-Cam is back-

5.1K 234 21
                                    

Cameron P.O.V.

"Sie können dann da vorne landen." sagt Nash und deutet dem Piloten an in unserem Garten zu landen.

"Nash komm mal bitte." sage ich. Er läuft zu mir und schaut auf den Verband auf meinem Kopf.

"Ja bitte Mr. Dallas?"

"Sag aber bitte Katy nichts davon!" flüster ich.

"Wovon?" er sieht mich fragend an.

"Du weißst schon!" sage ich.

"Achso ja das bleibt unser Geheimnis!" sagt Nash und sieht mich mit einem Gesicht das ich von ihm garnicht kenne.

Wir landen und ich und Nash klettern aus dem Hubschrauber. Als wir draussen sind fliegt er wieder los.

Ich schaue über die große Wiese zu unserem Ferienhaus und sehe das Katy gerade angerannt kommt. Ich breite meine Arme aus und sie fällt in meine Arme und ich drücke sie feste an mich.

"Ich liebe dich! Mach das nie wieder!! Ich könnte ohne dich niemals leben! Ich weiß das klingt dumm weil wir uns gerade erst einen Monat kennen aber ich könnte mir mein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen!" sagt Katy und grinst mich an. Ich kann nicht wiederstehen und gebe ihr einen dicken Kuss auf den Mund.

"Ich liebe dich auch Bae!" sage ich und grinse sie wieder an und gebe ihr noch einen Kuss den wir vertiefen.

Danach lässt sie mich los und umarmt Nash. Die anderen sind auch runter gekommen und begrüßen uns.

Taylor mich mit trauriger Miene an. "Cam tut mir so leid ich hätte besser aufpassen sollen."

"Ist schon okay! Taylor wirklich ist ja nichts schlimmes passiert!" sage ich und umarme ihn brüderlich.

"Was gibt es heute Abend zum essen? Ich meine es ist Silvester und wir müssen irgendwas tolles machen." sagt Lox plötzlich.

"Lass uns doch Hamburger machen!!" sagt Nash und hüpft vor freude auf der stelle und klatscht in die Hände. Das sieht sehr lustig aus darum müssen wir alle lachen.

"Ja das ist eine echt gute idee!" sage ich und grinse Nash an. Die anderen stimmen uns zu und wir teilen uns auf. Welche fahren in die Stadt einkaufen andere machen das Haus ordentlich und wieder andere dekorieren den Garten.

Ich helfe Nash, Matt, Hayes und Shawn den Garten zu dekorieren.

Wir hängen gerade Laternen auf als wir aus der Küche einen schrei hören. Wir rennen hin und Katy steht an die Wand gelehnt und hält sich die Hände vor die Augen.

"Scheiße Katy was ist passiert?" ich stürme zu ihr und fasse mir direkt an meinen Kopf er fängt an zu pochen. Ich muss langsam machen.

"Da drüben in der Ecke!" sagt Katy und deutet hinter den Kühlschrank.

Matt und Nash gehen dort hin und Matt verzieht das Gesicht "Ewww!" Nash sieht entsetzt in die lücke zwischen Kühlschrank und Regal. Auch Nash verzieht das Gesicht. Er kramt in einer Schublade und holt Handschuhe und einen Müllbeutel raus. Er greift in die lücke und was zieht er raus?

Eine tote Katze!! Ich verziehe das Gesicht "Darf ich vorstellen das war Kitty. Meine lieblingskatze als ich klein war. Meine Oma hat sie das letzte mal nicht mehr gefunden als sie hier war. Wir dachten sie wäre abgehauen." sagt Nash mit traurigem Unterton in der Stimme. Danach nimmt er die Katze und steckt sie in den Müllbeutel. "Wenn es euch nichts ausmacht dann vergrabe ich sie draußen im Garten." er sieht echt schwer getroffen aus.

Der arme ich gebe Katy einen kuss auf die Wange und laufe hinter Nash her. Ich pflücke beim vorbei gehen ein paar Blumen aus dem Beet. Nash steht auf der anderen seite des Gartens. Er ist schon dabei ein Loch zu graben. Ich setzte mich zu ihm und er schaufelt das Loch fertig und legt Kitty dann ganz vorsichtig in der Mülltüte ins Loch. Dann buddelt er das Loch wieder mit der Erde zu. Danach steht er stumm vor dem Erdhügel ich gehe zu ihm und lege die Blumen drauf.

"Jetzt geht es ihr besser als neben dem Kühlschrank." sage ich mitfühlend und klopfe Nash auf die Schulter und gehe zurück zu Matt und Shawn und wir dekorieren weiter.

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWhere stories live. Discover now