Erster Streit

179 16 0
                                    

1 Woche später hieß es Abschied nehmen. Was mir wirklich irgendwie schwer fiel. Ich hatte Maria so lieb gewonnen, sie mich anscheinend auch, denn sie erdrückte mich fast. „Mamo, nie może oddychać.", sagte Bartek. Sofort ließ Maria mich los und schob mich sanft in Richtung Auto. „Fahrt vorsichtig.", sagte sie und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel.

Johnny wartete vor der Tür auf uns. „Na ihr.", begrüßte er uns. „Na du.", sagte ich lachend und umarmte ihn. „Alles gut?", fragte Johnny leise und deutete auf Bartek, der stumm an uns vorbei ging. „Keine Ahnung.", sagte ich. „Ich rede mit ihm."
Ich ging ins Zimmer und fand einen fast schlafenden Bartek auf dem Bett liegen. „Willst du die Jeans nicht ausziehen?", fragte ich. „Mach du doch.", murmelte er. „Was ist auf einmal los?", fragte ich. „Nichts.", sagte Bartek. „Schon klar. Sag's mir, wir haben versprochen ehrlich zu sein.", meinte ich. „Okay, ich hasse es das du dich so gut mit Johnny verstehst. Als er noch mit Lisa zusammen war, hat mir das nichts ausgemacht, obwohl wir noch nicht mal zusammen waren. Ich hab Angst, dass du mich verlässt.", sagte er. „Was? Das ist bescheuert, ich liebe dich verdammt, wieso sollte ich dich für deinen besten Freund verlassen.", meinte ich. „Weiß ich nicht, mache mir nur Sorgen.", entgegnete Bartek. „Das ist nicht dein Ernst? Ich meine wie dumm wäre das denn? Wieso sollte ich jemanden den ich liebe verlassen um zu jemanden zu gehen den ich nicht liebe?", fragte ich rhetorisch. Bartek drehte sich auf die Seite und ignorierte mich. Und da war er, der erste Streit. Ich hab da jetzt schon kein Bock mehr drauf.

Let me love you [Deamon FF]Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu