-bff-

2.8K 152 0
                                    

Katy P.O.V. 

Nash hat uns gerade Zuhause abgesetzt. Ich lege mich erstmal ins Bett und schlafe eine Runde. Jack sitzt immer an meinem Bett und macht alles was ich will. Er ist echt toll. Ich liebe ihn wirklich. Auf einmal springt er auf und läuft aus meinem Zimmer. Ich höre ihn im Flur telefonieren. "Okay ist gut. Sag ihm gute Besserung von mir." sagt er. Als er wieder ins Zimmer kommt sehe ich ihn mit hochegzogenen Augenbrauen an. "Wer war das?" 

"Matt." sagt er. 

"Und was wollte er?" 

"Er wollte nur agen das Cam im Krankenhaus liegt und es ihm aber wieder gut geht und wir uns keine Sorgen machen sollen. Außerdem hat er gesagt das ich dich beruhigen soll und es nicht an dir liegt." sagt er. 

"Naürlich liegt es an mir. Der Streit mit mir war schon wieder viel zu anstrengend und und..." 

"Katy wenn du willst können wir ins Krankenhaus fahren." sagt er. 

"Nein bloß nicht ich glaube ich bin die letzte die Cam jetzt sehen will. Ich bin ja bloß eine Schlampe." sage ich traurig. 

"Katy! Jetzt bemitleide dich nicht selbst! Cam hat jeden Grund das zu sagen." sagt er.  Ich sehe ihn an. Das hat gesessen. Tränen sammeln sich in meinen Augen. "Okay jetzt wein bitte nicht. Ich brauche jtzt mal Zeit für mich. Ihr zwei macht mich noch ganz kirre mit euren Streiterein!" sagt Jack und geht aus meinem Zimmer. 

Toll ich sitze jetzt wieder ganz alleine. Ich denke ich sollte mal Lou anrufen. Sie weiß immer was zu tun ist. Ich suche mein Handy und wähle ihre Nummer. Ich telefoniere über eine Stunde mit ihr. Die muntert mich auf und bringt mich sogar zum lachen. "Willst du Jack nochmal sprechen?" frage ich sie. Sie freut sich und ich laufe in Jacks Zimmer. 

"Jack hier ist Lou dran sie möchte dich gerne mal sprechen." sage ich. Sofort steigt seine Laune und er reißt mir das Handy aus der Hand und schiebt mich durch seine Zimmertüre. 

Ich lache und gehe runter. Ich mache mir dort etwas zu essen und warte bis mir Jack mein Handy wieder gibt.  Danach sitzen wir noch zusammen im Wohnzimmer und schauen Fernsehen. 

Am Abend gehe ich früh ins Bett damit ich am ersten Schultag wenigstens nicht so schlimm aussehe.

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFDove le storie prendono vita. Scoprilo ora