Kapitel 13

33.3K 1.4K 17
                                    

Ash half mir damit ich aufstehen konnte. "Was ist denn überhaupt passiert?" fragte ich sie. "Wir sind in den Park gerannt und du hast natürlich total hecktisch angefangen zu atmen und dann bist du zusammengeklappt. Die Typen sind uns hier her gefolgt , ich habe dich in den Busch geschleift damit sie dich nicht wehrlos hier rumliegen sehen. Einer der Typen wollte mich zu ihrem Boss bringen , aber das konnten die sich abschminken. " sagte sie mit einem schiefen grinsen auf denn Lippen. Was echt sexy aussah. Oh nein , weg gedanken. "Du hast dich mit allen dreien angelegt?" fragte ich , obwohl ich es gesehen habe konnte ich es nicht glauben. Sie war richtig gut gewesen, sie brauchte mich wirklich nicht dazu. "Ist das so schwer zu glauben?" fragte sie mich . "Ich kenne nur wenige die das können und keiner von ihnen kommt ohne schramme davon. Du warst unglaublich." gab ich zu. "Du hast mich also doch gesehen. " "Ja kurz als ich wach geworden bin. Sag aber bitte niemanden das ich einfach umgefallen bin ok?" das wäre ja peinlich wenn meine Leute das erfahren. "Keine Sorge , auch wenn es nichts ist wegen das man sich schämen müsste, werde ich es nicht verraten. " sagte sie mit einem leichten lächeln. Als wir wieder zuhause waren gingen wir erstmal Duschen. Und nein , nicht zusammen. Wir haben hier mehrere Badezimmer. Zwei sind direkt nebeneinander. Ich nutze direkt das neben Ash und hörte nach ein paar minuten etwas wunderschönes. Jemand fing an zu singen, direkt neben mir. Es konnte natürlich nur Ash sein die unter der Dusche singt. Ich machte meine Dusche kurz aus und lauschte. Ich kannte das Lied zwar nicht aber ihre Stimme hörte sich einfach nur Wunderschön an. Gab es eigentlich etwas worin sie nicht Perfekt war? Als ich fertig mit duschen war machte ich die Bad Tür auf und traf auf Ash die wohl zur gleichen Zeit fertig war. Wir beide waren nur mit einem Handtuch bekleidet und sahen uns an. Jetzt sah ich ihre wunschervollen grünen augen richtig und sie strahlten. "Du hast eine wunderschöne Stimme." sagte ich dann , weiss aber nicht warum. Sie wurde direkt Rot und fing an sich zu schämen. "Oh .. emmh.. Danke. Ich wusste nicht das ich so laut war. " "Kein Grund sich zu schämen."  sagte ich , zwinkerte ihr zu und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen. 

Ashanti´s Sicht

Oh nein , er hatte mich gehört. Ich fing an mich so zu schämen. Man hat mir zwar immer gesagt das ich singen könnte aber ich war mir da nie so ganz sicher. Doch Jay machte mir ein kompliment das musste doch was heißen. Er war richtig nett und als unsere Blicke sich traffen glaubte ich etwas in seinen Augen gesehen zu haben. Ein Blick voller Sehnsucht und gleichzeitig voller verwirrung. Ich wusste nicht was ich damit anfangen sollte. Ich bin mit der deutung der Gefühlen von Jungs echt überfordert, das kenne ich schon von meinen Brüdern. In dem einen Moment so im anderen so. Ich hingegen weiss was ich will , wenn ich jemanden Mag dann zeige ich es auch . Und auch wenn es sich  komisch anhört , mag ich Jay. Er hat zwar seine Macken und ist auch oft launisch aber er hat einen guten kern den er einfach nicht gerne Zeigen will. Ich müsste mich mal mehr mit ihm beschäftigen. Als ich mich umgezogen hatte, ein etwas luftigeres Sommerkleid das mir bis zur mitte der Oberschenkel reichte , ging ich runter. Im Wohnzimmer war niemand. "Hallo? Wo sind denn alle?" rief ich, aber niemand antwortete. Ich suchte weiter und fand dann alle im Garten und einige schwammen im Pool. "Hey Ash, komm doch auch ein bisschen ins Wasser." rief mir Jade zu die schon ihre Bahnen schwomm. Als hätte ich es geahnt ,hatte ich schon meinen Bikini drunter. Warum? Weil ich den Stoff einfach angenehmer im Sommer finde. "Ok gerne. " sagte ich nur und ging auf sie zu . Jay lag auf einer der Liegen , nur mit seinen Shorts bekleidet. Seine Muskeln glänzten einfach nur vom Wasser in der Sonne. Seine Schwarzen Haare waren nicht mehr hochgegelt sondern total verwuschelt was richtig süß aussah. Leider konnte ich seine schönen Grünen Augen nicht sehen weil er eine Sonnenbrille aufhatte. Keine Ahnung ob er schläft oder wach ist. Ich legte ein Handtuch auf die Liege neben Jay und zog langsam mein Kleid aus. Ich hatte einen Weißen mit Pailletten bestückten Bikini an , einer meiner Liebsten, denn er sticht richtig ab weil ich so braun bin. "Ash der Bikini ist ja der Wahnsinn."  sagte Emily die sich zu uns gesellte. " Danke ." sagte ich und Sprang vom Beckenrand ins Kalte nass. Es war so ein tolles Gefühl.

Jay´s Sicht

Ich habe mich gerade auf die Poolliege gelegt und wollte etwas entspannen als ich Jade Ash´s namen rufen hörte. Ich wollte mich aber nicht direkt umdrehen. Ich lag so da als sie sich neben mich stellte und die liege neben mir besetzte. Sie sah mich die ganze Zeit an und ich wüsste gern was sie gerade denkt. Ich wollte erst anfangen zu lächeln weil sie einfach nicht aufhörte mich anzustarren. Aber dann ließ sie von mir ab und zog ihr kleid langsam aus. Oh man , nicht hingucken Jay. Aber es ist ein Pool und sie hat einen Bikini an, es ist was normales. Trotzdem wurde mir richtig heiß als ich ihren Weißen Bikini auf ihrer Braunen haut sah. Ihr Körper war so perfekt. Es gab nichts an ihr was nicht perfekt war. Ja Jay , wir haben es verstanden, sie ist perfekt. Hörte ich eine Innere Stimme sagen. Dann sprang sie vom Beckenrand ins Wasser und tauchte kurze Zeit später wieder auf . Es lief ab wie in Zeitlupe, wie aus einem Film . Ok bei mir meldete sich gerade was, aber das darf doch nicht wahr sein. Nicht hier und jetzt. Ich musste mich zusammenreißen um mein Bestes Stück unter kontrolle zu haben, das war gerade etwas viel. "Ach scheiß drauf." sagte ich , stand auf , sprang ins Wasser und tauchte unter Ash um sie dann auf meine schulter zu nehmen. "Jay was machst du?" schrie sie voller panik.  "Keine Angst." sagte ich nur und schmiß sie wieder ins Wasser. Sie kamm kurze darauf auf mich zu und sprang mir auf den Rücken um mich unter Wasser zu drücken. Was ihr auch fast gelang. Sie kann vielleicht gut Kämpfen aber wenn es um gewicht geht ist sie eher ein Federgewicht , für mich. Sie ließ von mir ab und ich drehte mich um. Sie sah mir direkt in die Augen und ich verfing mich auch in ihren. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und meine Atmung wurde schneller. Ihr klebte eine Haarsträhne in ihrem Gesicht die ich ihr kurz weg strich. Dabei bemerkte ich das sie rot wurde und eine Gänsehaut bekam. Was passiert hier? Doch bevor ich zuende denken konnte sagte sie sie müsste gehen. 

Ashanti´s Sicht

Ich hatte Richtig spass mit Jay, das hätte ich nie gedacht. Bis unsere Blicke sich traffen und ich einfach nur in seine Augen sehen konnte. Wir standen hier mittem Im Pool und sahen uns an. Mein Herz schlug schneller und ich musste schneller atmen , aber warum Jay, ich sah das es ihm auch nicht besser ging. Als er mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht strich bekam ich eine Gänsehaut. Bei seiner Berührung durchfuhr mich ein schauer der einfach nicht aufhören wollte. Ich konnte nicht anders und musste weg. "Ich glaube ich geh lieber." sagte ich und sah seine enttäuschung. Aber warum war er enttäuscht? Und warum reagiere ich so empfindlich auf ihn? Empfinde ich etwas für ihn ? ich habe noch nie für jemanden sowas empfunden . Ich hatte bis jetzt nur einen festen freund und das nicht sehr lange. Warum? Das hat seine Gründe. Deswegen kann ich nicht genau bestimmen was gerade hier passiert. Ich nahm meine Sachen und ging ins Haus. 

Fight for your Bad BoyWhere stories live. Discover now