Masterplan

1.7K 68 0
                                    

Es ist schon einige Zeit her das ich und Chloe miteinander geredet haben. James versteht nicht warum wir uns plötzlich so aus dem Weg gehen, aber das ist nun auch egal... Chloe ist ausgezogen in eine eigene Wohnung. Ich glaube ich habe sie verletzt und sie ist nun wütend auf mich. Was soll ich denn machen verdammt! Ich stehe nicht auf Frauen okay!

Ich liege gerade im Bett und starre auf die Decke. Ich vermisse es ja schon Chloe neben mir zu haben... was sie wohl gerade macht? Ich strecke mich in die Richtung meines Handys und schnappe es mir. Ich scrolle durch meinen WhatsApp-verlauf und finde meinen Chat mit Chloe etwas weiter unten. >Zuletzt Online vor 35 Minuten, das letzte mal geschrieben am 30.12.17... soll ich ihr schreiben? Aber was? < Ich schlage mir diese Idee sofort wieder aus den Kopf und lege mein Handy weg. Es ist gerade mal kurz nach Mitternacht aber ich kann einfach nicht schlafen. Ich vermisse Chloe.

Ich tappe durch die Dunkelheit in Richtung Küche wo ich ein Licht berennen sehe. Dort sehe ich sie stehen... ihre langen Haare, kurze Shorts und das oversize Shirt. „Chloe..." ich renne auf sie zu und küsse sie innig. Ich schrecke hoch und liege in meinem Bett. >das war nur ein Traum? < Jetzt merke ich wieso ich aufgewacht bin, unten in der Küche tut sich was. Ich höre mehrere Geräusche. >Ein Einbrecher? < Ich habe trotzdem nicht wirklich groß angst und tappe langsam nach unten. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das ich Chloe dort auffinde. Doch als ich ankomme sehe ich James der in den Kühlschrank starrt und aus der Mich Verpackung schürft. „Was schaust du mich an? Dann esse ich halt etwas um diese Uhrzeit na und?" sagt er schulterzuckend, weil ich ihn verwirrt anstarre. Er setzt sich an den Tisch, „Wieso schläfst du nicht?". Ich setzte mich ihm gegenüber und blicke ihm in die Augen aber sage nichts. „Wieso rufst du sie nicht an?" Ich zucke zusammen und spiele die unwissende „Wen?" - „Tu nicht so! Du weißt genau wen ich meine!" er schaut mich eindringlich an. „Hör mal, egal was zwischen euch vorgefallen ist, ihr müsst das klären!" - „"Wieso!? Weil wir ein Gutes Paar wären!?" schrei ich ihn fast schon an und unterbreche ihn damit. Er schaut mich schockiert an... „Zoe... hast du sie geküsst?" schon wieder zucke ich zusammen und schluchzte dabei. „Oh nein Zoe! Nein!" er steht schockiert auf - „Was! du sagtest ich soll's tun!" - „Ja aber... du sollst sie dann doch nicht auf einmal abblitzen lassen Verdammt du hast schieße gebaut!" - „Ich weiß..." flüstere ich.

Chloe's Sicht

Ich stehe früh morgens um 06:00 auf. Da ich die Schule nun endlich abgeschlossen habe, habe ich nun einen Job. Naja, ich arbeite in einer Bar als Barkeeperin. Tja mit meinen Noten hätte ich auch nur Straßenkehren können. Aber ich mag meinen Job. Ich lerne viele Frauen kennen und bekomme gratis Alkohol, was Besseres gibt es gar nicht!

Ich schließe die Bar mit meinem Zweitschlüssel auf, weil ich heute mal früher als mein Boss da bin. Ich mache noch das Geschirr von Gestern sauber und wische die Tische ab. „Hey, wie geht es meiner besten Angestellten?" mein Boss kommt in den Laden stolziert und hat mal wieder ein breites Lächeln dabei. „Gut, wie geht es meinem besten Boss?" entgegne ich ihm und zwinkere. „Hervorragend!" Jack Kobe ist echt ein toller Typ. Nein ich meins ernst! Er ist echt der beste Boss überhaupt! Er gibt ausreichend Lohn, man hat oft frei und mit ihm kann man auch rumalbern... oder sich über Frauen unterhalten 😉

Ich spüre wie mein Handy vibriert und hole aus meiner Hosentasche. >James... < Ich nehme ab und zögere kurz. „H... Hey James." - „Ach du heilige scheiße, du nimmst echt meinen Anruf an?" sagt er gespielt überrascht. „Haha... was gibt's?" - „Tja, außer der Überraschung deine Stimme mal wieder zu hören..." ich verdrehe genervt die Augen und warte bis er weiter spricht. „Willst du mal wieder abhängen?" ich atme tief aus, „James ich..." - „Du weißt noch nicht mal was ich vorhabe und willst schon passen? Komm schon!" - „Ach... na gut James was ist den deine Suuuper tolle Idee ich bin schon sehr gespannt drauf..." sage ich gespielt interessiert und bediene dabei die ersten Gäste. „Wooow bitte nicht so viel Aufregung, Babe..." sagt er ebenso gespielt überzeugt und ich muss bei seiner letzten Aussage lachen... „Ich habe geplant ans Meer zu fliegen und du kommst mit!" ich überlege kurz. „Hmmm... okay-" - „Nein, nein nein Keine wiederrede meine Süße, du kommst mit!" - „Ja ich habe ja, Ja gesagt!" - „Erzähl mir keine Ausreden du kommst... warte was?" ich muss schmunzeln. „Danke, dass du es auch mal merkst du Idiot..." „Echt jetzt!! Du kommst mit?" - „Ja..." sage ich angestrengt und genervt aber lache trotzdem dabei. „Chloe hier warten Kunden!" ruft Kate eine andere Arbeiterin mir zu. „Ehm... hör zu James ich muss arbeiten also..." - „Jaja... ich ruf dich Heute Abend wieder an, bis dann." Somit legt er auf und ich widme mich meiner Arbeit.

Zoe's Sicht

Ich studiere nun Photographie und Musik und es macht mir sogar echt Spaß und ich habe auch schon viele Freunde gefunden! Das ist wahrscheinlich das beste am Studium! Das Lernen was Spaß macht und mit Freunden abhängen. Ich komme gerade von der Schule nach Hause und James steht wie immer in der Küche. „Hey, Sis!" er zieht mich aufgeregt hinter sich her und wir setzten uns ins Wohnzimmer. „Ich habe Neuigkeiten!" ich schaue ihn gespannt an und er grinst. „Ich und du fliegen in den Urlaub!" sagt er enthusiastisch und schaut mich gespannt an. „Es ist gerade mal Schulanfang und ich soll mir schon frei nehmen?" ich schaue ihn verwirrt an und er nickt. „Ja. Das kannst du doch bei deinem Studium machen?" entgegnet er - „Ja, schon aber..."- „Ach komm schon, Nur wir zwei! Ich lenke dich von Chloe ab und wir haben eine schöne Zeit!"

James Sicht

Naja... ich werde sie nicht von Chloe ablenken, sondern zusammen in ein Hotelzimmer stecken... ups. Innerlich lache ich über meinen Plan. Sie haben ja keine Ahnung. „N...Nnna Gut..." presst sie hervor, weil ihre Unsicherheit ihr etwas im Weg steht, dass ist aber egal. Ich freu mich schon drauf ihre Gesichter zu sehen, wenn sie sehen das wir doch nicht zu zweit, sondern zu Dritt sind. „Woran denkst du?" fragt Zoe die mich verwirrt über mein breites Grinsen anschaut. „Ach nichts..." winke ich ab.

Hey Leute, es ist lange her das ich ein Kapitel online gestellt habe. Der Grund ist das ich übers Wochenende auf 5 Tests lernen musste. Ich habe immer noch 2 Tests diese Woche und dann nächste Woche weitere 3 aber ich verspreche euch das ich mich bemühe das Buch so oft und gut wie es geht weiter zu schreiben! 😊 Ich brauche halt nur ziemlich lange für ein Kapitel, weil ich immer darauf achte keine Schreibfehler zu haben und ich es immer zuerst in einem zweiten Programm schreibe und dann hier auf Wattpad einfüge. (Weil ich es in diesem Programm besser ohne Fehler schreibe). Aber keine Sorge ich werde mich bemühen nicht zu lange für das nächste Kapitel zu brauchen!

Du Bist Mehr Als Nichts! GirlxGirlWhere stories live. Discover now