Lasst mich los!

1.7K 89 4
                                    

Thomson bleibt mit seinem brand neuem Sportwagen, den er von seinen reichen Eltern geschenkt bekommen hat, stehen und stellt den Motor ab.
Wir schlendern durch die Stadt und er hält meine Hand und grinst dumm durch die Gegend, als würde ich nicht merken wie er mit mir angibt. Doch ich bin zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt. >Hatte mich Chloe vorhin entdeckt? Was macht sie jetzt im Moment? Ist sie alleine, oder mit jemandem unterwegs?<
Thomson schleift mich in einpaar Läden und kauft mir Sachen wie z.B Schuhe oder ein neues Kleid. Zugegeben war das Kleid echt hammer und ich kann es kaum erwarten es an Silvester zu tragen. >Was Chloe wohl zu meinem neuem, schwarzen und echt verführerischem Kleid sagen wird?<.
Trotz all den schönen Dingen die er mir heute schon kaufte... meine Liebe kann er sich nicht kaufen, doch er versucht es hartnäckig.
Wir laufen weiter und schauen uns nur paar mal an, doch ich versuchte seinen Blicken zu meiden. Desto mehr ich ihn ansah desto bewusster wird mir wie wenig mir an ihm liegt.

"Yo, Tom" vier Jungs kommen uns entgegen und begrüßen Thomson. "Wer ist den dieses heiße Girl da" einer kommt mir etwas zu nah und streicht mir übers Gesicht. Ich sehe zu Thomson der keine Emotion zeigt, es war ihm egal. "Ufffffff... Tom! Du übertreibst es aber sehr mit den Bitches." Schon kleben die anderen drei an mir, ich sehe Thomson flehend an, er jedoch grinst nur. "Ich weiß... heiß nicht war?" gibt er vor den anderen an. Die vier Jungs fangen an mich zu berühren "Lasst mich los!" schreie ich. Sie aber machen weiter und Thomson schaut zu. Einer fasst mir an den Arsch und andere zwei sogar an die Brüste. Ich habe angst und versuche mich zu währen. "Lasst das... Thomson, bitte" er macht nichts, er steht da und grinst dumm. Sie gehen immer weiter. Einer greift mir sogar zwischen die Beine.
"HEY! Finger weg!" höre ich eine bekannte Stimme rufen. Im nächsten Moment sehen ich Chloe die, die vier Jungs weg schiebt und es sah so aus als würde es echt nicht gut enden...

Chloe's Sicht

Ich laufe mit Chris durch die Stadt und wir holen uns einen Kaffe. "Also, was hast du vor nach der Schule zu machen?" fragt er mich und nimmt einen Schluck vom Kaffe. Ich zucke mit den Schultern "n' Job oder so, du?" antworte ich kurz "Hab noch kein Plan, also ich muss dann mal wieder los. Wir sehen uns." Er biegt ab und ich laufe weiter gerade aus. "Lasst das... Thomson, bitte" höre ich Jemanden schreien.
Nicht nur Jemanden , sondern Zoe!
"HEY! Finger weg!" rufe ich und schupfe die Jungs weg. Einer versucht mir ins Gesicht zu schlagen, doch ich weiche geschickt aus. Im selben Moment jedoch kommt ein anderer von hinten und hält meine Arme fest. Ein blonder Muskelbepackter Typ kommt auf mich zu. Ein... zwei schläge ins Gesicht und der dritte braunhaarige kickt mir mit voller wucht in die Seite. Ich hatte das Gefühl das meine Rippen brechen.
Doch als ich wieder sah das der vierte auf Zoe zu ging, schleuderte ich meinen hinterkopf direkt ins Gesicht des Idioten der mich von hinten festhielt und kickte dem blonden Affen vor mir in die Eier. Der braunhaarige will mich wieder attackieren aber ich war schneller und stieß ihn zu Boden. Nun ging ich auf den Typen zu der sich an Zoe vergreifen wollte und schupfe ihn zur Seite. Im nächsten Moment zückt er jedoch unerwartet ein Messer aus seiner Tasche.
Ich sehe nur wie Thomson und seine drei anderen Handlanger weg rannten als die Polizei eintraf. Passanten die uns beobachteten haben wohl die Polizei alarmiert.
Ich liege am Boden... der Typ hatte mir drei mal in den Bauch, und zwei mal etwas weiter oben, das Messer rein gerammt.

Zoe's Sicht

Ich sitze verheult im Wartezimmer und James hält mich in seinen Armen. Ich will zu Chloe... Gott verdammt... ich sitze auf dem Schoß meines Bruders der mich leicht hin und her schaukelt um mich zu beruhigen. "Geht es ihr gut!?" kommt Chris auf uns zugestürmt und sagt "Als ich gehört habe das sie im Krankenhaus ist da... da" nun hatte er Tränen in den Augen. "Verdammt wäre ich nur da gewesen...". Nun weinten wir alle... selbst James kann es sich nicht verkneifen.

"Zoe und James Price?" Ich stehe sofort auf und schaue den Doktor erwartend an. "Ich muss ihnen bedauerlicherweise mitteilen das Chloe Amber, die Operation nicht überstanden hat..."

> Nein... das...das kann nicht sein... < um mich herum verschwimmt alles, die Stimmen entfernen sich und mir wird schwindelig. Ich kann nur noch weinen...
"Sie wir nur noch von einer Maschine am Leben erhalten... es geht nicht anders, wir müssen sie abstellen. Sie wird es zu 100% nicht überstehen."-"mein tiefstes Beileid" hängt er noch dran.

Ich weine bitterlich. James hält mich in seinen Armen, doch er weint selbst. Direkt neben Chloe sitzt Chris und heult sich die Augen aus.
Ich schaue sie an, es sah so aus als würde sie schlafen. Sie war so wunderschön... so, so unglaublich aber, sie wird sterben...
"K...kann ich einen Moment mit ihr allein...s...sein?" Frage ich schluchzend und wische meine Tränen weg.
Als James und Chris den Raum verlassen stehe ich erst noch eine Weile vor ihr und starre sie an. "... C-Chloe... ich, ich muss mich bei- bei dir bedanken..." ich strenge mich an nicht zu weinen. " Du hast mich gerettet... du warst da... und jetzt musst du gehen. Und das alles nur wegen mir. Chloe, ich konnte dir nie richtig sagen wie wichtig du mir bist... du warst immer da... egal wann, immer warst du da." Ich setzte mich neben ihr Bett und halte ihre Hand.
"... und ich? Ich habe mich nicht einmal richtig bei dir bedankt verdammt..." Ich schaue sie nun endlich an... endlich wagte ich ein Blick in ihr verleztes Gesicht und ich muss noch mehr weinen. " und... und... Danke... Ich danke dir so s-" *schluchtz* werde ich von meinem weinen unterbrochen... "... so verdammt... du bist das beste was mir je passiert ist... Chloe ich Li-"

*Beeeeeeeeeeeepppppp*
/Herzstillstand/

"NEIN! NEIN NEIN NEIN! CHLOE ICH LIEBE DICH!" schreie ich fast... im nächsten Moment schaue ich auf ihren etwas geöffneten Mund und küsse sie. Ich küsse sie lange und weine bitterlich dabei...
Schon bald löse ich mich von ihr als der Arzt reinstürmt gefolgt von James und Chris... Sie schauen Chloe an. "Zeitpunkt des Todes 22:14 Uhr" sagt der Arzt bedauernd zur Schwester und es wird notiert.
... Komplette stille im Raum... nur schluchzen und weinen war zu hören... und die Maschiene.
*Beeeeeeeeeeeeppppp*
Ich gebe ihr erneut einen flüchtigen Kuss auf den Mund, als keiner hin sah und wollte den Raum verlassen > Ich halte das nicht mehr aus... <
Doch dann...

Chloe's Sicht

*Bep...Bep...Bep*
Ich öffne langsam die Augen und schon stürzt sich Zoe, die verheulte aussah, auf mich. "W...was ist passiert?" frage ich aber bekomme keine Antwort. Ich sehe wie James und Chris auch weinten und einen Arzt der sehr erleichtert und glücklich aussah. Zoe war nun ganz nah an mich gepresst und weinte in meine Halsbeuge. Verdammt was ist passiert?

Du Bist Mehr Als Nichts! GirlxGirlWhere stories live. Discover now