8

315 24 2
                                    

Es war Freitag morgen. Um 17 Uhr würde ich mich mit Jungkook treffen. Ich war nervös. Pünktlich wie immer, lief ich los. Heute war der letzte Schultag vor dem Wochenende. Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und machte die Musik an. Es war ein schöner warmer Morgen . Nach 15 Minuten kam ich an der Schule an. Wie jeden Morgen wartete Kira am Tor auf mich. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und wir gingen zusammen ins Gebäude. Die ersten zwei Stunden zogen sich wie Kaugummi, was wahrscheinlich daran lag ,dass wir Mathe hatten. Ich malte in mein Buch und kramte in meinen Hosentaschen. Ich ertastete etwas in meiner Tasche und wusste sofort was es war - den Zettel den Jungkook mir gegen hat. Mir huschte ein Lächeln über die Lippen.
Als endlich die Schulglocke das Ende der Stunde signalisiert sprang ich sofort auf und packte meine Bücher in den Rucksack.
"Hey Kira ich muss mal aufs Klo. Du kannst auf dem Hof warten", sagte ich zu Kira welche vor der Klasse auf mich wartete. Wir gehen nicht in eine Klasse. Sie ist mit Jungkook in einer Klasse und ich mit Yoongi und Tae.
"Ok. Ich warte draußen."
Schnell lief ich in Richtung Toiletten. Als ich die Tür öffnete trocknete sich Yoongi gerade seine Hände ab.
"Hey Jimin du bist ja Kiras bester Freund"
Ich nickte. Ich habe nichts gegen Yoongi. Er ist nett aber redet Normalerweise nicht so oft.
"Was mag sie am liebsten? Lieber Rosen oder Pralinen?"
"Sie würde sich am meisten über neue Kopfhörer freuen", sagte ich.
Er sah mich verwirrt an.
"Ernsthaft?"
"Ja...ihre sind kaputt gegangen"
Immer noch verwirrt nickte er.
"Ok. Man sieht sich", sagte er und ging.
Entweder wollte er wirklich was von ihr oder er will sie bestechen um besser an Hoseok dranzukommen. Lange blieb ich nicht alleine.
Die Tür öffnete sich und Jungkook kam rein. Er sah mir direkt in die Augen. Dann packte er mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand. Wild küsste er mich...und ich erwiderte seine Küsse. Er knöpfte mein Hemd auf und löste sich von meinen Lippen. Er fing an meinen Hals zu küssen und immer weiter runter. Jungkook war an meinen Brustwarzen angekommen. Er fing an sie mit seiner Zunge zu umkreisen. Ich stöhnte auf. Mit einem wilden Blick sah er mich an. Er arbeitete sich weiter vor. In meiner Hose wurde es immer enger.
"Jungkook ich glaube jemand kommt",sagte ich.
Er drückte mich in eine Kabine und schloss ab.Danach kniete er sich vor mir hin.
Wenige Sekunden später öffnete jemand die Tür vom Gebäude zu den Toiletten.
Glück gehabt.
Jungkook öffnete meinen Gürtel. Ich musste mir ein stöhnen verkneifen. Er stand auf und küsste mich auf den Mund.
"Ein kleiner Vorgeschmack auf heute Abend",hauchte er mir ins Ohr.
Er schloss auf und verließ die Toilette. Ich schloss meinen Gürtel und knöpfte mein Hemd zu. Plötzlich konnte ich es gar nicht mehr erwarten. Jeon Jungkook verdreht mir den Kopf und ich kann mich nicht wehren.

Heyyy😏Ich hoffe es hat euch gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heyyy😏Ich hoffe es hat euch gefallen. Das war nur ein Vorgeschmack auf dass,was noch kommt 😏

Fallen Angels / Jikook 💕  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt