93~ Zahltag

331 32 11
                                    

Levi

Er ist so dran.
Ich mach ihn fertig..

Mit geballten fäusten stand ich nun vor ihm und sah ihn in böse an. Während meine Männer damit beschäftigt waren die luschen von ihm zu erledigen.

"Du bastard.. das tat weh! Woher wusstest du das ich hier bin.." knurrte dieser und stand ruckartig auf. Wobei mein blick keine einzige sekunde von ihm blieb.

"Aw tch.. muss der Arme junge jetzt weinen?" Provozierte ich und schlug nach seinem Gesicht. Dieser konterte er leider jedoch und schmiss mich somit kräftig über seine schultern zu Boden, wobei ich ihn mit zog und wütend nach ihm schlug.

"Du wichser.. du bist schwer verdammt." brüllte ich und schubste ihn schnell von mir runter und nahm ihn mit einem festen griff am kragen. Rappelte mich so schnell es ging wieder auf und drückte seinen Körper mit kraft auf die Motorhaube.

"Du machst jetzt auf die Stelle das Auto auf und lässt ihn daraus. Oder du wirst gleich ganz schnell für immer schlafen." Drohte ich und zuckte ein Messer aus meiner Hosentasche, dass ich ihm entgegen hielt.

"Ey! Du hast es dir doch alles selbst eingebrockt!" Schrie er und hielt meine Hand fest in der ich das messer hatte. "Warum ich?! Hm? Dein verdammter scheiß Bruder hat angefangen! Nicht ich."

"Er ist nicht scheiße! Warum hast du ihm das angetan hm?! Warum musste er im Krankenhaus sterben. Nur weil er Eren vom Hocker stieß? Deshalb?! Deshalb musstest du ihn blau und blutig schlagen?? Deshalb!?"

Ich knurrte und drückte mit wucht das messer herunter, jedoch wisch er gerade so noch aus, Ehe sich das Messer in die Motorhaube bohrte.
"Man hat nicht umsonst so viel Respekt vor mir. Das wusste er auch! Und was kann ich dafür das er dran gestorben ist? Er konnte schläge anscheinend noch nie verkraften. Und jetzt gibt mir Eren." Sagte ich finster und so dunkel das es ihm Gänsehaut bereitete.

"Geben tu ich dir garnichts. Außer nh kugel." Sagte er und trat mir in die Magengrube. Ein paar Schritte taumelte ich nach hinten und sah ihn an während ich meine zähne fletschte und meine Augenbrauen zusammen zog.

"Das hättest du nicht tun sollen." grinste ich keuchend und ging langsam auf ihn zu, während meine Hand zum wiederholten male in meine Hosentasche wanderte.

"Komm mir nicht so nahe!" Sagte er etwas panisch, stieß sich von der Motorhaube weg und hielt etwas Abstand von mir. Ich ging zu ihm, wollte gerade etwas aus meiner hosentasche ziehen, als ich im Blickwinkel plötzlich sah wie er mir Pfefferspray entgegen hielt und es mir in die Augen sprühte.

Vor schreck stöhnte ich schmerzvoll auf und zog meine Hände sofort aus meinen hosentaschen und hielt mir meine Augen. Ghaaa! das brennt wie die Hölle.. verdamnt jetzt kann ich ihn kaum noch sehen.. wo ist er??

Ich drehte mich in allen Richtungen während meine Augen tränten, jedoch sah ich verschwommen und fasst überhaupt nichts da es zu sehr weh tat. Als ich plötzlich einen Schmerzenden tritt in den Rücken bekam und ich kurz danach zu Boden fiel.

"du kämpfst ganz schön unfair du pussy." Keuchte ich und drehte mich in die Richtung woher der tritt kam, ehe ich noch einen gegen den Kopf bekam und nun ganz am Boden lag und mein kopf irgendwo gegen stieß. Aua.. "LEEVI!!" Hörte ich Eren weinend schreien.

Langsam rappelte ich mich auf und biss meine zähne Schmerzenden aufeinander. Während ich mir immer wieder über die Augen wische und mit halb offenen Augen masaka böse ansah.

"Pfefferspray steht dir super." Grinste er siegessicher und rannte zu seinem Auto. Hollte Eren hinaus und rannte mit ihm zu unteren Etage. Wobei sich Eren immer wieder wehrte doch keine chance hatte. Schnell realisiert ich und rannte den beiden so gut es ging hinterher, Ehe ich nun eine etage tiefer war.

