3.

417 24 3
                                    

Jimins Sicht:
Der Wecker klingelte. Wie benebelt schaltete ich ihn aus und lief zum Kleiderschrank. Noch immer schwirrten mit Jungkooks Worte im Kopf. Ich starrte einige Sekunden lang in den Schrank. Erst das summen meines Handys holte mich zurück in Realität. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Nervös öffnete ich sie.
"Hey.Lust heute zu mir zu kommen?
Kira "
In der ganzen Aufregung hatte ich Kira völlig vergessen. Ich hatte ihr nicht mal gesagt, dass ich doch zum alten Brunnen gehe. Ich schrieb zurück.
"Hey. Sorry,geht nicht. Ich muss noch lernen.
Jimin "
Was besseres ist mir echt nicht eingefallen. Ich legte mein Handy zur Seite und widmete mich wieder meinem Kleiderschrank. Ich krallte mir eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarz/weiß gestreiften Shirt und meine schwarzen Timberlands aus dem Schrank. Noch einen kurzen Blick in den Spiegel und dann beschloss ich zu gehen. Die Luft war feucht. Meine grau gefärbten Haare klebten an meiner Stirn. Ich musste nur 5 Minuten zum alten Brunnen laufen. Schon von weitem erkannte ich Jungkook. Es sah wie immer gut aus.
"Jimin! Schön dich zu sehen!"
Er lächelte mich an.
"Du siehst verdammt gut aus, Park Jimin"
Ich sah an mir herunter.
"Danke...Du auch"
Mehr brachte ich nicht heraus. Ich erkannte mich selbst nicht mehr. Wo war der Playboy Jimin hin? Jungkook lies mir keine Zeit um diese Frage zu beantworten. Er fuhr mit seiner Hand über meine Stirn.
Seine Augen machten mich wahnsinnig.
Er kam immer näher und ich lies es zu. Unsere Lippen berührten sich. Zuerst nur flüchtigen, doch dann immer intensiver. Er schon mir seine Zunge in den Hals. Ich konnte mich nicht wehren. Er zog mich hinter einen Busch und stieß mich zu Boden.
"Ich will dich Park Jimin. Hier und jetzt!"
Er setzte sich auf mich drauf und küsste mich weiter. Ich gab mich ihm hin. Langsam zog er mein Shirt aus.
"Nicht schlecht."
Er fuhr über mein Six Pack und küsste meine Bauch.
Ich stöhnte leise.
Jetzt zog Jungkook sich aus.
"Selber nicht schlecht!"
Hörte ich mich sagen. Ich knöpfte meine Hose auf und er seine.
Wir hatten nur noch unsere Unterhosen an. Ich steckte seine Hand in meine Unterhose. Er lachte.
"Das gefällt dir."
Zur Bestätigung stöhnte ich einmal auf.
Er zog nun auch seine Unterhose aus. Ich machte es ihm nach. Alleine der Anblick. Er holte ein Kondom aus seiner Tasche und stülpte es sich über.
"Ich werde es die besorgen, Jimin."
Mit diesen Worten zog er mich auf sich drauf. Ich setzte mich auf sein hartes Glied.
Er stöhnte. Ich ritt ihn. Und er mich. Immer wieder stöhnte er.
"Ich bin so geil...ich komme", schrie er.
Er spritzte ab. Kurze Zeit später kam auch ich. Wir blieben aufeinander liegen und holten tief Luft. Der Morgen war schon angebrochen. So lange kam es mir gar nicht vor. Die Zeit verging wie im Flug. Aber so ist es ja immer wenn man Spaß hat.

Ich hoffe es gefällt euch.🙂

Fallen Angels / Jikook 💕  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt