Kapitel 34

1K 45 23
                                    

Ich nahm den zettel unsicher und schaute ängstlich zur ahmed. Was ist das für ein zettel?  Meine hände fingen langsam an zu zittern. Meine augen füllten sich langsam mit tränen.  Wie sehr ich euch vermisse...

Ahmed: amira ?

Ich schaute ihn  mit glasigen augen an und schüttelte den kopf. Ich kann es nicht öffnen. Mein herz schmerzt, mein herz sehnt sich nach ihm.

Ich: ich kann nicht.

Ich presste mein lippen aufeinander und gab ihm das zettel wieder zurück. Opa? Wieso hast du mich hier alleine gelassen hm ? Mama ? Papa ? Wisst ihr eigentlich wie ich mich fülle ? Wisst ihr eigentlich wie schwach ich gewurden bin ? Blitzartig stand ich auf.

Ich: ich muss gehen.

Ahmeds mutter: warte... amira..

Ich versuchte stark zu klingeln, was aber nicht klappte. Man konnte meine zittrige Stimme deutlich hören. Aber was sollte ich machen ? Ich muss hier weg ! Ich schaute entschuldigend zur ahmeds mutter und lief raus.  Ich wusste nicht wohin. .einfach weg ! Ich senkte mein kopf und schon strömten tränen aus meinen augen.. ya allah ? Wann nimmst du mich zu dir ? Wieso bin ich so schwach ya allah ? Ya allah, ich kann nicht.. ich sehne mich nach ihnen.. wie soll ich mein leben so führen ? Ya allah schenke mir bitte kraft. Ich fand eine Bushaltestelle. Ich war nicht bei sehnen was ich vorhabe. Ich wollte einfach ganz weit weg. Weg von dem ganzen die mich andauernd an meinen Eltern  erinnern. Der bus würde in 2 min kommen. Ich wischte mir die tränen weg und versuchte zu lächeln. Ich bin mir sicher mir wird es woanders besser gehen.

Ahmeds sicht

Amira verließ rennend das haus, weshalb ich automatisch aufstand.

Mama: geh zu ihr! Nicht das ihr was passiert!

Mir kamen schon schlimme Gedanken vor meinen augen. Weshalb ich blitzartig meine schuhe anzog und raus rannte. Jedoch fand ich sie nicht. Ich strich mir nervös durch die haare.

Ich: AMIRAAAAAAAA!

Ich wusste nicht wohin!  Rechts oder links ! Ich ließ mein herz entscheiden und lief nach rechts. Mein herz fing bei jedem Schritt schneller an zu schlagen.  Ich fing an zu laufen.

Ich: AMIRAAA ! WO BIST DU !

Meine beine fingen an zu zittern. Ich habe es ihrem opa versprochen auf sie aufzupassen, wenn ihr was passiert werde ich mir es niemals verzeihen. Plötzlich sah ich Amira von weitem, sie stand neben einem bus. Sie war ca. 2 km von mir entfernt.. in dem Moment fühlte ich mich wie in einer schock starre. Erst jetzt realisierte ich das amira einsteigen wollte .

Ich : AMIRAAAA! NEEEIN!

Sie drehte ihren kopf zu mir. Mein herz fing an zu schmerzen. Doch dann stieg sie ein. Der bus fuhr los. Mein herz setzte aus. Meine augen fingen an zubrennen. Meine hände fingen an zu schwitzen.

Ich: AMIRA!

Was hat sie vor ?! Wieso hab ich ein schlechtes Gefühl bei dem ganzen. Plötzlich vibrierte mein hand.

Ich : HALLO ?!

Papa: Ahmed? Was ist passiert?! Hast du sie gefunden !?

Ich: SIE IST WEG ! WEG!

Papa: Ahmed beruhig dich.. sie muss nur hier sein !

Ich : NEIN! SIE HAT DEN BUS GENOMMEN ! ICH WAR NICHT ZU SCHNELL GENUG ! SIE IST WEG !

Dabei schlug ich gegen dem baum der neben mir stand.

Papa: ahmed!  Ich komme sofort mit dem auto ! Welche haltestelle ?

Ich: was wird es schon bringen..

Papa: VIELES! Jetzt sag die Straße.

Ich: ....Straße

Papa: ich bin in 2 min da ! Finde heraus welchen bus sie genommen hat und welche Linie!

Aufgelegt. Ich tat was er sagte. Ich fotografierte mir die strecke und wartete auf meinem vater. Nach 2 min stand er neben der haltestelle, sofort lief ich zum dem Beifahrersitz.

Papa: welche ist die nächste Haltestelle! ?

Ich : ... Straße

Er war aufgeregt. Das konnte man deutlich erkennen. Amira was machst du für sachen ?! Als wir an der haltestelle ankamen war der bus nicht zu sehen und amira würde nicht nach der ersten Haltestelle aussteigen.

Papa: die nächste

Ich: ....Straße

Wieder fuhr er hin..und diesmal sahen wir den bus.

Ich: Papa ! Sie ist da drin ! Lass mich raus !

Kam es plötzlich von mir raus. Die Nervosität steigte.

Papa: nein ! Wir folgen den bus. Bis amira aussteigt.

Ich : aber-..

Papa: nein !

Ya allah! Ich muss amira jetzt sehen ! Was ist wenn sie im moment was vor hat ?! Amira hatte in dem Monat schlimme Gedanken!  Sie hatte sich versucht umzubringen!  Sie hatte alles ausprobiert!  Alhamdulillah war ich jedesmal rechtzeitig da.. ich konnte es mir nicht mehr ansehen und hab sie in einer Therapie gebracht.  Dann ging es. Aber jetzt ? Was ist wenn ich nicht rechtzeitig da bin ? Was ist wenn ihr was passiert. Nach 20 Haltestellen, stieg sie plötzlich aus. Bahnhof! Ohne meinem vater was zu sagen stieg ich blitzartig aus, und folgte ihr. Als ich ihr nah genug war packte ich sie am Handgelenk. Sie drehte sich sofort um und schaute mich mit aufgerissenen augen an.

Amira: lass mich los !

Sie versuchte sich von meiner hand zu befreien, jedoch hielt ich sie ganz fest.

Amira: AHMED! LASS MICH LOS ! ICH WILL WEG ! VERSTEHST DU !? ICH KANN NICHT MEHR !

Sie schrie mich genauso an, als ich ihr das leben immer gerettet hatte. Was hätte ich gemacht?  Wenn ihr was passiert wäre ?

Ich : HÖR AUF! ES REICHT AMIRA !

Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Ich schrie sie zum ersten mal an. Das war ein komisches Gefühl. Sie schaute mich mit glasigen augen an und schüttelte ihren kopf. Sofort ließ ich ihr Handgelenk los. Ich hab sie verletzt, statt sie zu beruhigen, lege ich nich ein zahn drauf!

Amira: ..ich bin für jeden eine last!.. Ich muss mein leben selber in die hand nehmen ! Ich kann nicht noch länger hier bleiben !

Ich bekam ein stechen mitten ins Herz.

Ich: Amira, ich wo-..

Amira: nein! Lass mich einfach!

Sie drehte sich um. Ich fühle mich einfach mehr als schlecht!  Ich durfte sie nicht anschreien !

Ich: warte! Amira, ich kann und werde dich nicht gehen lassen!

Sie blieb einfach stehen und drehte sich nicht um.

Ich: ich habe es deinem opa versprochen! Ich habe ihm versprochen, auf dich aufzupassen...und dich glücklich zu machen. Ich werde mich an dem Versprechen einhalten!..

Ich konnte es länger nicht mehr aushalten. Es musste einfach raus. Mein herz fing schneller an zu schlagen. Amira hingegen drehte ihren kopf langsam zu mir.

Tut mir leid das gestern und vor gestern nichts kam. Hatte mein Handy abbekommen.  Heute oder morgen kommt noch ein kapitel.  Ok machen wir so. Wenn ich ab 22:30 uhr 5 kommis habe geht es heute weiter.
Feedback ?

Zweite Chance Für Die EheWhere stories live. Discover now