Jimins Sicht:
Es war Montag, kurz vor Acht. Wie jeden Morgen traf ich mich mit Kira am Tor. Doch heute Riegen mich schon den ganzen Morgen irgendwelche, unbekannten Nummern an. Ich machte mir aber keine Gedanken darüber und erzielte Kira auch nichts davon. Gemeinsam gingen wir auf den Schulhof. Plötzlich folg mir ein Flyer vor die Füße. Kira hob ihn auf und zuckte zusammen.
"Was zur Hölle",stammelte sie. Ich riss ihr den Zettel aus der Hand und warf selbst ein Blick drauf. Ich spürte wie mein Gesicht an Farbe verlor.

Auf dem Flyer war ein Foto von mir aufgedruckt...wie ich halbnackt in in meinem Wohnzimmer stehe. Darunter stand meine Handynummer.
Wut machte sich in mich breit.
Ich knüllte den Flyer zusammen und stopfte ihn in meine Tasche.
"Ich denke, dass war nicht der einzige Flyer",sagte Kira. Wir ließen unsere Blicke über den Schulhof schweifen und stellten fest, dass der ganze Schulhof übersähet mit diesen Dingern war. Einige Schüler  sahen ihn sich an, andere tippten die Nummer ein.
"Was mach ich jetzt bloß",stotterte ich.

Dann ging mir ein Licht auf.
Mit großen Schritten lief ich aufs Gebäude zu. Wütend drückte ich die Tür auf und lief zu Namjoons Spind. Wie erwartet stand er davor. "Du mieser Kerl..was denkst du wer du bist? Macht dir das Spaß? Ich mach dich fertig",schrie ich Namjoon an und packte ihn am Kragen. Ich schleuderte meine Faust in sein Gesicht. Plötzlich hielt er mich fest und drückte mich zu Boden.
Er setzte sich auf mich.
"Na los Jimin, worauf wartest du?"
Die Wut flammte wieder, noch stärker in mir auf. Ich holte aus, doch Namjoon hielt meinen Schlag auf. Ich bin gut trainiert und hatte sogar mal einen Selbstverteidigungskurs besucht, aber Namjoon kämpfte mit Technik. Er wusste genau wo er mich festhalten musste,damit ich mich nicht befreiten konnte. Er fing an mich zu schlagen. Von Schlag zu Schlag wurde er aggressiver. Es machte ihm Spaß. Ich schmeckte Blut. Den metallischen Geschmack erkannte ich sofort. Alles um mich herum begann zu zittern.
Ich hörte Jungkook.
"Hör auf Namjoon! Du erschlägst ihn",schrie er. Mit dem nächsten Schlag verlor ich das Bewusstsein.

Ich öffnete die Augen. Die Sonne schien und es war angenehm warm. "Jimin schön dich wiederzusehen! Was machst du hier?"
Ich erkannte diese Stimme sofort. Es war Yugyeom, mein ehemaliger bester Freund. Als wir 10 waren wurde er beim Spielen auf der Straße von einem Auto überfahren. Im Krankenhaus erlag er dann seinen Verletzungen. Ich vermisste ihn sehr und wollte ihn am liebsten umarmen und von oben bis unten abknutschen.
"Yugyeom? Wo bin ich?"
"Na bei mir! Was ist mit deinem Gesicht passiert?"
"Ich würde verprügelt",sagte ich und berührte mein Gesicht.
"Keine Soge Jimin. Hier wird dich niemand verprügeln."
Wir gingen zu einem großen Teich.
"Sieh nur",er deutete auf den Teich, indem sich plötzlich ein Bild bildete.
Ich erkannte Jungkook welcher an einem Bett saß. Er weinte.
"Warum zeigst du mir das",fragte ich und guckte weiter in den Teich. Als Jungkook sich zurück lehnte, konnte ich das Gesicht der Person, welche im Bett lag erkennen.
Es war meine Wenigkeit.
"B-bin i-ich e-etwa tot",stotterte ich. Yugyeom legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Schon mal was von Nahtod gehört",fragte er mich.
"Jimin du musst dich entscheiden...entweder bleibst du bei mir und wir holen die ganzen Jahre nach oder du..."
Im Teich spiegelten sich Ärzte, die ins Zimmer stürmten. Ich sah wie sie anfingen mich wiederzubeleben.
Mein Körper fing an zu zittern.
"Was passiert hier?"
"Jimin du musst dich jetzt entschieden! Du kannst hier bei mir leben,ohne Schmerz und ohne Leid, oder du kannst wieder zurück ins Leben...also ins wirkliche Leben",sagte Yugyeom. Ich schloss meine Augen und dachte an Jungkook.

"Ok wir haben ihn wieder",sagte eine tiefe Stimme. "Er ist stabil....Hallo Mr. Park können Sie mich hören", jemand packte mich am Arm. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah einen Arzt, der mir in die Augen leuchtete, und ich sah Yugyeom auf dem Stuhl neben mir sitzen. Ich lachte mich an.
"Tut mir leid, mein Freund",sagte ich. Danach schloss ich wieder die Augen.

Heyy😏 heute is ein bisschen boring🙄 ich hoffe es hält euch trotzdem gefallen 😊Morgen kommen wahrscheinlich zwei Kapitel 😊

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Heyy😏 heute is ein bisschen boring🙄 ich hoffe es hält euch trotzdem gefallen 😊
Morgen kommen wahrscheinlich zwei Kapitel 😊

Fallen Angels / Jikook 💕  {abgeschlossen}Où les histoires vivent. Découvrez maintenant