Neues BBM Mitglied

174 10 1
                                    

„Guten Morgen.", sagte Johnny gut gelaunt, als er am nächsten Morgen mein Zimmer betrat. „Warum so gute Laune?", fragte ich verschlafen. „Gestern spontan mit Sunny, Sergei und Juri Baby-Bier gemacht.", meinte er. „Wer hatte Gras dabei?", fragte ich und grinste, da ich die Jungs ja kannte. „Sunny.", antwortete Johnny. „Hätte ich mir ja fast denken können.", meinte ich. „Schlimm?", fragte Johnny. „Nope.", sagte ich und nahm Johnnys Hand. „Schläft er?", fragte Johnny und deutete auf das Bettchen. „Weiß nicht, glaube schon.", sagte ich. „Na mein Kleiner.", sagte Johnny und nahm ihn vorsichtig aus dem Bett und setzte sich zu mir. Unbemerkt machte ich ein Foto. Und stellte es als Hintergrundbild ein.

Gerade als ich mein Handy zurück gelegt hatte, klopfte es an der Tür und die Hebamme von gestern kam mit einem Zettel in der Hand rein

Rất tiếc! Hình ảnh này không tuân theo hướng dẫn nội dung. Để tiếp tục đăng tải, vui lòng xóa hoặc tải lên một hình ảnh khác.

Gerade als ich mein Handy zurück gelegt hatte, klopfte es an der Tür und die Hebamme von gestern kam mit einem Zettel in der Hand rein. „Guten Morgen.", begrüßte sie uns. „Sind das die Ergebnisse?", fragte ich. „Ja genau. Und der kleine ist schon in den richtigen Armen gelandet.", sagte sie. „Also bin ich der Vater?", fragte Johnny und sah auch endlich auf. „So sieht's aus. Viel Glück weiter hin. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder.", sagte sie und ging nach einer weiteren kleinen Untersuchung. „Das ist es krass.", sagte Johnny und schaute wieder fasziniert auf seinen Sohn. Es klopfte wieder und Sunny steckte seinen Kopf durch die Tür. „Können wir rein kommen?", fragte er. „Nein.", sagte ich und musste mir ein Grinsen unterdrücken. „Okay.", sagte er traurig und wollte die Tür schließen. „Das war ein Scherz du Trottel, natürlich könnt ihr rein kommen.", meinte ich. Und schon stand die ganze BBM-Bande vor meinem Bett. „Dib!", freute ich mich. „Na.", grinste er und legte einen kleinen Blumenstrauß auf die Ablage. „Danke.", sagte ich und versuchte ihn zu umarmen. „Hallo Kleiner, Onkel Sunny ist da. Du gehörst jetzt zu uns.", hörte ich Dima sagen, der neben Johnny saß und unser Kind anschaute. „Was sagt Bartek eigentlich dazu, das Johnny sich jetzt mit kümmert?", fragte Juri. „Erstens hat er gar nichts zu sagen und zweitens ist das eh Johnnys Kind also hat es ihn nicht zu interessieren.", meinte ich. „Wie Johnnys Kind?", fragte Sergei nach. Ich deutete auf den Zettel neben dem Blumenstrauß. Sergei laß ihn sich durch und legte ihn wieder zurück. „Oha, wie kam das denn?", fragte er. „Ach frag lieber nicht.", versuchte ich ihn abzuwimmeln. „Ach okay versteh schon.", meinte er und ging grinsend zu Johnny. „Du bist aber auch ein süßer.", sagte Sergei. „Da will man glatt selbst eins haben.", bemerkte Juri. Noch eine ganze Weile blieben die Jungs und ich konnte auch schon wieder so richtig lachen. Doch dieses unbeschwerte sollte nicht lange andauern.

Let me love you [Deamon FF]Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