-Does she love me?-

3K 158 1
                                    

Cameron P.O.V. 

""Nicht wütend? Nicht wütend?" schreie ich.. "Du hast mit meinem besten Freund rum gemacht." Im ganzen Saal ist es ruhig. Ich schüttelt den Kopf. "Ich bin fertig mit dir." sage ich mit alle dem Hass in meiner Stimme den auftreiben konnte Katy sieht mich flehend an. "Cam."sagt sie ruhig. 

"Nichts Cam. Ich hoffe ich muss dich in meinem restlichen Leben nie mehr sehen du kleine Schlampe" schreie ich. Katy sieht mich erschrocken an. Ich schaue sie an selber erschrocken von meiner Wortwahl. Ich drehe mich um und laufe geradewegs aus dem Speisesaal nach draußen. Ich gehe ein kleines Stück bis an den Waldrand. Dort setzte ich mich auf einen Baumstamm. Ich atme schwer ein und aus. In letzter Zeit ist es schlimmer geworden mit meiner Lunge es fühlt sich an als ob ich durch einen Strohhalm atmen müsste. Ich wühle in den Taschen meines Rucksacks nach einem Beatmungsdings. Aber ich finde es nicht. Katy hat es bestimmt ausversehen eingepackt. 

Warum tut sie mir das an? Ich weiß nicht wie sie das mit Nash tuen konnte. Er ist mein bester Freund! Er ist wie ein Bruder für mich und sie steckt ihm einfach ihre Zunge in den Hals! Bei dem Gedanken schüttelt es mich. Ich sehe wie eine Person den Hügel hochgelaufen kommt. Ich will jetzt mit keinem reden. Bitte die sollen mich einfach alle in ruhe lassen!  Aber die Person kommt immer näher. Ich erkenne sie es ist Brad. Gott was will der den hier? 

"Cameron?" sagt er. 

"Ja." schnaube ich. 

"Darf ich mich zu dir setzten?" sagt er und lächelt. 

"Klar." sage ich und rutsche.  

"Hör mal ich weiß ja das es mich nichts angeht aber das eben mit Katy das war nicht okay." sagt er. 

"Ja richtig es geht dich nichts an!" erwiedere ich. 

"Ich will ja nur sagen das sie als sie mit mir geredet hat. Total zusammen gebrochen ist und sie macht sich solche vorwürfe. Cameron sie war so betrunken sie wusste nicht mehr was an dem abend passiert ist." versucht er es erneut. 

"Brad ich bin dir dankbar dafür das du sie nach Hause gebracht hast aber es ist nicht das erste mal das wir uns streiten. Aber dieses mal ist sie einfach zu weit gegangen." sage ich. 

Brad steht auf. "Naja ich wollte dir nur sagen das sie das wirklich bereut aber wenn du nicht mit dir reden lässt. Ich wünsche dir ein schönes Leben." sagt er und geht. Schwachkopf denkt er er würde Katy wirklich kennen. Er geht wieder und schüttelt den Kopf. Dummkopf. Was denkt er sich eingendlich dabei? Er kennt Katy nicht mal. Plötzlich sehe ich etwas im Gras glitzern.

Ich hebe es auf. Es ist ein Rolex. Die kann ja nur Brad gehören. Ich sehe ihn gerade noch. Ich springe auf und renne den Berg runter. Plötzlich fühle ich ein strechen in meiner Brust. Im nächsten Moment liege ich am Boden  Ich krächtze noch ein "Hilfe."  Ich liege am Boden und atme schwer. ich sehe wie Brad zu mir rennt. Er legt seine hand an meine Brust. "Cameron was läuft hier?" schreit er. er zieht sein Handy aus der Tasche und ruft den Notruf. Danach telefoniert er noch mit ein paar anderen Leuten. Er sieht mich immer wieder an. "Cameron schön weiter atmen. Ich will nicht an deinem Tod schuld sein." sagt er. Okay er hat wirklich keinen Plan was hier abgeht. Ich höre schon die Sirene. Zwei Männer in weiß kommen und legen mich auf eine Trage. Brad steht der Schock immernoch ins Gesciht geschrieben. Er ich weiß wie eine Wand. "Danke." sage ich noch zu ihm bevor ich im inneren des Krankenwagens verschwinde. 

Matt kommt mit ins Krankenhaus. Ich werde an ein paar Geräte angeschlossen. Ich bekomme eine Atemmaske aufgesetzt und atme durch. Sofort geht es mir besser. "Wir bringen sie nach Chino in ein  Krankenhaus. Mr. Dallas dort werden sie von ihrem Arzt behandelt." sagt der eine Mann. 

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWhere stories live. Discover now