96~ Er lebt!

384 34 15
                                    

Eren

"Eren? Hey steh auf.." hörte ich Jean flüstern und merkte immer wieder wie er kurz gegen meinem Arm tippte. Brummend öffnete ich langsam meine Augen und rieb mir diese. "Wie viel Uhr ist es?"

"Wir haben 10 Uhr. Ich hab dich schlafen lassen, weil ich dich nicht mitten in der Nacht wecken wollte." Meinte Jean, worauf ich nur müde gähnte. "Hättest mich ruhig wecken können. Ich reiß dir schon nicht den Kopf ab."

"Das ist es nicht. Du schläfst eh schon kaum, deshalb hab ich dich schlafen lassen. Apropo Ich hab Frühstück mitgebracht."

Ich nickte müde und ließ mein Blick einige Sekunde auf levi's Hand ruhen. Das geschehen von gestern... Ließ mich einfach nicht los. Er hat sich doch bewegt oder? Oder nicht? Es war keine Einbildung oder? Also Hoffe ich zumindest..

"Kommst du?" Lächelte Jean schwach und deckte den kleinen Tisch mit Brötchen und anderen Sachen. Gemeinsam aßen wir nun zu Frühstück wobei ich immer wieder ins leere staare und an gestern dachte. "Du bist heute irgendwie so abweisend.. ist alles okay Eren?"

Ich zucke mit den Schultern und biss mir auf die unterlippe. "Naja, Ich hab gestern beobachtet wie Levi sein Finger bewegt hatte.. also so ganz leicht.. ich glaube zumindest das er ihn bewegt hatte."

Und jetzt kann ich mir bestimmt das Geschwätz anhören: Mimimi Eren er kann sich nicht bewegen. Mimimi er liegt im komma das Brauch Zeit. Mimimi du hast zu wenig Schlaf gehabt. Mimimi paranoid und und und.

"Achja?" Fragte er neugierig und drehte sich kurz in levi's Richtung. "Also ich seh Jetzt nichts. Hast du es dir nicht vielleicht doch eingebildet?"
"Ich weiß es nicht, es war so Real." Antwortete ich darauf und sah nach unten. Leise stand Jean auf und ging zum Krankenbett indem er lag.

Vorsichtig griff er nach dessen hand und hielt diese kurz hoch und fummelte dran rum. "Wäre zu schön gewesen wenn er sie wirklich bewegt hätte." Ich nickte, stand auf und gesellte mich zu Jean. "Ich bin gestern kurz nochmal bei hanji vorbei gefahren." Meinte er.

"Und?"

"Sie hat ihre ganze Wohnung mit Bilder von euch und was auch immer dekoriert."

"Achja?"

"Wir alle... Vermissen Levi sehr. Es ist so ruhig und man hat kaum noch Spaß auf etwas."

Ich nickte zu und lehnte mich etwas an seine Schulter. "Kopf hoch Eren.. sonst fällt der Schleier runter" ich sah verwirrt zu Jean "äh... haha uhm ich meinte natürlich dein krönchen, nicht Schleier.."

Ich lächelte ihm schwach zu und rieb mir meine Augen. Als plötzlich jean's Handy an meinem Bein vibrierte. Schnell griff er danach und sah aufs Display, wobei ich aus dem Winkel erkennen konnte das irgendein Typ bei ihm anrief. Den er als 'Honeyboy~' gespeichert hatte.

"Ich.. uhm geh kurz telefonieren ja? Bin gleich wieder da." Ich nickte und sah ihm kurz noch hinterher, ehe ich meinen Blick wieder zu Levi wendete. Vorsichtig legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und kuschelte mich an dessen Hand, schloss meine Augen und dachte an die Zukunft.

Was mich dort negatives noch erwarten wird. Den wenn Levi tatsächlich Sterben sollte, wird Mein Welt mit ihm untergehen.

Doch plötzlich merke ich, wie jemand hauch zart über meine Wange strich. "E-eren..?" Schlagartig öffnete ich meine Augen und konnte es im ersten Moment nicht fassen.

