Kapitel 71

11.1K 740 18
                                    

Am nächsten morgen war ich schnell wach , ich habe nicht wirklich geschlafen aus angst das ich verschlafen könnte. Ich zog mich schnell an und stand schon unten fertig zum aufbrechen. "Ash, du musst erst was frühstücken. Auch wir brauchen Energie sonst wird das nichts mit dem Suchen." sagte Ravi und zog mich in die Küche. Er hat ja recht, ich brauche Energie. Ich nahm mir nur ein Müsli und setzte mich an den Tisch. "Schon wieder nur Müsli?" fragte Dave und ich nickte mit vollem Mund. "Ist Gesünder, macht nicht so voll und gibt einem Kraft." sagte ich. Als wir alle fertig waren machten wir uns auf den Weg in die Richtung wo wir gestern aufgehört aben zu suchen. Aber vorher fragten wir noch jemanden was sich dort befindet. "Ein Bergführer hat uns gesagt das hier verschiedene Höhlen sind in denen man sich gut verstecken könnte. Hütten sind hier keine. " sagte Brad . "Na dann ist er in einer der Höhlen , wo sollte er sonst hin." sagte ich und wir gingen immer weiter in die richtung wo wir sie vermuteten. "Ich denke mal das sie nicht weit gekommen sind weil Jay ja auch noch verletzt ist." sagte Benny und ich musste schwer schlucken. Was wenn es ihm immer schlechter geht. Das Blut sah zimlich viel aus in der Hütte. "Hey da vorne." rief Jade und zeigte auf etwas was ich nicht erkannte. "Was ist denn da?" fragte ich. "Da ist eine Höhle." sagte sie und ich musste mich schon anstrengen um da was erkennen zu können. Aber als ich was erkannte rannte ich direkt los. "Ash warte auf uns, du weisst nicht ob er alleine ist und ob er überhaupt da drin ist." schrie Ravi mir hinterher, aber das ist mir egal. Ich würde mein Leben für Jay geben. Ich rannte weiter und weiter und sah die höhle immer näher kommen. Der eingang war schmal aber gut zu sehen. Ich rannte weiter und ohne zu überlegen schrie ich laut nach Jay. Gerade als ich den Eingang der Höhle betrat gab es einen Tierisch lautes Grummeln und eine schütterung , wie ein Erdbeben. Scheiße , eine Lawine hat mich hier eingesperrt. Ich zog mein Handy raus und wie nicht anders zu erwarten hatte ich keinen Empfang. 

Brad´s Sicht

Ash rannte einfach so davon und wir hinterher , aber sie war viel zu schnell für uns. Als sie dann ausser sicht war hörten wir nach kurzer Zeit ein lautes Grummeln und bemerkten eine art Erdbeben. "Leute da rollt was auf uns zu. Los rennt." schrie Chris und wir rannten in die Entgegengesetzte richtung. "Scheiße Ash war doch da oben." schrie ich zurück . Nach Kurzer zeit stoppte alles . Zum Glück war das nur eine kleine Lawine und wir gingen wieder zurück aber wir fanden die Höhle nicht mehr. Alles war zugeschüttet. "Leute Ash ist vielleicht dadrunter. Was machen wir denn jetzt?" fragte Sina. "Wir müssen jemanden holen der sich hier besser auskennt und die Bergrettung , die wissen was zu tun ist." sagte ich und wir machten uns auf dem Weg. Wer weiss ob sie gerade mit Simon da eingesperrt ist. 

Ashanti´s Sicht

Jetzt bin ich hier eingesperrt und sehe nichts. Moment ich habe doch eine kleine Taschenlampe mitgenommen. Ich holte sie raus und sah mich um. Die höhle ging weit rein und am anderen Ende war sogar Licht. Hoffentlich war es Jay. Ich ging langsam in die richtung aus der das Licht kam und versuchte keine Geräusche zu machen, was zimlich schwer ist wenn man nicht weiss wo man hintritt. Langsam hörte ich auch Geräusche. Ich ging an die nächste Ecke um mich zu verstecken und sah mich um. Ich sah ein kleines Feuer und daneben Jay auf dem Boden liegen. Er war mit einem Seil gefesselt und Blutete immernoch an der Schulter. Er war richtig Blass. Aber wo ist Simon? Ich ging langsam vorwärts und sah weiter um die Ecke und da war er. Er saß in einer Ecke und döste vor sich hin. Gut für mich , schlecht für ihn. Ich schlich mich langsam an ihn ran , aber er entdeckte mich kurz bevor ich bei ihm war. "Ash?" er sah mich geschockt an. "Du verdammter Mistkerl, was glaubst du tust du hier?" schrie ich ihn an und bemerkte das ich doch etwas leiser reden sollte in einer Höhle die nicht sehr stabil ist. "Das siehst du doch. Ich will Rache für das was du mir angetan hast. Und dein lieber Freund wird das auch nicht mehr lange überstehen." sagte er und ich sah zu Jay der sich nicht bewegte. "Das wirst du bereuen." sagte ich und boxte ihn in den Magen. Er krümmte sich kurz und lachte dann. "Ist das alles?" fragte er. "Noch lange nicht. " sagte ich und wir schlugen uns. Er erwischte mich kurz an meinem Kopf aber ich rappelte mich schnell wieder auf. Ich gab ihm einen Tritt woraufhin er direkt mit der Hand in das Feuer fiel. Er schrie vor schmerzen aber kam wieder auf mich zu. Er taumelte kurz zu Jay und drohte ihm das Messer was er gezogen hatte in die Brust zu jagen, aber ich war schneller und trat ihn so fest ich konnte gegen die nächste Wand. Er kam mit dem Kopf leider etwas unsanft auf und blieb liegen. Das Blut floß nur so aus seiner Kopfwunde. Ich rannte zu Jay und machte ihn los. "Jay? Jay? Wach auf." er machte langsam die Augen auf und sah mich an. "Ash? Wo ist Simon?" fragte er schwach. "Er ist ausser gefecht." sagte ich und umarmte ihn. "ahhh." kam nur von ihm und ich sah auch warum. Seine Schulter sah nicht gut aus. Ich nahm ein Stück von meinem Shirt und zerriss es um es auf seine Wunde zu drücken. "Jay du blutest zu stark und wir sitzen hier fest. Wir müssen auf rettung warten. Schaffst du das noch?" fragte ich und er lächelte leicht. "Mit dir schaffe ich alles." sagte er und seine Augen vielen einfach zu. "Jay? Jay? Bleib bei mir Bitte." schrie ich ihn schon fast an und weinte. "Bitte wach auf , ich brauche dich doch . Ich liebe dich. Bitte." 

Fight for your Bad BoyWhere stories live. Discover now