86~ Lügner...

349 28 11
                                    

Levi

Ich blinzelte kurz.
Mhh.. mir tut alles weh. Langsam öffnete ich nun meine augen und bemerkte das ich in einem dunklen Raum saß. Wo bin ich?? wo ist Eren? Wo sind die anderen?

So viele fragen gingen mir durch den Kopf. Als plötzlich die Tür, in dem raum wo ich war, aufsprang. Sofort schaute ich zu tür und konnte diesen bastard sehen. Doch er war nicht alleine. “setz dich!“ sagte dieser in einem strengen ton und ich sah wie er eine person in den raum zog und auf ein stuhl drückte. “au..“ gab diese person nur von sich.

Sofort erkannte ich das es Eren war und versuchte irgendwas zu sagen “so du betrüger!“ knurrte dieser und kam auf mich zu. Während Eren still dort sitzen bleiben musste.

Betrüger?! Warum betrüger??!

“Es bricht ihm zwar das Herz, aber jetzt kannst du Eren sagen was du schon immer wolltest!“

Ich sah zu ihm rauf. Was will er überhaupt von mir?

Ich blieb sitzen und rieb mir kurz die Augen, denn alles tat so ungeheuerlich weh, besonders meine beine “was willst du von mir? Was meinst du mit das bricht ihm das Herz?“

“das weißt du genau!“ knurrte dieser und sah mich ziemlich böse an. Doch ich verzog keine Mine. “ich weiß nicht was du meinst.“

“der Herr weiß also von nichts? Es tut mir so leid für Eren das er so einen Lügner liebt!“ - “LÜGNER?! Warum lügner hm!?“ unterbrach ich und versuchte auf zu stehen. Was will dieser bastard von mir?!?! Warum lügner und Betrüger?

“Erzähl Eren doch mal was von Erwin. Du und Erwin versteht euch doch prächtig? Stimmt's?“

“was willst du jetzt mit Erwin du wichser?!“ unterbrach ich ihn wieder wütend und stütze mich an der wand ab.

“ich hab auch einen namen und der lautet masaka! erzähl ihm was für ein Arschloch du bist!!! Erzähl ihm die Affäre von dir und Erwin!!“

Eren rieß die augen auf und sah kurz enttäuscht zu mir rüber, als ich masaka böse ansah. “stimmt das Levi!?“ sagte Eren enttäuscht und sah mich weiter an.

Ich schüttelte schnell den Kopf “Natürlich nicht..“ - “er lügt!“ knurrte masaka dazwischen. “warum sollte er lügen? Er liebt mich.. oder levi? du liebst mich doch oder?“

Ich nickte hastig “Natürlich liebe ich dich! Warum sollte ich das nicht tun? Eren du weißt das wir füreinander bestimmt sind und ich will dir jeden wunsch erfüllen.. ich liebe dich! Und sonst keinen..“ ich ging langsam humpelnd auf ihn zu und fuhr durch seine haare. Ich war froh ihn gerade zu sehen.

Eren sah zu masaka “warum sagen sie sowas? Er liebt mich wie sie sehen“ fragte er murmelnd nach. “weil alles was er sag gelogen ist! Aber wenn du mir nicht glauben willst.. hier..“ er ging zu einem overhead Projektor und schaltete ihn an. “ich will dir ungern weh tun Eren, aber ich will das du die wahrheit erfährst.. was für ein arschloch du liebst...“

Arschloch? Ich?? Was will der überhaupt von uns?

Er legte irgendwelche bilder auf das Gerät was dann auf der wand erschien. Neugierig schaute ich hin.
Was zum?! Woher hat er das denn?!?!

