Lauf

6.8K 242 18
                                    

Mais Sicht:

"Lauf" forderte er und ich wusste dass ich das Spiel verlieren würde. Schon allein dadurch, dass er ein Alpha war, war er kräftiger, dem nach auch schneller. Ich wusste dass es wohl ein großes verlangen, von seinem Wolf sein musste. Er wollte mir zeigen, dass es von nun an kein Entkommen mehr gab. Er ließ es mich praktisch aus testen. Ob ich es schaffte von ihm weg zu kommen.

Als er bedrohlich knurrte und ich sah dass seine Augen nun rot waren wusste ich. Das Sein Wolf am Drücker war.

Ich sprang auf und wurstelte an den Reißverschlüssen des Zelts herum. Seine Präsenz macht mich hektisch. Doch ich schaffte es schließlich das Zelt auf zu bekommen.

Ich stürzte raus ins Freie. Schnell erreiche ich den Wald Rand, keine Zeit meine Kleidung ausziehen zerrissen sie als ich mich in meinen Hellbraunen Wolf verwandelte. Ich rannte durchs Gestrüpp, sprang über wurzeln und hetzte mich ab.

Nate Sicht:

Mein Wolf übernahm die Kontrolle. Geduldig warteten wir bis sie hektischen aus dem Zelt war und den Wald Rand erreichte. Ich Hörte ihre Kleidung Zereisen. Mein Wolf war nun nicht mehr zu bremsen. Sie wäre nackt wenn sie sich zurück verwandeln würde. Wir zogen uns aus. Innerhalb von Sekunden stand ich als großer schwarzer Wolf vor dem Wald. Ich rannte in den Wald so schnell mich meine Füße trugen. Dem Hellbraunen Wolf hinter her, den ich weit vor mir erspähte. Egal wo sie hin rennt ich erwische sie. Mein jagt trieb war aktiv. Sie war mein, nie wieder wird sie mir entkommen. Ihr Duft wurde intensiver desto näher ich ihr kam. Gleich habe ich sie. Doch sie schlägt einen Haken ich springe ins lehre. Fast wäre ich gegen einen Baum gekracht. Sie war aufgrund ihrer Größe widiger als ich und versuchte mich so abzuschütteln. Doch es funktioniert nicht lange. Ihre Ausdauer lies zu wünschen übrig. Schwer hachelt machte sie langsamer und ich stürzte mich auf sie. Wir rollten auf den Boden spielerisch rangelte ich mit ihr. Mai bot mir ihre Kehle dar um zu zeigen, dass sie sich mir unterwarf und ich das Spiel gewonnen hatte.

"Du wirst mit mir kommen. Zurück nach Hause" das war die erste von drei Forderungen die ich an sie stellen durfte. "Ja" erwiderte sie "komm wir gehen zurück zum Zelt du wirst deine Sachen packen".

Am Zelt.

Ich verwandelte mich zurück und holte meine Sachen aus dem Zelt. Ich spürte ihren Blick auf mir "Gefällt dir der aus Blick?". Sie senkte den Blick immer noch in ihrer Wolfs Gestalt. Es sah echt putzig aus. "Hast du noch Kleidung dabei?". Sie nickte "nur unter Wäsche". "Willst du mich verführen" "Nein ich hatte nicht mit dir gerechnet, sonst hätte ich Pulver und lange Sachen ein gepackt" murrte sie. Ich ließ das unkommentiert. Sie würde noch früh genug bestraft werden. "Pak deine Sachen" befahl ich mit Alphas stimme. Doch ich vergas das es ja bei ihr nicht funktionierte. Doch sie gehorchte trotzdem "kannst du dich um drehen" fragte sie "ja könnte ich muss ich aber nicht". "Würdest du es dennoch tun" zischte sie "also gut aber nur dieses eine Mal und nur weil du es bist". Es war echt schwer nicht hin zu sehen. Vor allem wen ein Hormon gesteuerter Wolf, am liebsten seine Gefährtin bespringen wollte....

Ich finde dich Onde histórias criam vida. Descubra agora