Part 9

7.1K 226 8
                                    

Nate Sicht:

Ich konnte es kaum erwarten. Mai meinem Rudel vor zu stellen. Und natürlichen sollte sie endlich auch ihre Strafe bekommen.

Doch als ich am Haus meines Betas an kam, sah es hier gar nicht gut aus. Es sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Als mir Tom einer meiner Krieger des Rudel entgegen kam. Forderte ich sofort zu wissen, was hier los war. "Ein andres Rudel, hat uns angegriffen. Sie haben wohl auf deine Abwesenheit in der Paarungszeit gewartet" Antwortete dieser atemlos "wie ist der stand" knurrte ich "Wir konnten sie vertreiben, aber wir vermuten einen zweit Angriff". "Wow das ist übel und ziemlich unsportlich" mischte Mai mit. Erst jetzt schien Tom die Person auf meinem Rücken wahr zu nehmen. Ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf. Und ich schwöre, ich konnte ihn sabbern sehen. Die Schönheit auf meinem Rücken war ja auch halb nackt. Mein Wolf knurrte bedrohlich "Star sie weiter hin so an und du bist in den nächsten zwei Sekunden Geschichte". "Ganz ruhig Großer" versuchte Mai mich zu beruhigen "Stell uns doch vor" "Tom das ist deine Luna Mai, Mai der Blonde Muskelprotz ist Tom und tabu für dich wie jedes männliche Mitglied dieses Rudels." Das war Forderung Nummer zwei, die sie zu akzeptieren hatte "ja ist ja gut" kam monoton von ihr. "Wo ist Hasi? „Wer?" Fragte Tom verwirrt, mit dem Blick auf dem Boden. Sehr zu meiner Freude. "Fabian" "Wie so nennt ihr den Beta Hasi Alpha?" "Mischell" Antwortete ich knapp und Tom nickte verstehend. "Er ist im Haus, ich glaube er wollte versuchen dich zu erreichen".

Kurtz vor dem Haus wandelte ich mich zurück. Mai hatte jetzt ihre Hände um meinen Hals geschlungen und baumelte in meiner aufrechten Haltung. Ein paar Zentimeter über dem Boden. Schnell reichte sie mir meine Boxer schort. Ein bisschen kratzte es schon an meinem Ego, das sie sich sofort um gedreht hatte, als sie bemerkte das ich wider nackt war.

Gemeinsam gingen wir in das Haus. Ich hörte schon im Flur Gekicher. Dazwischen kam manch mal auch ein wohliges seufzen. Er versucht mich zu erreichen ist klar. "Fabian!" Brüllte ich und das kichern hörte abrupt auf man hörte es poltern. Jemand entschuldetet sich, als ein hohes winseln zu hören war. Dann stapfte jemand laut die Treppen herunter. Es war Mischell und sie sah wütend aus. An ihrem Bein konnte ich sehen, das sie dort ein blauer fleck bekam. Sie war wohl gestürzt. "Oh Alpha ihr seid wider da, ist auch gut so euer Beta Hatz nicht drauf" säuselte sie. Sie kam auf mich zu. Wollte gerade ihre Hand auf meine Bauch Muskeln legen. Als sie eine andere Hand stoppte "Finger weg, das ist meins" knurrte Mai. Naja wohl eher ihr Wolf den ihre blauen Auge leuchteten. Mein Wolf freute sich währenddessen, dass sie Anspruch auf ihn erhob. Des halb grinste ich etwas dümmlich. Mischell tötete Mai gerade mit blicken "ach ja geh mir aus dem weg. Du kannst ja gerne seinen Beta nehmen, wenn du es so nötig hast". Mein Wolf knurrte bei der vor Stellung das Mai sich mit meinem Beta paaren würde. Mischell wich auf Grund dieses Knurrens zurück. "Was ist los Nate?" Fragte sie unschuldig und sah mich aus Reh Augen heraus an. "Meine Gefährtin, wird sich nur mit mir paaren!!" Knurrte ich sie mit alphas stimme an. Sie machte sich möglichtst klein und senkte den kopf. "Ghe" befahl ich. Hastig verlies sie das haus, aber nicht ohne Mai noch einen gifftigen Blick zu geworfen zu haben.

Mai Sicht:

Gott wer war das den. Meine Wölfin wäre fast aus gerastet. Was fast die auch meinen Gefährten an. Ich bin mir sicher wer auch immer Hasi ist, wollte nicht das sie hin fällt. Ich glaube gehört zu haben wie er sich entschuldigt hat.

Ein weiteres poltern von der Treppe aus und ein ziemlich großer man. Mit dunkel braunen Haaren und genau so braunen Augen. Landete vor meinen Füßen. Er war braun gebrannt und hatte ein Tattoo auf dem Rücken. "Du bist also Hasi?". Der man rappelte sich blitzschnell auf. "Ich bin wer immer du willst Schätzchen" schneller als ich kuken konnte, kassierte er einen ziemlich harten Schlag in die Magen Gegend und ging wider zu Boden "Was sollte das" fragte er mit erstickter Stimme "Finger weg von meiner Gefährtin Fabian" knurrte Nate wütend.

"Oh du bist die Luna" "sieht ganz so aus" Antwortete ich "Gott sei Dank er war unausstehlich, ohne dich vor allem in der Paarungszeit. Bitte verlass ihn nie wider. Ich habe ihn damals am Zaun gefunden. Man er wollte drei Tage lang niemanden sehen. Bis ich ihn dazu bekommen habe endlich wieder aus seinem verdammten Zimmer zu kommen, war er abgemagert, hatte Augen ringe und war blass wie eine Leiche. Schnall auf fall hat er mich zu seinem Beta gemacht, ich frage mich heute noch ob das die richtige Entscheidung war" "Fabian" unter brach ihn Nate "auf jeden Fall, hat er dann sofort angefangen dich zu suchen" "Fabian!" Brüllte Nate nun. Endlich war er still. "Bevor du der Luna ein Ohr abkaust. Erzähl mir Liber was zum Teufel hier los ist". Fabian fing sich wider "ääh ja ich wollte vor meinem kleinen tetate mit Mischell eigentlich dich erreichen. Aber eine Nachricht mit einem Vorschlag für eine friedliche Einigung, kam bei mir an und hatte mich Kurtz zeitig von dir abgelenkt. Danach Kamm aber schon die nächste Ablenkung zur Tür rein. Es tut mir leid Alpha die Hormone.." "Ich weiß macht nichts, wann soll dieses Treffen sein" Fabian sah auf die Uhr und wurde Bleich. "In einer Stunde" er hypervetilirte fast "Oke wir werden dahin gehen. Die dachten sicher ihr seid ohne mich leichter klein zu kriegen" redete er beruhigend mit Fabian "Sonstige verletzte Todes Fälle?" Fragte er "Nur verletzte nichts was nicht wider heilen könnte". "Gut"

Ich finde dich Donde viven las historias. Descúbrelo ahora