Kontrollbesuch

154 10 0
                                    

„Er ist echt nicht ausgerastet?", fragte Johnny erstaunt nach, als ich ihm am nächsten Tag erzählte was passiert war. „Nein, das war voll komisch.", sagte ich skeptisch. „Er meinte irgendwas mit ist ja nicht so schlimm, weil das durch ein Missverständnis gekommen ist."
Johnny zog eine Augenbraue hoch. „Alles klar? Ihm ist schon bewusst, dass seine Freundin, auch nur durch ein Missverständnis, betrogen hat. Und so wie ich mich erinnere hat er genau deswegen früher mit seiner Ex Schluss gemacht. Da ist irgendwas faul, das sag ich dir.", meinte Johnny. „Vielleicht ist er ja gar nicht Arbeiten, sondern bei ihr.", kam mir auf einmal in den Sinn. „Wie kommst du drauf?", fragte Johnny. „Naja, eigentlich geht er immer um sieben aus dem Haus. Heute ist er aber um viertel nach acht hier verschwunden.", meinte ich. „Stimmt, wollen wir mal einen Kontrollbesuch machen?", fragte Johnny grinsend.

Mit einem mulmigen Gefühl stieg ich mit Johnny an der Wohnung von Marie aus dem Auto. „Gehts dir nicht gut?", fragte Johnny auf einmal. „Alles gut, mir ist nur ein wenig übel.", meinte ich, übergab mich aber  im nächsten Moment in einen der Büsche vor der Haustür. „Bastard.", hörte ich Johnny laut rufen. Schnell drehte ich meinen Kopf zur Seite. Anscheinend war Bartek gerade aus der Tür gekommen, denn nun wurde er von Johnny gegen die Hauswand gedrückt. „Was soll das?", fragte ich ich ihn, als noch näher heran ging. „Es tut mir leid.", sagte er. „Es tut dir leid? Ist das dein scheiß Ernst Bartek? Was anderes fällt dir nicht ein? Alter ich ich könnte dir echt eine reinhauen.", regte ich mich auf. Johnny sah mich besorgt an. Auch Bartek schaute eher verängstigt. „Was?", fragte ich und sah an mir herunter. Meine zuvor weiße Hose wurde rot „Ich rufe lieber einen Krankenwagen.", sagte Johnny und ging ein paar Meter von uns weg. In mir kam Panik hoch. Das darf nicht wahr sein. Meine Beine wurden wackelig und meine Sicht verschwamm. „Johnny!", rief Bartek und fing mich rechtzeitig auf. „Scheiß drauf ich fahr selber.", sagte er und stieg schonmal ein. Bartek platzierte uns auf dem Rücksitz. Ab da war alles weg.

Let me love you [Deamon FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt