-One of those nights-

3K 149 9
                                    

Katy P.O.V.

"So meine lieben Schüler. Ich hoffe sie haben schön gelernt. Ich wünsche ihnen allen viel Glück. Dies ist die letzte Arbeit für dieses Schuljahr." sagt mein viel zu gut gelaunter Geschihtslehrer und verteilt die Blätter.

Ob ich gelernt habe? Ein bisschen. Ich habe im letzten Monat viel Zeit mit Cam verbracht und hatte daher nicht sonderlich viel Lust geschweige denn Zeit für die Schule.

Ich drehe das Arbeitsblatt um. Ich freue mich yeah Französiche revolution. Zum Glück haben wir dieses Thema sehr lange an meiner Schule in Deutschland behandelt. Geschichte und Bio waren die einzige Fächer in dem ich eigendlcih gute Noten hatte. Was wohl auch an unserem nicht unatraktiven Lehrern gelegen hatte.

Ich kreuze schnell die Antworten an die für mich richtig erscheinen. Nach c.a einer halben Stunde bin ich dir erste die den Zettel auf den Tisch von unserem Lehrer lege. Er lächelt mich an und wünscht mir einen schönen Tag. ich nehme meine Tasche ud verlasse die Klasse.

Das Praktische an der Prüfungswoche ist das man am Tag eine oder zwei Arbeiten schreibt und den rest des Tages frei hat. Ich schaue aufmeinen Plan und grinse. Gut heute keine weiteren Arbeiten. Ich sehe mich um und weiß das sowol Jack als auch Nash noch ein bisschen an diesem sitzen werde. Also kann mich keiner nach Hause fahren. Darum setze ich meine Sonnenbrille auf und beginne meinen Fußweg nach Hause. Ich stecke mir meine Ohrstöpsel ins Ohr und mache meine Musik an. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht von Shawn.

Du hättest ja ruhig mal auf mich warten können ich hätte dich sogar freiwillig nach Hause gefahren! Naja egal treffen wir uns später im Park zum lernen? Ich raff Deutsch sowas von garnicht und ich dachte du kannst mir das bestimmt gut erklären. Gut dann so um 3. Hab dich lieb :* Achso ich wollte dich fragen ob du schonmal in meine EP rein hören willst bevor ich sie veröffentliche.

-Anhang 3 Audiodateien

Ich antworte ihm

Tut mir leid ich wollte so schnell wie möglich nach Hause und klar ich treffe mich gerne mit dir um 3 im Park aber nur wenn du mir Physik erklärst. Klar höre ich deine EP rein.

Küsschen Katy :*

Ich tippe ein bisschen auf dem Handy rum und öffne dann die Audiodateien.

-Show You

-The Weight

-One Of These Nights

Ich klicke die 3. an und höre sie an. Shawn hat so eine wunderschöne stimme. Alle drei sind wunderbar. Ich schreieb ihm schnell wie ich sie finde und Shawn freut sich.

Ich komme Zuhause an un schließe die Türe auf. Es riecht nach Essen. Ich gehe in die Küche und Lizzy kocht.

"Mhh das riecht aber gut was gibt es?" frage ich.

"Reis mit Gemüse." sagt sie.

"Oh yummi." grinse ich und lauf aus der Küche. Jack kommt gerade durch die Haustüre. "Und wie wars?" frage ich.

"Scheiße man wozu brauche ich denn noch mal wie der Komische Finanzmisnister von Köig Ludwig der keinen ahnung wie vielten heißt??" mault er.

" Du meinst Jean-Baptiste Cobert. Das ist voll wichtig weil der hat den Merkantilisums erfunden und der ist sehr wichtig für unsere heutige Poltik." sage ich.

"Okay okay ist ja gut. Geschichte war nie meine stärke." sagt Jack.

"Es gibt essen." ruft Lizzy aus der Küche. Wir essen und danach gehe ich in mein Zimmer. Ich packe meine Sachen und schau auf die Uhr. Halb 3 okay ich fahren einfach mit meinem Pennyboard. Ich krame es aus meinem Schrank. Ich kämme meine Haare erneut und hänge mir meine Tasche über die Schulter. Dann laufe ich nach unten.

"Ich gehe in den Park. Ich lerne mit Shawn zusammen." rufe ich und verlasse das Haus. Ich stelle mich auch meine Pennyboard und fahre los. Nach ein paar Minuten erreiche ich den Park. Ich steige von meinem Board und nehme es unter den Arm. Ich gehe den Weg entlang und gehe zu der Bank mit dem Tisch na dem ich mich mit Shawn treffe.

Ich setzte mich und hole mein Zeug raus. Plötzlich erkenne ich ein bekanntes Gesicht. Cameron er ist mit seiner Mom und Jake seinem Hund im Park. Sie spielen mit Jake. Ich stehe auf und laufe zu ihnen.

"Oh hey Katy." begrüßt mich Cam. Ich beuge mich zu ihm runter und wir Küssen uns. Jake kommt auf mich zu gerannt und ich streichel ihn.

Cams Mom lacht und nimmt mch in den Arm. "Waren wir verabredet?" fragt Cam mich plötzlich.

"Wir uhm nein. Ich treffe mich mit Shawn wir lernen zusammen. Und wir wollten nich Zuahuse sitzen. Da dachten wir, dass wir uns im Park treffen." erkläre ich.

"Achso na dann viel spaß." sagt Cam.

"Danke." lache ich.

"Ich glaube dein Lernpartner ist da." grinst Cams Mom.

"Oh ja." ich winke Shawn und geben Cam einen Kuss zum abschied. Dann laufe ich zu Shawn. Er umarmt mich und wir setzten uns.





"Okay ich will kein deutsches Wort mehr hören." sagt Shawn und schiebt seine Sachen weg.

Ich lache und sage"Okay ich will auch keine Zahlen und so einen Scheiß mehr sehen."

"Gut ich muss dann jetzt auch nach Hause gehen." sagt Shawn.

"Okay ich auch." sage ich und wir packen zusammen. Ich nehme alles in meine Tascheund klemme mein Pennyboard unter meinen Arm und zusammen laufen wir durch den Park zurück. Am ende des Parks umarmen wir uns und ich steige auf mein Board.

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt