Kapitel 23

1.1K 47 15
                                    

Amiras sicht

Als meine Eltern los gefahren sind, liefen opa und ich zusammen ins wohnzimmer.

Ich : ich bin oben bei ikranur. .

Opa: warte amira.. ich wollte mit dir was besprechen. .

Ich schaute ihn nur fragend und setzte mich hin .

Opa: du weißt ja das ahmed gegangen ist.. und ich werde dir einen anderen mann für dich suchen .. oke ?

Was denkt er von mir ? Das ich von mann zu Mann gehe ? Nein ! Ich werde nicht heiraten! Solange es nicht ahmed ist, werde ich nicht einstimmen!

Ich: ich will nicht heiraten .. opa lass uns über was anderes sprechen ok ?

Opa: aber Amira.. du wolltest doc-.

Ich: ja, ich wollte.. aber ich will jetzt nicht heiraten!  Ok?

Ich bin immernoch eine verheiratete frau ( islamisch ) ahmed und ich waren noch nicht in der Moschee die ehe zu lösen. Denn er war weg.. ohne mir was zusagen .. weg... er hat mich hier mit vielen negativen Gefühlen hier gelassen ... Ob ich meine klasse gewechselt habe ? Nein. Wieso sollte ich ahmed einen gefallen tuen? Wenn er mich verletzt hat ?

Opa: Amira,  du musst Ahmed vergessen!  Er ist nicht der richtige!

Es hat mich verletzt,  sehr sogar. Ich bekam tränen in den augen die ich aber unterdrückte wodurch ich einen klos schlucken  musste.

Ich: du warst doch am anfang so davon überzeugt, das er mich glücklich machen wird .wieso-.

Opa: Amira! Es reicht! Schau in welcher Situation du gerade steckst?! Denkst du ich sehe es nicht ? Du isst kaum was ! Redest nur das wichtigste! Hast in einer Woche schon 4 kg abgenommen! Amira ich mache mir sorgen ! Ahmed ist schuld das du keine kinder zur welt bringst ! Sei wenigstens froh, wenn ein mann dich heiratet obwohl du keine kinder gebärst.!

Mir stockte der atem .. ich soll froh sein ? Nein! Wieso wollen Männer nur heiraten wegen den Kindern? ! Kann man nicht durch liebe heiraten? Wissen diese Männer heutzutage was liebe überhaupt bedeutet?! Aber Ahmed er wollte mich heiraten,  obwohl er wusste das ich keine kinder kriegen werde !

Ich: dann werde ich nicht heiraten! Nur weil ich keine kinder gebären werde, werde ich nur aus Mitleid verheiratet!  Opa! Sowas brauche ich nicht !

Waren meine letzte Worte bis ich ins Garten lief und mich auf dem stuhl setzte. Ja, mein opa geht es momentan nicht gut , und ich sollte ihn nicht so behandeln.. aber was soll ich den machen ? Ich will keinen anderen heiraten außer ahmed !

Ahmeds sicht

Ich stand langsam auf und nahm wudu .. ich betete fajr und blieb auf dem gebets teppich setzen.. wie sehr ich mir wünsche mit amira zu beten..mit meiner Frau. Ja wir sind immernoch verheiratet, weshalb ich mir nicht so ganz große sorge mache das jemand anderes sie heiratet.. denn sonst würde sie mich anrufen  und sagen das wir die ehe auflösen sollen ..  ich war gestern wieder in der schule und hab einen netten jungen kennen gelernt . Ayoub hieß er wenn ich mich so ganz erinner. (Ayoub ist dieser player aus amiras klasse gewesen.. (köln)) er war ein jahr jünger als ich, und er hat mir vieles erzählt. Das er sich ändern will, für ein Mädchen. Ihm ist klar gewurden das er all die jahre nur gesündigt hatte. Ich erzählte ihm auch meine Geschichte weshalb ich hier bin. Jedoch erwähnte ich keinen Namen,  auch wenn er ein anderes Mädchen im auge hat, würde ich nicht wollen das er nach meiner frau schaut. Denn sie gehört mir! Ayoub würde mit mir gleich eine Wohnung anschauen.. denn ich kann nicht jahre lang im hotel wohnen.  Mein handy klingelte, es war Amiras mutter  weshalb ich sofort abnahm.

Zweite Chance Für Die EheWhere stories live. Discover now