-friends with benefits-

3.8K 198 5
                                    

Jack P.O.V. 

"Cameron neiiin. Warum er??" ich schrecke aus dem Schlaf. Katy schreit im Nebenzimmer laut. Ich springe sofort aus dem Bett und laufe zu ihr. Sie liegt im Bett und wälzt sich herum. Sie weinte die ganze zeit Camerons Namen. Ich setzte mich auf die Bettkante und rüttel sie sanft wach. Sie schreckt hoch und sieht mich an. Dann fängt sie bitterlich an zu weinen. Ich lege meine Arme um sie und tröste sie. Nachdem sie sich beruhigt hhat fragt sie ob ich bei ihr im Bett schlafen kann. Ich lege mich neben sie und sie kuschelt sich an mich und schließt ihre Augen. Ich kann diese Nacht nicht viel schlafen.

Am morgen werden wir von Mom geweckt. Sie ist spät nach Hause gekommen und wollte uns nicht mehr wecken. "Hey meine zwei süßen." sagt sie und Katy öffnet ihre roten und verquollenen Augen. 

"Morgen." sagt sie mitgenommen. 

"Oh Gott Maus was ist mit dir passiert?" sagt Mom erschrocken und nimmt sie in den Arm. "Ist es wegen Cam?" Katy nickt. 

"Woher weißt du das?" frage ich sie. 

"Ich habe eben mit seiner Mom telefoniert. Ihr geht es nicht besonders gut. Ich verstehe das, darum treffe ich mich später mit ihr." sagt sie und nimmt mich auch in den Arm. 

"Katy wenn du dich nicht wohl fühlst dann darfst du heute ausnahmsweise Zuhause bleiben. Ihr macht eh nichts mehr im Unterricht. Sind ja bald Ferien."  sagt sie und streicht Katy ein paar Haare aus dem Gesicht. 

Katy nickt und lässt sich zurück in ihre Kissen sinken. "Und du mach dich fertig." sagt sie und ich stöhne auf. 

Ich gehe schnell duschen und mache mich dann fertig. Ich schaue bevor ich in die Schule fahre nochmal bei Katy vorbei. SIe liegt wie ein kleiner Igel zusammengerollt in ihrem Bett.

"Katy wenn etwas ist ruf mich einfach an. Ich liebe dich." sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. 

"Ja mache ich. Ich liebe dich auch Jacki." lächelt sie und ich verlasse ihr Zimmer. Ich fahre in die Schule. Dort begrüße ich Jack mit einer umarmung. Lox fragt sofort wo Katy ist und ich sage ihr das sie Zuhause geblieben ist. 

"Sie hat sich nicht so gut gefühlt. Sie hatte einen Alptraum und hat wenig geschlafen. Außerdem ist sie sehr schlapp wegen der Sache mit Cam." sage ich und Lox sieht mich traurig an. 

"Okay sag ihr gute Besserung von mir." sagt sie und umarmt mich. Plötzlich wird es ruhig im Gang. Ich drehe mich um und Nash und Cameron laufen auf uns zu. Alle sehen Cam an und beginnen zu tuscheln. Er hat gestern abend noch sein Video online gestellt. Cam sieht eigendlich ganz gut aus. Er sucht den Gang nach Katy ab als er sie nicht findet schaut er ein bisschen enttäuscht. 

"Gott das ist hier ja schlimmer als in einer Fernsehserie." sagt Nash. 

"Ja.." sagt Cam ein bisschen abwesend. "Wo ist Katy?" 

"Ähm sie hat sich nicht gut gefühlt und ist Zuhause geblieben." sage ich und lächel ihn an.

"Okay" sagt Cam und geht in die Klasse. "Was ist den dem über die Leber gelaufen?" frage ich in die Runde. 

"Krebs." erwiedert Nash kalt und geht hinter Cam in die Klasse. "Hab ich was falsches gesagt?"  frage ich Lox. 

"Nein aber Nash wird es so ähnlich wie Katy gehen und Cameron ist einfach schlecht gelaunt." sagt Lox und legt ihren Arm auf meine Schulter. Wir gehen in die Klasse und ich setzte mich neben Jack. Wir reden ein bisschen bis der Lehrer kommt. 

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum