75~ angriffslustiger kleiner pisser.

600 47 5
                                    

Levi

Nachdem er nun mit Armin fertig war zu Modeln hatten wir noch einige Stunden Karten und Brett Spiele bis in die Nacht hinein gespielt.

"Mau mau" sagte ich anschließend und legte meine letzte Karte auf den Stapel. "Och meno.." schmollte Eren gespielt. "Jetzt spielen wir 31 hebe auf." grinste ich und nahm alle Karten wobei mich beide komisch ansehen.

"31 hebe auf?" sah mich Eren weiter so an. Ich nickte grinsend "Schatz du bist dran" er sah mich etwas unsicher an und wusste nicht was er tun sollte als ich plötzlich alle Karten auf den Boden schmiss und sie sich verteilten.
"Heb auf" er grinste plötzlich "du bist ein Arschloch weist du das?" er schmunzelte und kniete sich nun zu Boden und hob sie alle in weniger von einer Minute auf.

"Bitte schön" sagte er als er alle hatte. Ich nahm nun die Karten und legte sie wieder auf den Tisch. Doch als ich plötzlich zu Balkon Tür schaute sah ich einen Schatten. Ich blinzelte kurz und rieb mir die Augen und sah nochmal hin. "Ah..!! Levi da da da!! Da steht jemand!!" schrie plötzlich Armin auf und deutete zu Tür die in den Garten führte.

Eren zuckte, stellte sich sofort auf und sah hin. Ich knurrte leise und drückte Eren erstmal schützend an mich.

"bleibt im Haus. Verriegelt alles! Öffnet keine Türen und Fenster! ich Regel das.." sagte ich in einem genervten und angespannten Ton und ließ in wieder los.

Ich rannte nun zu Garten Tür Rieß diese aggressiv auf und rannte wütend der Person hinter her die sich gerade aus den Staub machen wollte.

"Bleib stehen du dummes Arschloch!!" knurrte ich und legte ein Zahn zu und versuchte nach der Person zu greifen. Die Person kicherte nur gemein und rannte noch etwas schneller. "Bleib stehen!!" fluche ich und versuchte weiter hastig nach ihr zu greifen. Als diese die Straße runter rannte und sich den steilen Berg hinuter rollen ließ.

Ich dachte nicht als zu sehr nach und rannte dieses Berg runter wobei ich mich immer wieder an den Bäumen festhielt und die Person im Visier behielt. Ich knurrte laut und griff nach vorne. An dessen Kapuze.

"Hab ich dich!!" knurrte ich und zog diese Person mit Ruck zu mir nach hinten und drückte ihn zu Boden. "Wer bist du?! Und was willst du!" knurre ich bedrohlich und rammte ihm mein Knie in den Rücken damit er auf dem Boden liegen bleibt.

"Verpiss dich und lass mich los du scheiß hurensohn!" knurrte dieser ebenfalls zurück. "Hast du gerade meine Mutter als Hure beleidigt du drecks Kerl. Wie tief muss man sinken du Bastard um Mütter zu beleidigen?"
er versuchte sich gegen mich zu wehren und versuchte immer wieder nach hinten zu schlagen.

Amüsierend sah ich ihm dabei zu und packte seine Arme nachdem er nach mir schlagen wollte und überkreuz seine Arme auf sein rücken. "Noch einmal und ich brech sie dir."

Er keuchte und blieb still liegen. "Wer bist du? Und was willst du?" wiederholte ich. "Ich bin kein geduldiger Mensch musst du wissen!"

Er nickte und keuchte vor Schmerz. "Ich h-heiß kissama!" ich seufzte und drückte dessen arm weiter hoch damit es mehr weh tat. Er stöhnte auf. "I-ich wurde ahh.. Beauftragt!"

Ich drückte ihn mehr zu Boden. "Wem?!" er atmete schwer.
"M-m-masaka!" brachte er schmerzlich hervor und blieb still liegen.

"aha.." knurrte ich und stand nun auf und zog ihm am Kraken wieder ruckartig hoch. "Noch einmal! Seh ich dich noch einmal! An meinem Haus! Kannst du was erleben!!" knurrte ich fluchend und sah ihn bitter böse an.

"Noch einmal! Ich Gnade dir Gott! Mach ich dich fertig! Dann siehst das Tageslicht nie wieder hast du mich verstanden?!" er nickte eingeschüchtert und sah mich an.

"Pisskind!" er zuckte. Dieser Junge war doch bestimmt erst gerade mal 18. Und dann will er sich mit mir anlegen. Schwerer Fehler. "T-tut mir leid Sir." stotterte er. "Ich will dich nie wieder sehen klar?!" Er nickte hastig.

Tch.. Abgrund tief böse sah ich ihn an und schmiss ihn mit Wucht zu Boden. "Verpiss dich. Renn um dein Leben bevor ich es beende." er nickte. Rappelte sich so schnell es ging auf und stolperte weg. Pfff.. Auch noch Zu blöd um zu laufen.

Langsam schlenderte ich nun wieder nachhause und erzählte den beiden was vorgefallen ist. Danach schlossen wir alles und legten uns nun schließlich schlafen. Eren hätte ich die ganze Nacht währenddessen an mich gedrückt.

Experiment Liebe~ *ERERI\RIREN* StoryWhere stories live. Discover now