"Ich habe angst Chloe..."

1.7K 74 3
                                    

Chloe's Sicht

Ich werde von einer Berührung in meinem Gesicht geweckt. Zoes Hand streift über meine Wange zu meinen Lippen. Als ich meine Augen öffnete zieht sie diese schnell weg und wird rot. „Eh.... ehm Guten Morgen." Ist schon irgendwie süß wie sie immer die Kontrolle über sich verliert. „Morgen." Ich lächle sie an und sie schaut mich noch etwas beschämt an. Die Tür springt auf und ratet wer reinkommt. „Chloe!!" Laura springt aufs Bett und schaut mich gespannt an. „Hallo, kleine." Sie lächelt mich breit an und springt wieder vom Bett. „Machen wir heute etwas?" fragt sie neugierig und ich schaue zu Zoe die etwas genervt aussieht. „Klar doch, was willst du den machen?" frage ich Laura und sie strahlt mich an. (Zoe's Gedanke in diesem Moment: >Sind denn alle in diesem Haus in Chloe verknallt? <) „Nein nein nein Laura." Sagt Ms. Grey die gerade in den Raum kommt. „Schon vergessen das du heute mit deinem Bruder Tante Eve besuchen gehst. „Aber Mama!" sagt die enttäuschte Laura aber ihre Mutter lässt nicht locker „Das ist so gemein!" stürmt die kleine aufgebracht aus dem Zimmer. Ich muss leicht lachen den es ist etwas witzig wie die kleine etwas aufgebracht dabei trampelt.

Als die Grey's dann aus dem Haus waren, sitze ich mit Zoe am Esstisch und es ist leise. „Ehm..." sie räuspert sich „-... hast du heute was vor?" fragt sie und schaut mich verunsichert an. „Ja." Sage ich, während ich einen Schluck Caffè nehme und warte auf Zoe's Reaktion. Zoe schaut enttäuscht und traurig zu Boden „Oh...". Schon muss ich grinsen, „Ja, kommst du mit ins Kino?" frage ich sie und erlöse sie von ihrem Leid. Sie schaut mich überrascht an und lächelt dann darauf. „Gerne...". „Gut dann gehen wir uns mal umziehen."

Zoe's Sicht

„Gut dann gehen wir uns mal umziehen." >Was? U-uns? < und wie ich es mir schon gedachte hatte, zieht sie mich die Treppe bis in unser Zimmer. "Also..." sie scheint kurz zu überlegen. "... ein kleines Spiel... bist du dabei?" Sie zwinkert beinahe schon verführerisch und ich nicke, leicht verloren in ihren Augen. "Okay. Du darfst dir etwas aussuchen was ich anziehen soll und ich etwas für dich." Ich nicke wieder und befreie mich aus ihrem Blick. Sie geht zu meinem Koffer und ich zu ihrem. Langsam öffne ich ihn und was mir als erstes ins Auge springt lässt mich schlucken. Es war ihre Unterwäsche... leicht gerötet schau ich zu ihr aber sie sucht mir nur ein paar Sachen zum Anziehen raus. Ich muss ganz ruhig sein. Mit zittriger Hand nehme ich, dass was mich so verrückt macht, zur Seite und versuche mich zu konzentrieren was mir jedoch nicht gelingt. >Wie sie wohl in diesem dunkel blauen BH aussieht... <.

Als ich es dann endlich schaffte ihr was raus zu suchen übergab ich es ihr und sie gab mir mein Outfit.

Als ich es dann endlich schaffte ihr was raus zu suchen übergab ich es ihr und sie gab mir mein Outfit

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


//Zoe's Outfit//

Ich bin recht zufrieden, sie weiß echt was gut aussieht. Ich drehe mich zu ihr und sehen das sie sich noch umzieht. Ich kann meine Blicke einfach nicht von ihr lassen.

Endlich ist sie nun auch fertig.

//Chloe's Outfit ohne die Tasche//

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


//Chloe's Outfit ohne die Tasche//

Sie sah echt gut darin aus. "Also... können wir?" fragt sich lächelnd und ich folge ihr durch die Tür bis nach draußen zu ihrem Auto. Wir steigen ein und sie fahrt los. "Was schauen wir denn an?" frage ich sie und bin gespannt. "Einen Horrorfilm." >Na ganz toll... hm warte..., wenn Chloe angst bekommt, dann wird sie sich sicher an mich kuscheln.... Ich darf keine Angst haben < der Gedanke das sie an mich gekuschelt ist und ich sie beschütze ist echt toll. Ich freu mich drauf!

Chloe's Sicht

Ich habe mir gezielt diesen Tag ausgewählt, weil das Kino heute leer sein wird. Die meisten sind zu Eröffnung des neuen Multis-Supermarkts gegangen und das heißt privat-Kino für mich und Zoe. Schon beim Parken merke ich das mein Plan aufgeht. Es sind gerade mal nur vier weitere Autos da. Yes!

Wir gehen rein und kaufen uns direkt Popcorn und Cola. Sofort gehen wir in den Kinosaal der nur Zoe, mich und drei andere Personen beinhaltet. Mein Plan ist genauso wie ich es wollte... ich hasse zu lange Schlangen und wenn der Saal so überfüllt ist das jemand mir ständig von hinten reintretet. Wir setzen uns ganz hinten hin wo so gut wie keiner ist und der Film beginnt.

*Langsam geht Jessica Brown ahnungslos in den Keller und Buuh! Der Killer fällt sie an! * In diesem Moment krallt Zoe ihre Nägel in meinen Arm und verkrampft im gesamten Körper. *Gruselige Spannung.... auf einmal ein Jumpscare* Zoe schreit auf und versteckt sich hinter ihrer Tasche. Na gut ich kann das nicht mehr mitansehen. Ich hebe Zoe hoch ziehe sie zu mir bis sie dann schließlich auf meinen Schoß hockt und ihr Gesicht in meine Halsbeuge presst. "Ich habe Angst Chloe..." sagt sie zitternd und ich ziehe sie näher an mich. "Solange ich da bin, bist du immer sicher süße..." flüstere ich ihr ins Ohr und sie bekommt Gänsehaut. Sofort hatte sie sich beruhigt und blieb während den letzten paar Szenen auf meinem Schoß bis ich dann merkte das sie schläft. Sie malte nämlich Kreise auf meinem Oberschenkel. Sofort hebe ich sie hoch und trage sie zum Auto.

Ich setze sie ins Auto und steige ein. Während der ganzen fahrt schläft sie und als wir dann ankamen wacht sie auf. „wo...wo sind wir?" fragt sie und schaut mich mit verschlafenen Augen an. „Steig auf" erwidere ich nur und sie klettert auf meinen Rücken.

 „Steig auf" erwidere ich nur und sie klettert auf meinen Rücken

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Du Bist Mehr Als Nichts! GirlxGirlWhere stories live. Discover now