Kapitel 78

820 42 22
                                    

Amiras Sicht.

Plötzlich bekam ich schmerzen an meiner linken Brust... Ya rabb ? Lass dunya nichts passieren.. ya rabb.. ich versuchte Ahmed zu erreichen doch er  nahm nicht ab.. es tut weh, das eine Geliebte Person dir nicht glaubt... mir wurde ab und zu schwendrlig.. wieso meldet sich niemand und sagt mir bescheid wie es meiner kleinen Prinzessin geht !? Ich lief durch die Wohnung, und blieb im Wohnzimmer stehen.. meine Wangen waren feucht von den Tränen. Ilham.. Ilham... Sie hat es wieder geschafft! Das Ahmed schlecht von mir denkt... Ich muss zur Ahmed! Er muss mir zuhören !!! Als ich gerade die Wohnung verlassen hatte, war mir sofort schwendileg weshalb ich mich an der Wand lehnte.. wieso hab ich das Gefühl... Das was.. schlimmes passiert ist ?! Ist ilham etwa bei dunya?! Ich nehme meine Kraft und Mut zusammen und lief ins Krankenhaus. Ich strömte in das Zimmer von dunya. Sara hatte dunya in ihren Armen. Dunya hatte ihre kleinen süßen Augen offen.alhamdullilah ... woher wusste sie das..das dunya im Krankenhaus liegt... Hat Ahmed etwa ihnen Bescheid gege-..

Sara: Amira... Sag mir was passiert ist.

Ich wusste nicht was plötzlich mit mir geschieht. Meine Tränen fangen wieder an. Meine Beine konnten mich nicht mehr lange halten weshalb ich auf die Knie fiel... Ya Allah..

Sara: Amira, ich weiß das du dunya niemals was antuen würdest... Aber was ist passiert.

Ich: Sara.. ich... Es war ilham... Ahmed hat mir nic-.. warte! Wo... Wo ist Ahmed !?

Sara: ich dachte er wäre bei dir... Er war seit 4 Stunden weg..

4 Stunden ? Ahmed... Wo bist du ? Wahrscheinlich wartet er draußen. Sofort stand ich auf und lief nach draußen... Doch es war niemand zusehen.. ich lief wieder in das Krankenhaus bis ich Plötzlich einen Anruf bekam.. Ahmed ! Sofort nahm ich ab.

Ich: Ahmed! Komm bitte ins Krankenhaus wir müssen rede-..

..: sind sie die Ehefrau von Ahmed ?

Mich überkam eine Gänsehaut. Wieso hab ich das Gefühl das was nicht stimmt..

Ich: ich..Ehm..ja..

..: Ahmed liegt im Krankenhaus, kommen sie bitte erst zur Rezeption.

Aufgelegt.. ich lief mit meinen wackeligen Beinen zur Rezeption. Dort stand eine Krankenschwester und neben ihr ein Doktor..

Ich: hallo,.. ich..ich bin ..wegen Ahmed.. hier..

Der Doktor nickte und kam auf mich zu... Stumm und traurig schaute er mir in die Augen... Wieso fängt er nicht an zu reden !

Ich: Wieso sind sie still ! Was ist mit Ahmed ?! Warum liegt er hier ! Jetzt fangen sie an zu reden !

Der Doktor blickte zur Boden und schluckte laut..

Doktor: Ihr... Ehemann... Wurde..erschossen... Und..ist leider ums Leben gekommen.

Plötzlich verlor ich die Kraft.. Ahmed..wurde .. erschossen? Er..wurde erschossen.. erschossen? Ahmed...ist.. Tod..Tod ? Nein... Mein Ahmed lebt ! Er lebt ! Er muss leben !!!   Ich bemerkte wie mir eine warme Träne über die wange kullerte. Er muss sich Irren! Er muss mein Ahmed mit jemand anderen vertauscht haben ! Ich fing an zu zittern und schüttelte heftig mit meinem Kopf.

Ich: nein ! Sie... Sie... Irren..sich...ja..ganz sicher !

Er biss sich an die Unterlippe und schüttelte mit seinem Kopf. Sofort packte ich am Kragen!

Ich: AHMED LEBT ! HABEN SIE GEHÖRT!!! ER LEBT ! ..mein...Ahmed..lebt. WO IST Ahmed !!! WO IST ER !

Ich schlug ihm auf die Brust, und wollte an ihm vorbei gehen doch er hielt mich fest.

Zweite Chance Für Die EheWhere stories live. Discover now