-drunk in love?-

4.8K 220 2
                                    

Kate P.O.V. 

Ich lasse mich auf mein Bett fallen und seuftze. Ich öffne die Augen als es klingelt. Oh shit ich bin eingeschlafen. Ich schaue auf die Uhr. Fuu es ist schon 18.00 Uhr in einer Stunde wollen wir zu Chris. Ich quäle mich gerade aus dem Bett als Lou die Türe aufreißt. "Heyy beste Freundin." schreit sie. 

"Hey..." grummel ich. 

"Warum bist du noch nicht angezogen?" fragt sie. 

"Ich habe bis eben gepennt." sage ich. 

"Oh dann beeil dich lieber." sagt sie. Ich gehe duschen und danach Föne ich mir schnell die Haare. 

Lou sitzt die ganze Zeit auf meinem Bett. Ich zihe mir meine Shorts und mein Bauchfreies schwarzes Top mit Spitze an.  

"Gut so jetzt lass mich mal dran das dauert mir hier zu lange." sagt Lou und steht auf. DIe nimmt mein Glätteisen und glättet mir die Haare. Währenddessen schminke ich mein Gesicht. Als sie fertig ist zieht sie den Stecker aus der Steckdose. Auch ich lege meinen Pinsel hin. 

"Welche Schuhe?" frage ich.

"Keine Highheels! Wir wollen schleißlich tanzen!!" lacht Lou. Ich ziehe meine schwarzen Converse an. Es ist zwar das komplette gegenteil von eminem Outfit aber irgendwie sieht es lustig aus. 

"Du siehts perfekt aus." grinst Lou.

"So wie du." grinse ich und umarme sie. Es klopf und ich öffne die Türe die Jungs stehen dort Nash, Shawn und Jack grinsen mich an und Cam umarmt mich. "Du siehts verdammt heiß aus" flüstert er mir ins Ohr.  Ich merke iwe ich rot anlaufe. Cam zwinkert und gibt mir einen Kuss. 

"Gut also können wir dann?" räuspert sich Jack. 

"Jepp also ich muss um 22.00 Uhr wieder Zuhause sein." alle meiner Freude, wirklich alle schauen mich entsetzt an. 

"Na dann lass uns jetzt schnell fahren." sagt Shawn. Ich sehe ihn dankend an und ich schiebe sie alle aus meinem Zimmer. Wir fahren zu Chris. Das Haus ist so riesig! Überall leuchten bunte Lampen und man hört den Bass bis auf die Straße. Wir steigen aus und klingeln. Chris macht auf und grinst Lou und mich lüstern an. Ich denke das er nicht mehr ganz nüchtern ist.  Cameron bemerkt das ist schiebt sich an uns vorbei und zieht mich mit. 

"Nur damit das klar ist ich kann diesen Jungen nicht ab! Ich bin nur mitgekommen damit du nicht alleine bei ihm bist!" sagt Cam 

"Danke wie gütig von dir." sage ich mit gaaaanz viel ironie in der Stimme. Cam schaut mich an und rollt mit den Augen "Sorry, das sollte jetzt nicht so klingen ich liebe dich." 

"Jaja schon gut." sage ich.

"Bekomm ich einen Kuss?" fragt er ganz zuckersüß. 

"Hmm." maule ich.

"Babe bitte." schmollt Cam. Ich gebe ihm einen kurzen Schmatzer auf die Lippen. Dann zieht er mich wieder zu sich. "Und jetzt einen richtigen." haucht er in mein Gesicht. Wir küssen uns und Cameron vertieft den Kuss. Wir lassen erst von einander ab als wir keine Luft mehr bekommen.

"Lass uns an die Bar gehen." sagt Cam. Ich nicke und laufe hinter ihm her.

An der Bar holen wir uns beide Cola mit Vodka und suchen uns einen ruhigen Ort. Plötzlich werde ich von der Seite angerempelt. 

"Passt doch auf." schautze ich. 

"Oh tut mir leid.. Katy???" 

"Oh mein Gott Brent!" ich umarme ihn. "Was machst du denn hier?" 

"Naja Chris und ich sind ziemlich gute Freundeundich habe gehofft dich hier zu treffen. Wir haben so viel geschrieben und ich dachte wäre schön dich mal wieder so in live zu sehen."  Ich lache. "Ja schön das du da bist." 

"Oh Cameron. Buddy was geht?" umarmt Brent ihn. 

"Na Brent alles klar bei dir?"lacht Cam.  

"Ja alles super! Wie war der Urlaub mit Nash?" fragt er uns. 

"Es war super! Der schönste Urlaub den ich je hatte!" grinse ich. 

"Das ist doch super." freut sich Brent. "Also ich brauche jetzt dringend was zum trinken. Ihr auch?" 

Ich trinke schnell den letzten schluck aus meinem Glas und auch Cam nickt. Also machen wir uns zu dritt auf den Weg zur Bar. 

Wir holen uns ein paar Shots. Irgendwann wird es mir zu dumm und ich hole mir eine Flasche Vodka aus dem Kühlschrank. Lou nickt mir durch die Menge hin durch und wir zwei gehen nach draussen. 

Wir setzten uns im Garten auf eine Bank und reden. Früher bin ich öfter mit Lou feiern gegangen aber als ich Josh kennen gelernt habe wollte sie nicht mehr mit. Ich setzte gerade die Flasche zum 10 mal an und nehme einen Schluck danach reiche ich sie an Lou weiter.

Ich weiß garnicht mehr was passiert ist nur noch Bruchstücke. Irgendwann kamen Jack G und Shawn raus. Dann bin ich mit Jack nach Hause gefahren und er hat mich in mein Bett getragen. 

Piep Piep Piep.

"Ahhhhh!" schreie ich.  Shit ich hab ja heute Schule. Ich habe so einen Kopf er platzt gleich. Ich stehte ganz benommen aufund ziehe mcih an dann gehe ich langsam die Treppe runter. Unten versuche ich so wenig wie möglich krach zu machen. Ich hole mir einen Apfel und eine Schüssel Müsli und esse. 

"Guten Morgen." kommt Jack strahlend in die Küche. 

"Nicht so laut!!" motze ich. 

"Ohhh hast du nen Karter?"  lacht Jack.

"Neiiiiiin... Ich habe gestern nicht echt viel getrunken und kann mich noch an alles erinnern!" 

Jack lacht und macht sich dann auch was zu essen. Mein Schädel er brummt. Meine Glieder sind so schwer und mein Kopf erst ich muss aufpassen das er mir nicht gleich auf den Tisch fällt! 

"Lass uns gehen." murmelt Jack. 

"Ja." ich stehe auf und sofort könnte ich auf dem Boden zusammen brechen und schlafen. ich nehme Jacks Hand und er zieht mich zum Auto. An der Schule. Muss Jack mich Stück für Stück zum Eingang ziehen und als die Klingel klingelt. Bin ich fast tot. Das wird ja ein lustiger Schultag werden...

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWhere stories live. Discover now