72~ der unbekannte wagen..

670 50 6
                                    

Levi

~ Nächster Tag ~

Müde und schwer öffnete ich meine Augen und fragte mich wo ich bin. Ich sah mich um und bemerkte das ich auf einem Tisch lag. Direkt quer auf mir Eren. Ich setze mich langsam auf und blickte einmal in die Runde so fern ich was erkennen konnte fürs erste. Da alles noch etwas abgedunkelt war.

Au.. Mein Kopf tut weh. Ich hab definitiv zu viel getrunken.. Müde hielt ich meinen Kopf und bemerkte das die Musik immer noch lief.

Hanji und Armin kuschelten warum auch immer gemeinsam auf den Boden. Mike und Erwin lagen auf der Tanzfläche. Natürlich halb nackt... Jean und Marco.. Warte... Wo sind die beiden eigentlich? Hm.. die liegen bestimmt in irgendeiner Ecke.. Oder wo auch immer. Irgendwo hier.

Leicht versuchte ich Eren ohne das ich ihn wecke von mir runter zu schieben was Gott sei Dank auch klappte. Mhh.. Wie viel Uhr haben wir eigentlich? Müde stand ich langsam auf und streckte mich kurz.

Wobei ich plötzlich etwas nasses an meinem Rücken spürte. Jetzt sag mir nicht das ich auf dem Tisch mit umgekippten Getränken geschlafen habe.. Ich sah nach unten und Musterte mich selbst.. Es bestätigte sich.. Wie seh ich eigentlich aus?!

Alles dreckig.. Igitt! Das Oberteil nicht mehr weiß, sondern dreckig! Auf meiner schwarzen Hose sind weiße Flecken und Gott nein.. Wenn ich zuhause bin kommt das sofort in die Wäsche.

Naja.. Da alle ja noch schlafen beschloss ich alles ein wenig sauber zu machen und etwas aufzuräumen. Den Boden zu fegen, die anderen Tische zu putzen und alles ordentlich hin zu stellen und natürlich stellte ich die Musik etwas leiser. Hier sieht es aus....

Eine Stunde später regte sich plötzlich etwas. Ich drehte mich um und sah das Eren zu mir rüber sah. Ich erwiderte den Blick und ging langsam auf ihn zu. "Guten morgen~" murmelte er und rieb sich die Augen.

"Guten morgen Schatz" lächelte ich leicht und legte eine Hand an seinen Wangen und streichelte diese zärtlich.
"Ich hab Schmerzen.." murmelte er und sah zu mir rauf. "Geht's?" fragte ich und fuhr durch seine Haare.
Ich habs ja gesagt, dass er es spätestens morgen merken wird.

Er schüttelte den Kopf "ich kann mich kaum bewegen.." ich sah ihn an "so schlimm?" er nickte wieder und lehnte sich an meine Hand. "Tut mir leid.. Das wird wieder Prinzessin.. Ich trag dich nachher zum Auto und zuhause legst du dich ein wenig hin"

Er lächelte leicht "danke.. Aber tragen musst du mich nicht.. Wird schon gehen" sofort fing ich automatisch an zu lächeln.

Ich wollte mich gerade zu ihm runter beugen und küssen als wir unterbrochen wurden von einem Gemurmel "Morgen" sprach aus heiterem Himmel plötzlich eine hohe stimme.. Es war hanji und somit weckte sie auch Armin der direkt neben ihr lag.

Der blonde rieb sich die Augen "morgen"  gähnte er und stand langsam auf und kam auf uns zu. Ich beobachtete ihn ganz genau. Jeden kleinen Schritt den er machte hatte ich im Visier. " Schatz.. " stieß Eren mich von der seite an "lass das.. Du machst ihm noch Angst" ich musste grinsen als der blonde nun vor uns stehen blieb. Jedoch nahm er noch etwas Abstand von mir.

(30 min später)
Nachdem nun alle wach waren und die anderen sich ordentlich anzogen und die Halle aufräumen ,packte ich mir in der Zeit Eren und blondi. "Hier" sagte ich zu Eren und drückte ihm mein Auto Schlüssel in die Hand.

"Geh schonmal vor. Ich sag hanji nur schnell Bescheid.. Und mach langsam" er nickte und nahm Armin hummpelnd mit nach draußen. Kurz sah ich ihnen noch hinterher und wendete mich nun in Hanji's Richtung. "Hanji?" rief ich sie und sofort kam sie auf mich zu gehüpft.

"Jaa schatzi-lein?" kicherte sie und kniff mir in die wange. "Hanji.." seufzte ich. Sie hört auf und lächelte mich kurz an "ich fahre jetzt nachhause.. Bis dann ja?" ich umarmte sich kurz zum Abschied.
"Okay schatzi bis dann~" Wank sie mir noch und lächelte weiter.

Ich ging nun nach draußen zu meinem Auto und sah, dass sich Eren nach hinten zur Armin gesetzt hat. Tch.. Blondi. Ich öffnete nun die Fahrer Tür und setze mich. Da ich alles klar sehen konnte, War es kein Problem mich ins Auto zu setzen und nachhause zu fahren.

Ich sah kurz in den Rückspiegel und sah die beiden an. Tch.. Ich seufzte leise und fuhr langsam vom Platz auf die Straße Richtung Autobahn. "Du uh.. Schatz?" sagte Eren etwas unsicher. Was will er denn jetzt??

"Was denn?" ich schaute kurz in den Rückspiegel und danach sofort wieder auf die Straße. "Das schwarze Auto da.. Hinter uns.. Es fährt uns schon die ganze Zeit hinter her.. Seit wir von der Halle weg sind" murmelte er und ich konnte im Rückspiegel erkennen wie Eren immer wieder nach hinten sah.

"Beruhig dich.. Das ist bestimmt nur ein Zufall das der Besitzer des Wagens in unsere Richtung muss" sagte ich ruhig. "Schatz.. Ich hab aber Angst, dass das der Typ ist der dich mal angerufen hat und dir gedroht hat.."
Ich erinnerte mich wieder daran und überlege kurz. Ich schüttelte den Kopf "keine Angst Schatz.. Der Besitzer des Wagens verfolgt uns schon nicht.."

"Bitte fahr die Ausfahrt raus und geh in den Kreisverkehr.. Ich will schauen ob er uns immer noch hinter her fährt.." ich seufzte "so langsam übertreibst du"

Aber ich tat was er mir sagte. Denn er nervte so lange damit bis ich schließlich die Ausfahrt raus fuhr und Richtung Kreisverkehr lenkte.

"S-s-schatz! D-der ist immer noch hinter uns!!" sagte er nun noch unruhig und drückte Armin fest an sich. "Gott Eren! Jetzt beruhig dich.." ich fuhr nun im Kreis, doch der Wagen folgte uns immer noch. Ich fuhr nun noch eine.. Und noch eine Runde und er war immer noch hinter uns. Okay.Das ist wirklich kein Zufall mehr oder?

"Eren.. Armin.. Schnallt euch bitte mal an" befahl ich und beide taten nun dies was ich ihnen sagte. "Was hast du vor?" fragte er unruhig und hielt Armin's Hand fest bei sich was ich im Rückspiegel mitbekam.

Ich fuhr nun in einer der Strecken ab die zur Stadt führte in der ich mit Eren wohnte. Ich sah kurz in den außer Spiegel und bemerkte das der Wagen immer noch hinter uns her war. Okay. Jetzt reichts! Ich beschloss an der Rand zu fahren was ich nun auch wenige Minuten später Tat.

"W-was machst du da?!" fragte Eren panisch und sah kurz nach hinten. "Schatz.. Mach bitte kein Scheiß.."
Ich nickte "mach ich nicht.. Bleibt bitte hier im Auto.. Egal was passiert" ich fuhr nun etwas langsamer, bis ich mich schließlich ausrollen ließ und mich an die Seite stellte und Ausstieg. Doch der Wagen fuhr mit hoher Geschwindigkeit plötzlich rasend an mir vorbei. Tch..Unverschämt. Ich sah dem Wagen kurz hinterher und stieg nun wieder ein und seufzte.

"Was'n pisser im Wagen". "Konntest du etwas erkennen??" unterbrach er mich unruhig. Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. Leider nicht, aber mach dir keine Sorgen da wollte uns nur jemand Angst machen.." er nickte und atmete tief ein und aus um sich etwas zu beruhigen.

Ich fuhr nun langsam wieder los Richtung nachhause und kam schließlich in einer viertel Stunde an.

Aber es war  schon ziemlich komisch wenn ich mal so nach denke. Erst der Anruf und die kleine Drohung am Telefon und jetzt die 'angebliche' Verfolgung..

Ich schüttelte schnell den Kopf. Pfff Verfolgung. Nie im Leben. Und der Pisser von letztens am Telefon wäre viel zu feige dafür.

Experiment Liebe~ *ERERI\RIREN* StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt