➥ 67

34K 2.2K 1.2K
                                    

Jungkook P.o.V

Die Zeit schien wie still gestanden zu sein.
Alles war leise, sogar Jimin, der von dem Jungen vor mir so sehr eingeschüchtert wurde, dass ihm glatt die Worte fehlten.

Doch ich fing an alles um mich herum zu ignorieren.
Meine Schmerzen, meine Trauer, die Leute überall und auch Jimin.
Stattdessen konzentrierte ich mich nur auf den schwarzhaarigen Typen vor mir, weshalb ich das nächste eher heiser als deutlich aus mir bekam.

„Y-Yoongi?".

Es war tatsächlich mein bester Freund, Min Yoongi.
Auch wenn er seine schwarzen Haare nun blond gefärbt hatte und einen deutlich düsteren Blick bekam, erkannte ich ihn sofort wieder.

„Verschwinde jetzt. Und ihr verpisst euch besser auch!", rief er mit seiner tiefen, rauen Stimme durch den Hof und es dauerte eine Weile, bis schließlich doch jeder abhaute.
Nur Taehyung und Hoseok standen überrumpelt am Schultor, was Yoongi bemerkte und auf sie zuging.

„Seit ihr auch einer dieser Idioten?", fragte er scharf im Bezug auf der Menschenmasse von gerade eben, doch die beiden schüttelten den Kopf und gingen an mir vorbei.

Taehyung's Blick traf meinen und ich fühlte wie sich mein Herz zusammen zog; es könnte mir fast erneut die Tränen in die Augen drücken lassen.
Doch noch bevor es dazu kam, sah ich nun direkt in das Gesicht meines ehemaligen besten Freundes, der mich mit einem tiefen Ausseufzen betrachtete.

Meine Lippen zitterten und das eingetrocknete Blut unter meiner Nase begann abzubröckeln, während eine einzige Träne über meine Wange floß.

„Na komm her, mein Keks".
Yoongi breitete dir Arme aus und losheulend rannte ich in diese, woraufhin ich ihn fest umklammerte.

„Wo warst du?", wimmerte ich.
„Wo warst du nur?! Du hast dich nie gemeldet! Du warst wie vom Erboden verschluckt!", heulte ich weiter und er versuchte mich zu beruhigen, in dem er langsam meinen Rücken entlang streichte.

„Ich erklär dir alles, Jungkook... Wichtiger ist jetzt, was aus dir geworden ist....", fing er an und ich stoppte mein Schluchzen etwas, als er mich an den Schultern packte und mich leicht von sich schob, sodass ich in sein Gesicht blicke konnte.

„Du bist blass, abgemagert und dein fröhlicher Funken in deinen sonst so weit geöffneten Augen ist trüb und von Trauer bedeckt.", sprach er und schon alleine seine Einfühlsamkeit gegenüber mir, ließ mich erneut losweinen.

„Ich werde jeden Tag zusammengeschlagen und fertig gemacht, Yoongi! Und ich bin in jemanden verliebt, der mich hasst und ebenfalls verachtet. Ich hab so viel Mist gebaut und bin eigentlich ja doch selbst an allem Schuld! Ich kann das alles nicht mehr! ", rief ich wirred Zeig in die Luft, das auch kaum entzifferbar war, weswegen mich der blondhaarige schließlich einfach aus dem Schulgelände zog.

„Scheiß heute auf Schule. Du kommst jetzt mit mir mit und erzählst mir alles, was passiert ist".

~~~~~~~
Yoongi's Aussehen in dieser Story ^^
Hoffe ihr seit gespannt auf seine Erklärung für diese ganze verwirrende Situation ~

~~~~~~~Yoongi's Aussehen in dieser Story ^^Hoffe ihr seit gespannt auf seine Erklärung für diese ganze verwirrende Situation ~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
bunny  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now