-I am a blonde-

3.7K 187 8
                                    

Katy P.O.V.

Ferien! Endlich!! 2 Wochen keine Schule. Jc und Kian holen mich später ab und dann verbringen wir ein Wochenende zusammen in LA. Cam kommt Montag nach. Er hat am Wochenende noch ein paar abschließende Tests und dann brauch er keine Betreuer nicht mehr. Ich gehe duschen und mache mich fertig. Ich packe schnell noch meine Tasche und klemme mir mein Pennyboard unter den Arm. 

"Oh hey Katy fährst du jetzt?" kommt Jack mir im Flur entgegen. 

"Ja Jc und Kian holen mich gleich ab und Cam kommt am Montag nach." sage ich und grinse.

"Na dann viel spaß." sagt Jack und umarmt mich. Ich schlinge meine Arme um ihn und grinse ihn an. "Ach und Katy falls etwas ist ruf an und ich bin sofort da." sagt er. 

"Jaja keine Angst." lache ich. 

Ich laufe schnell in den Garten dort sitzt Lizzy auf iner Liege und liest. "Tschüss Lizzy Jc und Kian holen mich gleich."

"Ja viel spaß und lass dir von den Jungs nichts gefallen." grinst sie. "Kommt Cameron mit?" 

"Nein er kommt Montag nach." sage ich. 

"Das heißt du bist jetzt 2 Tage mit 2 Jungs alleine?" 

"Nein mit 6" lache ich. 

"Was? Ich weiß nicht ob ich das erlauben kann." grinst sie. 

"Doch kannst du.." grinse ich und umarme sie zum Abschied. In dem Moment klingelt es.  Jack öffnet die Türe und Kian und Jc kommen rein. 

"OMG Kian du bist ja blond." grinse ich. "Ja das blau ist draussen." grinst er. "Komm her ich will dich jetzt umarmen." Ich laufe in seine geöffneten Arme und er drückt mich feste an sich. Ich ziehe seinen Geruch durch die Nase ein. Er riecht nach Aftershave und nach Kian einfach Kian. Er richt so gut. Ich lasse ihn los und umarme Jc. "Heeey" lacht er.

"Na wie geht es dir?" 

"Mir geht es fabelhaft und dir?"

"Auch den umständen entsprechend." grinse ich "Ein bisschen Ablenkung wird gut tun." 

"Ja das denke ich auch" sagt Jc. 

"Tschüss Jack." sage ich und umarme meinen Cousin. Er grinst und wartet an der Türe bis wir im Auto verschwunden sind. 

"Dann auf eine lustige Woche würde ich sagen." lacht Jc. 

"Ja." antworte ich kurz. Die Autofahrt ist sehr kurzweilig. Es ist Mittag als wir vor dem Haus von Jc und Kian halten. Die beiden tragen meine Sachen nach drinnen. Ich gehe ihnen nach und wir werden von einem kleinen Hund begrüßt. Jc streichelt ihn und dann rennt Wishbone zu mir. Er wedelt mit seinem Schwanz und ich streichel sein weiches Fell. 

"Kian ich brauche deine Hilfe." kommt ein Junge mit kurzen blonden Haaren die Treppe runter. "Oh ich wusste nicht das unser Besuch schon da ist. Hallo ich bin Connor." sagt der Junge und streckt mir seine Hand entgegen. 

"Katy." sage ich und schüttel  sie. 

"Naja wie auch immer Kian du musst mir mal kurz oben helfen." sagt Connor und läuft vor Kian die Treppe hoch.  

Ich sehe Jc fragend an. "Mag er mich nicht?" 

"Doch klar tut er das. Er ist nur ein bisschen durch einander. Er krempelt gerade sein ganzes Leben um und ja." sagt Jc mit einem Seuftzer und geht in die Küche. "Willst du was trinken?" 

"Ja gerne." sage ich. Wir setzten uns nach draussen auf die Liegestühle und Jc schmeißt mir eine Dose Arizona hin. Ich öffne sie und trinke einen schluck. 

"Was wollen wir heute noch machen?" frage ich. 

"Wir wollen später noch grillen und müssen dafür noch einkaufen gehen." kommt Kian auf die Terasse. 

"Okay." grinse ich. Ich stehe auf und setzte mich an den Rand des Pools und lasse meine Beide im Wasser baumeln. 

"Katyyyyyyy." kommt ein schreiender Sam aus dem Haus gerannt. Ich hätte ihn fast nicht erkannt mit seinen Lila Haaren. Er rennt auf mich zu und stoppt zu spät und und rennt in mich rein und zusammen fallen wir in den Pool. 

"Sam." schnaube ich als ich wieder auftauche. 

"Tut mir leid." grinst er. Ich fasse in meine Hosentasche. Shit. Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und lege es neben den Pool. 

"Oh sorry ich werde es ersetzen!" sagt Sam. 

"Ja egal. Lass dich umarmen." schüttel ich meinen Kopf. Sam grinst und schlingt seine Nassen Arme um mich. Nachdem er mich fast erdrückt hat klettern wir aus dem Pool und ein Junge mit etwas längeren dunkelblonden Haaren kommt mit einem Stapel Handtücher auf die Terasse. Ich gehe zu ihm und nehme mir eins. "Hey du musst Katy sein. Ich bin Ricky." 

"Ja die bin ich. Schön dich kennen zu lernen." grinse ich. Sam kommt an und lacht. "Ahhh Ricky lass dich umarmen." 

"Nein. Sam wag dich-.." zu spät Sam umarmt Ricky mit seinen ganzen Klamotten. "Danke." schaubt Ricky fängt dann aber an zu lachen. 

Na das kann ja was werden... "Also ich gehe jetzt einkaufen und hole Trevor ab. Wer will mitkommen?" fragt Ricky.

Ich sehe Jc an und er nickt. "Ich." sage ich. "Ich" sagt Jc. "Gut dann los." 

"Wartet ich muss mir nur kurz etwas trockenes anziehen." sage ich und verschwinde mit meinem Koffer im Bad.  Ich ziehe mir schnell ein Top und eine Shorts an.  Danach schlüpfe ich schnell in meine Converse und gehe zu den Jungs die schon fertig angezogen sind. Wir fahren schnell die nötigsten Sachen zum grillen kaufen und dann holen wir einen etwas jüngeren Jungen ab.  

"Hey ich bin Katy." sage ich. Der Junge lacht. "Hi ich bin Trevor."  WIr verstehen uns gleich gut. Am Abend essen wir zusammen und lachen ziemlich viel. Dann als es dunkel ist gehen wir in den Pool. Wir spielen Wasserball und versuchen uns gegenseitig Unterwasser zu tauchen. Als ich nicht mehr kann steige ich aus dem Pool und wickel mich in mein Handtuch ein. 

"Gute Nacht Jungs. Ich gehe schlafen." 

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt