69~

825 44 5
                                    

Ich hoffe es geht;-;

Levi PoV

Wir tanzten noch so lange, bis das Lied sein Ende fand und ein neues, besseres begann. Zwischendurch nahmen wir Hanji, welche mit einem Tablett, welches volle mit Bacardi gefüllten Schnapsgläsern war, vorbei kam, etwas ab. Etwas war in diesem Sinne unter dem halben Tablett zu verstehen.

Ich war, für meine Verhältnisse, wirklich stark angetrunken. Eren jedoch taumelte und lallte und Klang, ehrlich gesagt, ein wenig wie ein Lama.

Gerade waren wir dabei in irgendeiner Ecke rum zu machen und dem jeweils anderen die Kehle auszulecken, als plötzlich die Musik verstummte und das Licht ausging.

Stromausfall.

Die Menge verfiel in ein lallendes geraune, während Hanji und Mike halbwegs versuchten das Malleur zu beheben und alle zu beruhigen.

Ich nutzte diesen Moment der Dunkelheit, indem ich Eren gegen eine Tür drückte, diese öffnete und ihn hinein schubste.

"Ehy." Lallte er und zog mich mit aller Kraft, welche er zu diesem Moment aufbringen konnte, mit in den Raum und drückte mich von der anderen Seite an die Tür, die sich unter meinem Schwung schloss.

"Mehr also?" Hauchte er in mein Ohr, was mir eine ungeheure Gänsehaut über den Rücken kriechen ließ und mich zum Erschaudern brachte. Gerade, als ich zum Sprechen ansetzen wollte, drückte er seine Lippen auf meine, schloss die Augen. Sofort, als wäre es das selbstverständlichste auf dieser Welt, erwiderte ich und legte eine Hand in seinen Nacken. Seine eine Hand legte er an meine Wange, die andere drehte den Schlüssel im Schloss, sich an mich drückend.

In mir kribbelte alles, ich wollte mehr und drücke ihn in Richtung eines kleinen Schreibtisches. Kurz sah ich mich um und bemerkte erst jetzt, dass wir und in einer Art Büro, welches eher eine Abstellkammer glich, befanden und schob die störenden Utensilien von der glatten Oberfläche des hellen Eichenholz tisches. "Pass doch auf." Vernahm ich das Lama, welches sich nach kurzem Protest doch auf den Tisch setzte und mich ansah. Ohne groß zu überlegen drückte ich meine Lippen gegen seinen Hals, liebkoste und biss sanft in seine Haut. Während ich an Seinem Ohrläppchen knabberte, öffnete ich seine Hose und zog sie ein wenig herunter.

Er hielt meine Hand fest, zog mich zu sich hoch und küsste mich innig, keuchte leise, als ich in seine Unterlippe biss. Langsam zog ich ihm sein Oberteil aus, küsste seine Brust und biss sanft in seinen Nippel. Immer weiter runter wanderten meine Lippen, bis ich seine Boxer mit meinen Zähnen runter zog und ihm dabei genau in die Augen sah.

Knallrot fuhr er mit seinen Händen in meine Haare, krallte leicht, als ich ihm einen Kuss auf seine Spitze Hauchte und leicht daran saugte. Ein leises, gewimmertes 'mehr' brachte mich dazu sein Glied quälend langsam in den Mund zu nehmen und meinen Kopf im langsamen Takt auf und ab zu bewegen. Ich sah zu ihm hoch, ahmte Schluck Bewegungen nach und sah dabei zu, wie er seinen Kopf keuchend nach hinten legte.

Leicht knabberte ich an seiner Vorhaut und wurde dezent rot, als er meinen Namen keuchte. Langsam massierte ich den Teil, den ich nicht in mich bekam und merkte bald, dass er seinem Höhepunkt sehr nah ist. Kurz steckte ich meine Zunge unter seine Vorhaut, was ihn laut zum aufstöhnen und sabbern brachte, mich aber zum aufhören anregte.

"Dein ernst?" Lallte er als er mich mit, vor Erregung geröteten Wangen, ansah. Ich grinste als ich uns drehte, ihn auf meinen Schoß zog und ihn wieder zu küssen begann.

--------------------------------------------

Vielen Dank und ein fettes mega Dankeschön an Chancimar_ für das kapitel~♡

Ich find es toll und danke das du für mich den smut Teil über nimmst~♡♡

Und vielen vielen Dank auch an alles meine Leser die dabei sind, danke für all die Kommis, reads und votes die diese Story bisher geschafft hat..✨

Experiment Liebe~ *ERERI\RIREN* StoryOnde as histórias ganham vida. Descobre agora