➥ 80

34.8K 2.1K 482
                                    

„Und du glaubst nicht wie dumm der uns angesehen hat, als er gesagt hat, dass Jungkook GoldenBunny ist und wir nur uninteressiert mit den Schultern zuckten", lachte Hoseok zu mir, als er mir von dem Attentat an Jimin zusammen mit Yoongi, wie sich sein Namen herausstellte, erzählte und ich nur deswegen grinsen konnte.

Wir waren mittlerweile am Abend dieses chaotischen Tages angekommen, doch ich war in Gedanken immer noch bei dem Vormittag, zusammen mit Jungkook.
Als wir schließlich nach dem ganzen Theater in der Schule in die Stadt gingen, plapperte ich über Gott und die Welt, nur um den Kleinen etwas zu entspannen, da er ziemlich nervös schien.
Ich war jedoch auch mindestens genau so aufgeregt, ließ es mir aber eher weniger ankennen um dem Keks Ruhe zu vermitteln.
Schließlich schaffte ich dies auch und er fing an mit mir in ein Gespräch zu verfallen, in dem aber kein einziges Mal etwas über diesen ganzen Vorfal vorkam.

War aber gut so. Ich denke, für heute genügte es mit diesem ganzen Trubel.
Ich werde natürlich Jungkook noch genauer dazu ausfragen um ihn eventuell dazu zu bewegen, diesen Account entgültig zu löschen.
Doch insofern es noch keine Probleme mit Psycho-Stalker von ihm gibt, schiebt sich dieses Thema etwas in den Hintergrund, weshalb ich anfing, mich auf eine andere Sache zu konzentrierte.

Sicher wollte ich noch mehr über Jungkooks Leben erfahren, da ich kaum etwas weiß, aber momentan, warf sich einfach alles üver den Haufen.

Ich konnte mich immer noch nicht so recht damit abfinden, dass er tatsächlich diese Hure' war, mit der ich drei Monate lang schrieb.
Seine Bilder auf Instagram trieben nun wirklich den puren Ekel in mir hoch, wahrscheinlich nur aus dem Grund, da ich es nicht möchte, dass er seinen Körper so zur Schau stellte. Ebenso machten mich diese ganzen gierigen und notgeilen Kommentare kirre, weswegen ich mir schließlich meine verwirrten Gedanken abschüttelte und wieder auf meinen besten Freund aufmerksam wurde.

„Was ist jetzt eigentlich mit Jungkook und dir?", fragte er, doch ich zuckte nur mit den Schultern und griff mir ein paar Chips aus der Schale, die wir uns für einen Filmeabend herichteten.

„Keine Ahnung... Meine Gefühle sind das reinste Messiehaus", antwortete ich und sah wie Hobi anfing zu überlegen, während er ebenfalls nach den Chips griff.

„Du weißt aber schon, dass die Hölle los ist, wenn die Schule von euch beiden Wind bekommt oder?", fragte er vorsichtig, was ich aber nur mit einem gleichgültigen Zischen kommentierte.
„Wenn die ein falsches Wort sagen, dann nagel ich ihre Zungen an ihren Schädeln fest", murrte ich und er fing plötzlich an zu lachen.
„Deine Drohungen werden immer bescheuerter, Taehyung", neckte er mich, weshalb ich ihm einen Tritt mit dem Fuß verpasste, er mir nur daraufhin den Mittelfinger zeigte.

Ach ja. Beste Freunde.

„Jedenfalls... Ich glaube ich sollte erstmal mehr mit Jungkook machen... Vielleicht so anfangen zu daten.. oder so..", stammelte ich unangenehm hervor, da ich es komisch fand, soetwas wie Liebe zu verspüren.

Ich dachte immer, ich sei dazu nicht fähig... doch anscheinend war ich es.

„... Ja, so mach ich das. Ich gehe die Sache langsam an, weil wer weiß?... Vielleicht ist das mit Jungkook auch nur ein großer Fehler, den ich wegen meinem Gefühlschaos übersehe..."

~~~~~~~~~
Sorry, dass heute nicht wirklich etwas von mir gekommen ist, aber ich plane für morgen eine kleine Lesenacht, weshalb ich mir die Kapitel aufsparen wollte^^

bunny  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now