-Big great family-

11.6K 424 34
                                    

Kate P.O.V

Morgens Schule Mittags gleich nach Hause so ist meine ganze letzte Woche verlaufen. Doch heute wird es anders. Ich werde heute von Berlin aus nach Kalifornien fliegen. Als ich Lou erzählt habe hat sie die ganze Zeit geweint. Sie hat sich dann aber für mich gefreut und gesagt das es eine große Chance wäre. Sie ist echt eine tolle Freundin.

Ich glaube Lou ist die einzige die ich hier vermissen werde. Josh hat sich nicht einmal gemeldet diese Woche. So ein Arsch!!! Meine Eltern bringen mit gleich zum Flughafen. Von Lou habe ich mich gestern Abend schon verabschiedet. Wir haben glaube ich 2 Stunden die ganze Zeit nur geweint. Wir haben einfach schon so viel zusammen erlebt und durchgemacht. Ich hoffe wenn ich in einem halben Jahr wieder komme dann wird alles gleich bleiben.

Ich zerre meine riesige Reisetasche die Treppe runter unten stehen schon meine Mutter und mein Vater. Mein Papa nimmt mir die Tasche ab und trägt sie zum Auto. Ich schlüpfe in meine roten Vans und laufe dann hinter meinem Papa zum Auto.

Auf der Fahrt redet keiner ein Wort. Auch als wir im Flughafen sind sagt keiner etwas. Erst als mein Flug aufgerufen wird umarmen wir uns und sagen Tschüss. Meine Mutter fängt an zu weinen. Ich streichel ihren Rücken und gehe dann durch das Gate zu meinem Flugzeug.

Im Flugzeug werde ich von einer Stewardess begrüßt. Ich gehe zu meinem Platz und setzte mich. Nachdem ich mich angeschnallt habe stecke ich mir meine Ohrstöpsel ins Ohr und höre Musik. Nach ein paar Stunden lege ich mein Handy weg und lehne mich gemütlich an den Sitzt.

************

"In ein paar Minuten werden wir in LAX landen, bitte schnallen sie sich an." tönt es durch die Lautsprecher. Ich hab keinen Fensterplatz kann aber trotzdem die Skyline von LA sehen...Wow wunderschön. Nach ein paar Minuten geht ein Ruck durch das Flugzeug und dann rollt es über die Landebahn. Weitere Minuten später hält es und wir dürfen aussteigen.

"Tschüss und einen schönen Aufenthalt." sagt eine Stewardess. Ich nicke und laufe an ihr vorbei aber noch ohne mir noch ein Tütchen Gummibärchen von dem Tablett zu stibitzen welches sie vor ihren Körper hält.  

Im Flughafen muss ich ewig auf meinen Koffer warten. Als er endlich kommt bin ich überglücklich. Ich nehme ihn und schleife ihn dann hinter mir her. In der großen Halle warte ich auf meine Tante.

"Kate?" ich drehe mich um. Dort stehen meine Tante und mein Cousin. "Lizzy hey." rufe ich und gehe in ihre Richtung.

"Meine kleine Kate du bist aber groß geworden." sagt Lizzy meine Tante und nimmt mich in den Arm.

"Ich habe dich schon so lange nicht gesehen." murmle ich.

"Ja aber jetzt hast du ein halbes Jahr Zeit um alles nach zu holen" freut sich  Lizzy. Ich lasse sie los und gehe zu meinem Cousin. Er ist groß und hat kurze braune Haare. Er hat einen guten Körper bekommen. Okay als ich ihn das letzte mal gesehen habe waren wir 3 Jahre alt.

"Hey Jack!" sage ich und grinse. Er grinst mich an und nimmt mich dann in seine Arme.

"Bist jetzt auch ein Gilinsky für ein halbes Jahr!" lacht er.

"Jap so sieht es aus." grinse ich.

"So ihr zwei ist ja schön das ihr euch so gut versteht aber wir müsschen jetzt gehen." sagt Lizzy.

Jack trägt meinen Koffer und ich nehme meine Tasche und zu dritt gehen wir zu dem Auto von meiner Tante.

Wir fahren eine halbe Stunde. Ich sehe das Schild "Chino Hills" bei der Ausfahrt. kurze Zeit später halten wir vor einem schönen Haus.

"Wow das ist voll schön" staune ich.

"Warte bis du es von innen siehst! Meine Mum hat alles umgeräumt als mein Dad ausgezogen ist." sagt Jack.

Lizzy schließt auf und wir treten nach drinnen. Es ist wunderschön. Ist es wirklich!

"So ähm Jack zeig Kate doch grade schnell ihr Zimmer. Dann kann sie sich frisch machen und dann beim Abendbrot können wir ja besprechen wie der Tag morgen wird." sagt Lizzy.

"Komm Cousienchen" sagt Jack und nimmt meine Hand und zieht mich die Treppe hoch. Okay er muss es ziemlich viel trainieren. Mein großer Koffer wiegt so ungefähr 10000000 Kilo und Jack hält ihn mit einer Hand und kann trotzdem die Treppe hoch rennen.

"Jack jetzt nicht so schnell." sage ich.

"Sooo da wären wir." grinst er und öffnet die Tür zu meinem neuen Zimmer. An der Wand steht ein Bett daneben ein Schrank. Auf der anderen Seite ist ein Schreibtisch und in der Mitte an einer Wand ist ein riesen Fenster.

Es ist nicht riesig aber es ist gemütlich und das ist alles was zählt. An der einen Wand hängen ein paar Fotos.

Ich betrachte sie genau "Oh mein Gott Jack!" sage ich und deute auf ein Foto. Auf dem Foto sind Jack und ich. Wir sind so ungefähr 3 Jahre alt und ich sitze in einem blauen Kleid auf Jacks Schoß. Wir grinsen beide in die Kamera. Es ist so unglaublich süß.

"Ja das war das letzte mal als ich dich gesehen habe." murmelt er.

"Ja komisch was! Wir haben uns jetzt 15 Jahre nicht gesehen und trotzdem verstehen wir uns so gut."

"Ja natürlich! Du bist doch meine lieblings Cousine!" sagt Jack und nimmt mich in den Arm.

"Awww" sage ich.

Er grinst und verlässt dann mein neues Zimmer. Ich packe meine Klamotten in den Schrank und stelle ein Bild von mir und Lou auf meinen Nachttisch. Als ich alles verräumt habe gehe ich nach unten. In der Küche sehe ich Lizzy und Jack. Es sieht so süß aus wie die zwei kochen. Es riecht echt lecker.

Wir decken den Tisch und setzten uns dann. 

"So Kate du wirst morgen deinen ersten Schultag haben." sagt plötzlich Lizzy.

"Oh ja stimmt." murmel ich sofort macht sich panik in mir breit. Werden mich die Leute an meiner Schule genau so hassen wie die an meiner alten Schule? Ohne Lou kann ich das niemals schaffen.

"Hey Katy das wird lustig! Du kommst in meine Klasse ich werde auf dich aufpassen. Es wird nicht so schlimm wie in deiner alten Schule!" sagt Jack und streichelt meinen Arm.

"Was? Woher wisst ihr wie es an meiner alten Schule war?" frage ich verwundert.

"Deine Eltern haben uns alles erzählt. Von den schlechten Noten bis zu den falschen Freunden. Aber Katy wir sind eine Familie wir schaffen das alles zusammen und wenn du wieder nach Hause fährst dann werden deine Eltern stolz auf dich sein!" sagt Lizzy und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Ich bin total gerührt. Sie wissen wie ich bin und trotzdem sind sie so lieb zu mir "Danke. Für alles. Ihr gebt mir eine neue Chance mein Leben zu meistern." sage ich ganz leise.

Jack lacht und Lizzy zwinkert mir zu. Nach dem Essen räumen wir alle zusammen auf und dann gehe ich hoch in mein Zimmer.

Ich schreibe schnell meinen Eltern und Lou das ich gut angekommen bin und mache mich dann fertig und ziehe mich um. Mit meinem Schlafanzug kuschel ich mich dann ins Bett und will gerade das Licht aus machen als Jack in mein Zimmer kommt. "Störe ich?"

"Nein. Niemals." lache ich. Ich rutsche zur Seite so das Jack sich neben mich legen kann. Er legt sich hin und ich kuschel mich an ihn. "Katy Katy was machst du nur für sachen? Hmm?"

Ich sage nichts sondern schließe meine Auegn und kuschel mich in Jacks Arme. 

"Ist das Lou?" er deutet auf das Bild auf meinem Nachttisch. "Ja das ist sie." sage ich ganz stolz.

"Sie ist echt hübsch!" grinst er.

"Ja das ist sie." murmel ich. "Jack ich habe so Angst."

"Angst wovor?"

"Naja das mich die Leute an der neuen Schule nicht leiden können."

"Ach Katy das werden sie." sagt Jack und lächelt mich an.

Wir reden noch ein bisschen. Irgendwann schlafe ich einfach ein.

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWhere stories live. Discover now