Eren bekam tränen und sah kurz böse und enttäuscht zu mir rauf “levi... was ist das?“ er deutete zu wand und schubste mich von ihm weg “Was hat das zu bedeuten? Warum liegst du und Erwin in unserem bett und vergnügt euch!?“

Ich war erstaunt.. “ich... ich weiß es nicht.. Eren ich“

Ich wollte ihm zwar nie von meinem früherem leben erzählen, aber jetzt muss ich wohl. “WAS DU!? Stimmt das?! Stimmt es das du eine Affäre mit ihm hast?“
Ich schüttelte wieder den Kopf “Nein! Ich habe keine affäre mit ihm! Wie könnte ich?? Ich bin mit dir zusammen, warum sollte ich mich dann mit ihm vergnügen?? Eren glaub mir doch... ich liebe dich..“

“und das bild ist neu..“ murmelte masaka und legte ein neues auf, dass mit datum dann auf der wand erschien.

...was zur??

Eren bekam noch mehr tränen und schluchzte laut “dein ich liebe dich kannst du dir sonst wohin stecken! Und ich idiot dachte du liebst mich... dabei war das alles eine verdammte scheiß lüge von dir...“ masaka ging zu ihm und fuhr durch sein haar. “tut mir leid das ich dich an ketten musste am anfang und das alles hier um mit Dir zu reden, aber ich wollte das du die wahrheit erfährst“

Ich schüttelte den kopf “Eren.. merkst du nicht das er uns nur auseinander bringen möchte?? Warum glaubst du ihm? Ich liebe dich doch..“

Eren schüttelte den kopf und weinte nur noch mehr “Es ist aus levi.. ich mache schluss ich kann das alles nicht mehr...“ ich ging zu ihm “nein.. bitte nicht eren ich liebe dich so sehr ich habe dich wirklich nie betrogen..“ ich packte sanft sein Handgelenk “was ist mit armin? Wir müssen zusammen halten.. bitte verlass mich nicht..“ murmelte ich.

“mit Armin ist alles okay und ich werde jetzt mit Armin gehen! Ich werde meine Sachen packen und ausziehen!“ schluchzte er “und fass mich nicht mehr an“ Er riss sein Handgelenk aus meiner hand und rannte weinend raus. “Eren.....“ ich rannte sofort hinterher. “warte doch bitte warum glaubst du ihm?? Er bedroht uns.. Er will uns auseinander bringen merkst du das denn nicht? Er spielt das alles..“

“falsch! Er hat mir erklärt warum er das alles machte, wir haben uns etwas kennen gelernt und er klingt glaub würdig und außerdem hat es Erwin bestätigt! und jetzt lass mich in ruhe..“

Warum?? Warum ist er nur so naiv.

“Eren was hat er bestätigt??“ - “warum hast du mir nie erzählt das ihr mal zusammen wart? Er hat mir alles erzählt und das ihr was hattet hat er auch gesagt, zuerst hab ich auch gedacht die wollen uns auseinander bringen aber die bilder sind Beweis genug..“ er stoppte kurz und wischte sich die tränen weg.

“warum hast du mir das nie gesagt?? Warum hast du überhaupt was mit mir angefangen!? Ich war nur ein billiges spielzeug für dich richtig??“ er schluchzte und lief auf ein schwarzes auto zu.

“du warst kein spielzeug, ich konnte nicht.. es tut mir leid ich hätte dir das sagen müssen, aber..“ er unterbrach mich “Du konntest nicht? Was kannst du überhaupt?! außer leute umzubringen und dein job zu machen und nebenbei mit anderen in die kiste zu springen?“ er weinte wieder und öffnete die auto Tür. Wo auch plötzlich armin drin saß.

“es lief wirklich nichts! jetzt warte doch und hör mir zu..“

“es ist aus... und lass mich in zukunft in ruhe..“ er knallte nun die Tür zu und kurze zeit später fuhr auch schon das Auto los. Ich fuhr mir durch die haare und zitterte.

Nein....

Ich rannte noch ein paar meter dem auto hinterher und versuchte weiter eren zu überzeugen. Doch er ignorierte und das auto fuhr schneller. Ich stolperte und fiel zu boden während ich mit tränen in den augen dem auto hinterher sah.

Verlass mich nicht.....

...

Experiment Liebe~ *ERERI\RIREN* StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt