Kapitel 80

900 40 9
                                    

Baby ? Verwundert schaute ich in die Augen meiner Schwiegermutter

Ich: ich..Ehm..also..ich kann keine Kinder zur Welt bringen.

Doktor: also laut den Ultraschall sind sie im ersten Monat.

Meine Augen produzierten Tränen. Ich bin schwanger ?

Mama: können sie den Ultraschall bitte wiederholen.

Er nickte und verließ das Zimmer. Meine Schwiegermutter kam auf mich zu und nahm meine Hände. Das kann nicht... Er muss sich Irren.. ich ..ich kann nicht schwanger werden.. der Doktor kam wieder mit dem Ultraschall Gerät.

Doktor: sie müssen ihr Oberteil etwas hoch krempeln.

Erschrocken schaute ich zur meiner Schwiegermutter.

Mama: entschuldigen sie mich bitte... Können sie bitte eine Schwester rufen damit sie den Ultraschall macht.

Der Doktor nickte lachend und stand auf. Keine 2 Minuten kam eine Schwester auf mich zu. Mein Schwiegervater verließ das Zimmer... Ich kremplte mein Oberteil hoch sodass mein Bauch frei ist.

Schwester: jetzt wird's kalt.

Sie schmierte einen gel auf meinem Bauch, und drückte dann den Ultraschall leicht auf meinem Bauch.

Schwester: da.. sehen sie den Kopf..

Tatsächlich es war ein Kopf zu sehen..

Schwester: und warte.. ah da ist das körper

Mittlerweile flossen mir Tränen über die Wange. Ich fing an zu weinen.. das konnte nicht sein... Wie..

Schwester: hey.. alles in Ordnung ? Wollen sie das Kind ni-.

Ich: Doch! Doch! Ich will das Kind!

Sofort wischte ich mir die Tränen weg. Ich werde Mama.. Ahmed..du.. du wirst Papa.. du wirst Papa Ahmed ! Ich kann es nicht glauben.. ich trage ein Diener Allahs unter meinem Herzen. Ahmed...ich..ich bin schwanger... Wie sehr du dich auf ein Kind gefreut hast... Jetzt werden wir eins bald bekommen, doch...doch du bist nicht da... Ahmed du fehlst... Du musst doch die Vaterrolle übernehmen... Ahmed, du musst doch dabei sein wenn ich das Kind zur Welt bringen werde. Was soll ich denn sagen wenn unser Kind etwas älter ist und nach dir fragt. Ahmed... Du bist doch der Vater unseres Kindes. Ahmed... Wir wollten doch so gern ein Kind.. aber du hast mich mit unserem Baby alleine gelassen.. Ahmed wir brauchen dich doch jetzt ! Die Schwester säuberte meine Bauch und lächelte.

Schwester: Herzlichen Glückwunsch..

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte... Das Kind wird ohne Vater aufwachsen...jedoch hat mir Allah ein Kind geschenkt und mir Ahmed weggenommen.

Ich: wann darf ich nach Hause ?

War meine Frage.. ich wollte Zeit für mich haben.. ich brauche Zeit.. Zeit um alles zu realisieren. Keine 3 Stunden durfte ich nach Hause. Meine Schwiegereltern sind sehr glücklich, glücklicher als gestern. Sie werden wieder Opa und Oma von meinem Kind.. mein Kind... Unser Kind Ahmed. Jetzt setzte ich wieder in unserem Bett, und schaute auf mich runter und blieb bei meinem Bauch stehen.

Ich: wie soll ich das Schaffen..? Ahmed wie soll ich unser Kind großziehen wenn du nicht bei mir bist.. ich würde so gerne sehen wie du jetzt strahlen würdest. Ich weiß, du wärst glücklich, glücklicher denje... Stimmt's ?

Ich schluckte meine Tränen hinunter und umklammert mein Bauch mit meinen Händen.

Ich: du wärst der glücklichste Mann gewesen.. stimmt's ahmed? Wenn du wüsstest das du Vater wirst... Ahmed du hattest immer noch Hoffnung gehabt das wir eines Tages ein Kind bekommen so Allah will.. der Tag ist gekommen, Ahmed.. doch du bist nicht da.. während ich die Hoffnung verloren hatte, hattest du mich weiterhin aufgemundert... Ahmed...? Ich verspreche dir.. ich werde mein bestes geben damit unser Kind ein rechtschaffener Diener wird.. weißt du, ich hatte mich nicht drauf eingestellt das es eines Tages passieren wird... Ich werde unserem Kind sagen, dass er einen Vater hat, der ihn schon liebte bevor er überhaupt existierte.. Ahmed... Ich vermisse dich so sehr... Bin ich bereit, unser Kind glücklich zu machen ? Ahmed schaffe ich das ? Ich brauche dich doch... Ahmed, ich..ich liebe dich...

Zweite Chance Für Die EheWhere stories live. Discover now