"Omg..." sofort blickte ich zu ihm und stand ruckartig auf, hielt meine Hand vor dem Mund und konnte es einfach nicht glauben. "...Omg Levi!!" Schrie ich voller Freude und blicke in seine halb geöffneten Augen.

"Du lebst Verdammt! du lebst! Du lebst!! Ja! Ja du lebst!" Freuden Tränen rannen meine Wangen herunter während ich mich sofort zu ihm runter beugte und ihn sofort in meine Arme schloss. Leicht hustete er und gab ein leichtes Lächeln von sich. "Ich hatte solche Angst um dich..." schluchzte ich und drückte in feste an mich. Ich bin gerade mehr als froh..
Ich kann es kaum glauben ich bin so glücklich.

Kurz ließ ich ihn los und schaute hyperaktiv hin und her. "Ich.. ich.. äh der Arzt! Ich hol schnell den Arzt!" Sagte ich voller freude und küsste seine Stirn und rannte aus dem Zimmer.

Immer schneller und schneller wobei ich plötzlich Jean über den Weg rannte. "Man pass doch auf du drecks.." er stoppt und sah erst jetzt das ich es war. "Alter was machst du?" Ich sah kurz zu ihm und rannte weiter. "Hey Eren!?" Rief er und rannte mir hinter her.

"zum Arzt! Levi ist wach!" Rief ich voller Freude, während ich über beide Ohren strahlte und einfach froh war. Beim Arzt angekommen klopfte ich kurz an dessen Tür und betrat schließlich den Raum.

"Herr Doktor, sie müssen bitte auf der Stelle mitkommen. Levi ist aus dem komma erwacht!" Lächelte ich und merkte wie der Arzt anfing zu strahlen. "Ist er? Alles klar bin auf dem Weg" sagte er und packte sich einige Unterlagen und ging mit mir und Jean zurück aufs Zimmer.

"Herr Ackerman, sie sind wach" Lächelte er und Jean konnte es kaum fassen. Während der Arzt Levi erstmal durch checkte und die Werte und alles möglich nach schaute, wartete ich solang mit Jean in dessen Zimmer.

"Ich bin so froh.." schluchzte ich glücklich und lief wieder zu Levi und gesellte mich zu dem Arzt. "So wie es aussieht.. geht's ihm wieder bald bestens. Zwar ist er noch etwas geschwächt aber ich denke das legt sich wieder." Meinte er und stand langsam auf.

"Ich freue mich für sie Herr jäger, sie haben nie die Hoffnung aufgegeben. Ich bin im Büro falls sie mich suchen, aber ich denke ihr zwei\drei wollt euch erstmal aussprechen." lächelte dieser und verließ das Zimmer.

"Mach mir nie wieder solch eine Angst, Levi.." sagte ich und nahm sein Gesicht vorsichtig in meine Hände. "Das wollte ich nicht." Flüsterte er und zog mich näher zu sich, schlung kurz seine Arme um mich und küsste meine Wange.

"Wie geht es den anderen?" Fragte er leise und sah mich an. "Den anderen geht es gut.. schau Mal wer hier ist" lächelte ich und rückte zur Seite. "Heyo boss" lächelte Jean genauso glücklich und gesellte sich zu uns. "Jean, ich hatte nie gedacht das ich Mal sowas sage aber, ich bin froh dich zu sehen."

"Ich dich erst."

"Und Jean. Wehe du spielst nochmal mit meiner Hand herum." Ich schmunzelte etwas. "Also uhm das ist mir jetzt etwas peinlich" lachte Jean  und würde etwas rot.

Fröhlich schaute ich zu ihm und war in diesem Moment einfach so glücklich das ich am liebsten Freuden Sprünge machen würde.

________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel Gefallen. Und ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit ✨
Naja ich versuche vor Silvester noch ein Kapitel heraus zu bringen. Falls nicht wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und ein gutes Rutsch für's neue Jahr ♥🌸

Experiment Liebe~ *ERERI\RIREN* StoryWhere stories live. Discover now