-pizza-

3.8K 227 0
                                    

Kate P.O.V.

"Ihre Pizza ist da." sagt der freundlich grinsende in rot gekleideten Jungen. "Oh vielen dank. Wie viel bekommen sie denn?" sage ich freundlich.

"Das wären bitte 20 $" grinst er.

"Ja warten sie kurz" Ich drehe mich um und kann deutlich seine Blicke auf meinem Hintern spüren. Ich gehe schnell an meine Tasche und hole das Geld. "Hier bitteschön. Einen schönen abend noch." sage ich.

"Ja den wünsche ich ihnen auch. Vieleicht sieht man sich ja mal wieder." sagt er und zwinkert.

"Das glaube ich nicht." sagt plötzlich eine Stimme. "Oh Cameron hey."

"Hey Schatz." sagt er und schaut den Pizzaboten vorwurfsvoll an. Der macht auch schnell die Fliege.

Er geht an mir vorbei ins Haus. Ich nehme die Pizzakartons und laufe ihm nach. Ich schließe mit meinem Fuß die Haustüre. Cameron hat sich neben Jack aufs Sofa gesetzt. Ich höre sie reden wärend ich in die Küche gehe und drei Gläser hole. Als ich wieder komme sitzt Cam da und streichelt Jacks Rücken.

"Pizza?" frage ich vorsichtig.

"Jaa." schreit Cam und springt auf.

"Ich meinte eigendlcih Jack aber na gut." Ich setzte mich neben Cam und er greift gierig nach der Pizza.

Ich reiche Jack ein Stück und er fängt an an der ecke rum zu kauen. Ich lächel ihn gequält an. Wärend wir essen reden wir kein Wort. Das einzige was man hört ist das schmatzen von Cameron.

"Ähm Katy kannst du mir jetzt vielleicht Bio erklären?" fragt Cam plötzlich in die Stille.

"Ja klar. Jack wir sind kurz oben." sage ich er schaut trüb und nickt. Wir gehen nach oben. Und ich hole mein Bio Zeug und erkläre Cameron das was er nicht versteht.

"Omg das ist ja mega leicht!" schreit er plötzlich. Ich lache. Er schmeißt sich auf mein Bett und hüpft wie ein kleines Kind rum. ich lache wie ein sterbendes Pferd und Cameron muss auch lachen.

Nachdem ich schon Bauchschmerzen vom Lachen habe klopft Cam neben sich auf die Matraze und ich lege mich neben ihn.

Er legt seinen Arm um mich und ich kuschel mich an seine Brust. "Danke Katy. Ich glaube ich schreibe Montag eine gute Arbeit."

"Bitte. Ich denke auch. Ich meine hallo ich bin voll die gute Lehrerin." lache ich.

"Ja das bist du." haucht Cam gegen meine Lippen und gibt mir einen Kuss. Er legt seinen Arm an meine Hüfte und zieht mich zu sich. Wir vertiefen den Kuss und als wir uns schwer atmend von einander lösen grinst Cam mich breit an. Er beginnt küsschen meinen Hals abwerts zu setzten. Ich athme laut ein und aus. Es fühlt sich gut an. Die Schmetterlinge in meinem Bauch beginnen zu rasen. Überall wo Cameron mich berührt fängt es an zu kribbeln. Die Luft brennt zwischen uns. Er schiebt mit seiner rechten Hand mein Shirt nach oben. Doch ich stoppe ihn. "Stopp Cam. Egal was du vor hast bitte lass uns warten. Ich brauche noch Zeit."

Ich sehe die enttäuschung in seinen Augen doch er nickt und legt sich wieder neben mich. Ich rutsche zu ihm und flüster nur ein "Sorry." in seine Brust.

"Ist okay. Ich warte gerne auf dich." sagt er. Wir liegen bestimmt eine halbe Stunde nur so da.

"Denkst du wir sollten mal nach Jack sehen?" sage ich plötzlich.

"Ja gute Idee! Ich muss auch bald nach Hause." sagt Cam und steht auf. Er reicht mir die Hand und zieht mich hoch. Wir gehen die Treppe runter und auf dem Sofa liegt Jack zusammengerollt wie ein kleines Hündchen.

"Aww ist er nicht süß?" frage ich Cam.

"Ja aber nicht süßer als ich oder?"

"Niemand ist süßer als du Cami." grinse ich und gebe ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Cameron kichert und zieht mich zu Haustüre.

"Tschüss bist Montag." sagt Cam und gibt mir einen Kuss.

"Ja bist Montag." lächel ich.

Ich hoffe die Story gefällt euch ich würde mich sehr über ein Vote und einen Kommi freuen :*

 

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWhere stories live. Discover now