Kapitel 9

35K 1.5K 46
                                    

Ashanti's Sicht

Als der Sportunterricht zuende war gingen wir uns wieder umziehen. In der umkleide sahen mich alle Mädchen an und tuschelten. Ein Paar kamen auf mich zu um mir zu sagen wie gut ich war. Die Schultussen sahen mich nur neidisch an, was mich nur zum lächeln brachte. "Ash, hast du gesehen wie Jay dich beobachtet hat?" Fragte Janet mich grinsend. Ich musste lachen. "Ich glaube er wird langsam immer stutziger." "Das glaube ich auch. " sagte Janet und wir lachten beide . Als wir fertig waren gingen wir auch schon zu meinem Auto und wer stand da wieder, Jay. "Hey." Sagte er nur. Janet sah mich an und stieg schonmal in den Wagen ein. "Hey, was gibts?" Fragte ich ihn. Sein Blick war auf den Boden gerichtet. "Du warst gerade unglaublich gut." Sagte er und sah mich immernoch nicht an. Hat er mir gerade ein Kompliment gemacht? "Danke. Ihr habt auch gut gespielt. Naja auch wenn deine Beinarbeit noch ausbaufähig ist." Grinste ich. Jetzt sah er mich an. "Ach , Fussballexperte bist du also auch?" Sagte er wieder in einem kalten Ton.  Ich musste grinsen. "Kannst du keine Kritik vertragen?" fragte ich ihn amüsiert. Er fing an gespielt zu lachen und ging einfach. Was ist nur sein Problem ? Nur ein wenig Kritik und er läuft weg. Mädchen. 

Jay´s Sicht

Als hätte sie Ahnung vom Fussball. Sie meint ich könnte keine Kritik vertragen, stimmt eigentlich aber das braucht sie nicht wissen. Ich sollte das vergessen. Keine zwei Minuten später klingelte mein Handy und der name Chris erschien auf dem Display. "Was ist?" fragte ich kalt . "Wir haben ein Problem , komm schnell zu mir."  Ok das hörte sich nicht gut an , also machte ich mich auf den Weg zu Chris. Dort angekommen warteten schon alle . "Was ist los? Wo ist Chris?" sie gingen alle aus den Weg und da saß er . Chris sah schrecklich aus, überall war Blut und seine Kleidung war zerrissen. "Verdammt. Was ist passiert?" fragte ich erschrocken aber ich konnte es mir eigentlich denken. "Die letzte Aktion mit Bryan und dem Stoff hat seine Konsequenzen meinte Jo." sagte Dave dann. Jo war der Typ der uns den Stoff abkaufen wollte , er hatte anscheinend versucht uns zu verarschen und Bryan wollte den Stoff dann wieder mitnehmen. Dann noch das mit der Verhaftung seines besten Mannes vor der Schule. Er muss richtig angepisst sein. "Chris wie hat er dich erwischt? Warum warst du da?" fragte ich. "Ich war nicht da, er kam mit ein paar Leute in die nähe unserer Schule und hat mich abgefangen. Er War richtig Sauer wegen der Verhaftung und dem Stoff. " sagte Chris leise und stönend vor schmerzen. Dave stand neben mir und sah zimlich beschissen aus. "Dave was ist mit dir?" Jetzt mischte sich Jade ein. "Er hat leider auch erfahren das Jo von Ash weiss, weil sie ja seinen Mann fertig gemacht hat. Jetzt ist er auch hinter ihr her."  Als sie das sagte stürtze gerade etwas in mir ab. Ich weiss nicht warum aber ich fühlte sowas wie Sorge in mir und Angst. ANGST? Ich hatte nie Angst. Aber ich hatte Angst um Ash. Sie weiss von nichts und wird da mit reingezogen. Dave mag sie anscheinend denn er war Kreidebleich. "Dave? Alles ok? Er schafft es nicht ihr Weh zu tun."  sagte ich , gespielt mitfühlend. Denn ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Ich hatte gelernt meine Gefühle zu blockieren und kalt zu sein . Doch seit Ash hier ist bröckelt meine Blockierung. "Ich weiss. Er kann sie nicht allein angreifen , das würde er nicht überstehen. "  sagte er fest und wütend. "Ich weiss das du sie beschützen willst aber du kannst doch nicht...." er unterbrach mich. "Nein , sie kann das selber. Aber ich muss sie warnen." sagte er noch. Sie kann das selber? "Was meinst du sie kann das selber? Sie dir Chris an und was sie mit ihm gemacht haben. Ash ist ein Mädchen , sie kommt nicht gegen ihn an. " als ich das sagte erschien ein schiefes grinsen über Dave´s Lippen. "Du kennst Ash nicht." sagte er nur. "Langsam reicht es mir, sag mir verdammt nochmal was es mit ihr auf sich hat?" sagte ich wütend. Ich konnte nicht nochmehr Geheimnisse vertragen , das macht mich verrückt. "Ich weiss nicht ob sie will das ich es dir sage. Ich kann sie ja nochmal fragen wenn ich ihr die Situation erkläre." sagte er und ich nickte. Wenigstens Etwas.

Ashanti´s Sicht

Ich war gerade mit Janet zuhause und wir sahen uns einen Film an , als mein Handy eine Nachricht empfing. Sie ist von Dave. 

Fight for your Bad BoyWhere stories live. Discover now