79~ Teuflisch guter Plan

419 35 19
                                    

Kissama

Wir warteten und warteten doch es passierte einfach nichts. "Boss es.. vielleicht ist auch niemand zuhause.." er seufzte "sei endlich still kissama!" ich zuckte kurz und nickte daraufhin.

Er muss mich ja nicht gleich so anschreien.. Erst sich mit mir sexuell befriedigen und dann mich an meckern.

Ich sah wieder kurz zu ihm und bemerkte das er plötzlich anfing zu grinsen. Und das ziemlich komisch..
"I-ist.. Ist alles gut?" er nickte und lachte kurz teuflisch auf.

Was ist denn jetzt los...?

"Ich hab gerade nur die beste Idee aller Zeiten bekommen." er rieb sich kurz die Hände aneinander. "Wie ich Levi endlich eine rein würgen kann, aber so richtig. Und es freut mich! Diese Idee ist so schön! Ich werd sie auseinander bringen! Und wie, weiß ich auch. Ein tödlich guter Plan."

Na dann.. Nur zu..

Ich hörte ihm zu wie er mir nur den  Plan in einzelne Schritte erklärte. Und er ist wirklich ziemlich mies...

Er muss ein ganz schönen Hass auf Levi haben wenn er sowas denkt..

"Ahh kissa schau mal! sie mal da vorne wer da ankommt" ich sah nach vorn und konnte ihn deutlich erkennen. Von letzter Nacht..

Das ist er.. Levi...

Levi

Nach einer gefühlten Ewigkeit verabschiedete ich mich nun wieder von den beiden und lief Richtung nachhause. Das hätten sie sich eigentlich auch sparen können und über Telefon machen können.. Oder wenigstens ein anders mal. Das war eigentlich etwas Zeitverschwendung.

Ein kleines Lager unter der Erde. Für Waffen und alles mögliche halt. Zeitverschwendung. Für mich jeden Falls, ich hab meine Waffen im Haus und da bleiben sie auch. Da hab ich sie immer Griff bereit.

Auf dem nachhause weg hab ich irgendwie dieses Gefühl beobachtet zu werden. Ich sah immer wieder etwas um mich, aber erkennen konnte ich jedoch nichts. Naja egal. Hier ist schon nichts. Der von letzter Nacht hat nh Ansage bekommen.

Und so wie er drauf war, der Angst Schisser kommt er so schnell nicht wieder hier her. Geschweige läuft mir über den Weg.

Zuhause angekommen sprang mir auch schon Eren voller Freude in die Arme. "Woaah.. Hey babe" grinste ich leicht und fing in sofort auf und drückte ihn an mich.

"Ich hab dich schon so vermisst" ich grinste und nahm ihn wieder mit rein. "Ich dich auch"

"Und? Was habt ihr so gemacht und besprochen?" lächelte er und schlang seine Beine fest um mich. "Nichts wichtiges meiner Meinung. Nur Waffen ins neu versteckte Lager gebracht und noch etwas besprochen was den Stalker und alles angeht."

Er nickte und drückte mich dabei fest an sich. "Ich hab gesehen wir haben nichts mehr im Kühlschrank.. Ich wollte eventuell mit Armin gleich einkaufen gehen. Möchtest du etwas Bestimmtes heute Abend essen?"

Ich schüttelte den Kopf "Mach irgendwas nach deiner Wahl" er lächelte und küsste mich. Sofort erwiderte ich den Kuss mit einem kleinen Lächeln und hielt ihn weiter gut fest. "Was wäre ich nur ohne dich"nuschelte ich und für sein Rücken leicht hoch. " ich weiß nicht?"

Er stellte sich nun langsam wieder hin und fuhr mit kurz durchs Haar. "Ich Lauf schnell mit Armin.. Kannst du uns dann später abholen? Ich ruf dich dann an" ich nickte und küsste kurz seine Stirn. "Mach das" lächelte ich.

"und Passt auf euch auf.." er nickte "okay. Ich lieb dich" sagte er und rief Armin nun zu sich, der danach sofort angerannt kam und die beiden nun langsam mit ner Tasche mit allem wichtigen Dingen drin aus dem Haus gingen.

Ich liebe dich auch..

Experiment Liebe~ *ERERI\RIREN* StoryWhere stories live. Discover now