen mich alle an. Die Männer mit Interesse, die Frauen eher abwertend. Da ich Konkurrenz war.

Als sie jedoch mein Geruch auf schnappten. Wirkten die Männchen enttäuscht und die Weibchen eifersüchtig. Denen konnte man es auch nicht recht machen. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt hier her. Aber ich dachte so kann mich Nate schon mal nicht überfallen. Ich hoffe doch sehr das er keine Wiederholung von dem was auf der Bühne passiert ist möchte. Ich schlenderte etwas durch die Gänge. Mein Schlendern zog sich etwas, was garantiert nicht daran lag, dass ich mich verlaufen hatte und es hier gefühlte tausend Gänge gab nein ich will mir hier nur alles genau ansehen, immer hin bin ich die Luna. Mich rettete aus meiner gewollten und überhaupt nicht misslichen Lage, die Musik die anfing zu spielen. Ich folgte der Musik.

Nate Sicht :

Mai war hier, in der eingangs Halle des Rudel Hauses, gewesen. Ich konnte ihren Geruch ausmachen. Ich fühlte mich etwas wie damals als ich auf dem Weg zu meinem Zimmer gewesen war. Alles kribbelte, ich freute mich sie gleich zu sehen. Ich roch ihren wunder baren Duft und wusste sie ist nicht mehr weit. Dieses Mal werde ich sie finden. Sie entkommt mir nicht mehr sie war nun meins für immer. Ihr Geruch führte mich durch einige Gänge. Hatte sie sich verlaufen? "Nein hab ich nicht" drang ihre glockenklare stimme an mein Ohr "hast du gerade meine Gedanken gelesen?" "Nein das hast du gerade doch gesagt" ich schüttelte den Kopf. Ihre schönen blauen Augen wieteten sich "Gefährten Verbindung" hauchten wir beide. Ich schloss sie über Glück in meine Arme. Ich zog sie dicht an mich. "Ah Mai Gratuliere dir zur Aufnahme ins Rudel". Fabian hatte den schönen Augenblick unterbrochen. "Danke schön Fabian" sagte sie lächelnd. Ich sah zu meinem Beta. Er lächelte glücklich zurück so aus gelassen sah man ihn selten. Hinter ihm linste... warte mal ist das Florian. Er steckte in einem süßen blauen Kleid. Es stand ihm gut, mit seiner zierlichen Figur und der Größe ging er darin fast schon als Mädchen durch. Als er merkte, dass ich ihn beobachtete. Versteckte er sich wieder hinter seinem Gefährten. Fabian knurrte warnend, als er das Unbehagen seines Gefährten spürte. Ich wendete den Blick ab. Ich respektiere, dass er nicht möchte das ich seinen Gefährten so beobachte, dass dieser sich unwohl fühlte.

Lieber wendete ich mich wider meiner schönen Gefährtin zu. Ich beugte mich zu ihr runter "las uns unbemerkt von hier verschwinden" Flüsterte ich ihr ins Ohr und beobachtete mit Freuden, wie sie Gänsehaut bekam "Oke" ließ sie mir über Gedanken zu kommen. "Dir ist aber schon klar dass wir gerade erst gekommen sind" schmunzelte sie. Ich zucke mit den Schultern "Mai ich kann meiner Natur nicht mehr länger widerstehen" schnurrte ich. "Bor nehmt euch ein Zimmer" beschwerte sich Fabian. Ich nahm Mai im braut styl hoch und trug sie zu mir. Wo ich alle Türen ab schloss.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ist ganz schön ansträngend so ne lese Nacht hätte ich nicht gedacht. Gerade liest man noch ein Buch dann schaut man auf die Uhr und merkt das man schon wider fast zu spät dran ist, mit veröffentlichen. Ich bin ein bisschen zu verpeilt für so ne lese Nacht.

Danke übrigens fürs Folgen, Voten und natürlich auch fürs Lesen. Freut mich wahnsinnig:)!

Das ist jetzt das letzte Kapitel vor dem finale. Ich hab noch nie ein Buch abgeschlossen ich höre immer irgend wo in der Mitte auf und komm nicht weiter, ist also ne primäre für mich.

Ich finde dich Onde histórias criam vida. Descubra agora