Mit einer etwas verschwommene sicht schaute ich in allen Richtungen als ich Eren's wimmern hörte. "Eren? Wo bist du?" Rief ich und lief verzweifelt hin und her und suchte ihn in der Etage. Doch er war einfach nicht hier, als ich plötzlich laute schüsse war nahm die von draußen kam. Jean... Erwin.. Marco..
Wiederhole ich in meinem Gedanken und suchte jede Etage nach Eren erst mal ab.

"MASAKA DU PUSSY! STELLT DICH GEFÄLLIGST UND SEIN EIN MANN!" brüllte ich wütend um mich und lief nach draußen, ehe ich sah das er Eren an einem baum gebunden hatte und mit einem Maschingewehr auf ihn richtete. Jean und die anderen waren noch ein wenig beschäftigt wie man hörte.

Schnell sprintete ich auf denen beiden  zu und bemerkte wie er den Finger auf dem drücker legte. "Nein!!" Schrie ich und sprang vor Eren wobei sich die ganzen Kugeln nun in meinem Körper bohrten. "LEEEVI NEIN" schrie Eren und schluchzte laut. Masaka lachte als plötzlich auch seine lache verstummte und jean ihm direkt in den kopf schoss. "Heichou..." Sagte Jean panisch und hockte sich zu mir.

Keuchend deutete ich zu Eren und hielt mir meine schmerzenden blutigen wunden. Jean befreite eren nun. Sofort ließ sich Eren weinend zu mir herunter und umarmte mich schluchzend.

Eren

Weinend saß ich nun dort und hielt ihn fest in meinen Armen. Er blutete stark.. wunden verzierten seinen körper.. Sein atem wurde immer und immer langsamer. Nein er soll nicht gehen...

"verlass mich nicht! Hey.. levi! Bitte nicht jetzt... Levi" schluchzte ich und schüttelte ihn kurz. "Schatz!! bleib wach.. bleib bei mir verdammt!" Zitternd strich ich über seine Wange. Panisch kramte ich nach meinem Handy als mir ein fiel das masaka es weggeworfene hatte. Scheiße man...

"JEAN RUF SCHNELL DEN KRANKENWAGEN! BEEIL DICH BITTE!!" Schrie ich verzeifelt und wendete mich wieder Levi zu als Jean und die anderen schnell zu mir kamen. "Der Rettungswagen und der Hubschrauber sind schon unterwegs.." sagte Erwin und ließ sich mit Tränen neben mir nieder. Ich nickte schluchzend und hielt Levi fest in meine Arme. "E-eren.." wimmerte er schmerzvoll und sah mich halb an.

"Shh.. ganz ruhig ich bin hier.. bei dir ja? Ich bleib bei dir.." flüsterte ich und küsste seine stirn, wobei ich ihn ganz dolle lieb hielt. Er hustete stark und blut lief aus seinem Mund. "Bleib bei mir..." schluchzte ich und weinte nur noch mehr. "Ich hab Angst dich zu verlieren verdammt warum muss das so Enden? Levi du bist stark.. halte durch.. bitte! Für mich.. oder deinen späteren kinder irgendwann..."

"Du bist schwanger??" Sagte marco geschockt. Ich schüttelte den Kopf.
"

Leute.. sein puls ist ganz schwach.." murmelte jean zittrig und muss sich zurück halten keine Tränen zu bekommen. "Boss halt durch.." - "Es tut mir so leid levi.. ich hasse dich nicht es tut mir leid was ich dir alles vorgeworfen habe.. du warst immer treu zu mir. Nur ich war Mal wieder so naiv" schluchzte ich und drückte seinen Kopf gegen meine brust. "Ich werde da sein für dich.. wie jetzt auch. Für immer werd ich bei dir bleiben bitte lass mich jetzt nicht alleine. Ich flehe dich an... Ich liebe dich doch.."

Keuchend hustete levi und strich mir zittrig über die Wange. Weinend kuschelte ich mich an seine Hand und hielt ihn weiter lieb. Als nun auch endlich der Hubschrauber antraf und Sekunden später der Rettungswagen hier war. Jean holte diese nun schnell hier her und sie brachten levi mit dem Hubschrauber nun ins Krankenhaus.

..





Experiment Liebe~ *ERERI\RIREN* StoryOù les histoires vivent. Découvrez maintenant