Kapitel 69

12.2K 729 15
                                    

Wir machten uns sofort wieder auf den Weg in das Gasthaus um den anderen von Simon zu erzählen. Wir mussten irgendwas machen, wer weiss was er mit Jay anstellen wird nur um mich fertig zu machen. Als wir dort ankamen waren alle am reden und am lachen. Oh man , ich werde ihnen den Urlaub verdärben, so habe ich mir das nicht vorgestellt. "Leute?" alle sahen mich an und waren direkt ruhig. "Ich habe schlechte Nachrichten. Simon ist hier und hat wahrscheinlich auch Jay." sagte ich , immernoch mit tränen in den Augen. Ich sah in erschrockene Gesichter. "Ist das sicher?" fragte Sina mich und kam auf mich zu um mich in den arm zu nehmen. "Ja, ich habe ihn gesehen als wir angekommen sind." sagte Brad und alle nickten und dachten nach. "Es tut mir leid das ich euch damit den Urlaub verdorben habe." sagte ich und sah beschämt zu boden. "Was? Warum ? Du kannst doch nichts für diesen Kranken Psychopathen. Wir werden ihn finden und dann Retten wir auch diesen Urlaub, keine sorge." sagte Dave . "Ok wie gehen wir vor?" fragte jetzt Bryan. "Wir werden uns erstmal erkundigen ob es in der nähe unterkünfte wie alte Hütten , Höhlen oder sonst was gibt wo Simon sich verschanzt haben kann. Er wird Jay wohl irgendwo festhalten . Die werden wir als erstes absuchen." sagte Chris und alle nickten. "Ich geh mal zu dem Besitzer hier und frage nach vielleicht weiss er ja was." sagte Jade und ging . Ich stand nur da wie bestellt und nicht abgeholt. Die letzten Wochen und Monate waren für mich wohl zuviel, denn ich hatte keine Kraft mehr. Ich konnte nicht mehr. Wieviel Stress kann ein Mensch aushalten? Anscheinend sehr viel , doch irgendwann ist der Punkt da wo nichts mehr geht und alles raus muss. Ich stand da , sackte in mich zusammen und weinte. "Ash." schrie Emily und rannte zu mir. "Ash was hast du denn?" fragte sie mich besorgt. "Ich kann nicht mehr. " sagte ich nur und mir wurde schwarz vor Augen. 

"Da sie wacht langsam wieder auf." sagte eine leise weibliche Stimme. Wo bin ich ? Ich machte die Augen langsam auf und sah das ich in meinem Bett war. "Ash, gehts dir besser?" fragte Janet mich leise. Ich musste erstmal wieder zu mir kommen. "Was ist passiert?" fragte ich und sah das nur Janet und Emily bei mir waren. "Wo sind die anderen? " fragte ich weiter. "Du bist einfach zusammengebrochen. Der Arzt meinte du hattest zuviel Stress. Die anderen Suchen Jay. " sagte Janet. Jay, ich muss ihn suchen. "Hey wo willst du hin? Du sollst noch nicht aufstehen. Du brauchst ruhe." sagte Emily und drückte mich wieder ins Bett. "Aber ich muss Jay finden." sagte ich und bemerkte das ich nicht weit kommen würde weil mir schwindelig wurde. "Du brauchst etwas ruhe, die anderen suchen schon. Ausserdem wird es dunkel da können wir dann auch nichts mehr machen. Es ist zu gefährlich da draussen. " sagte Emily und ich gab auf. "Was wenn sie ihn nicht finden? " fragte ich traurig und bemerkte das ich am weinen war. Ich weine nie so viel aber der Stress hat sich wohl echt angehäuft. "Wir werden ihn zusammen finden, wenn nicht heute dann morgen. Er ist stark und weiss sich zu helfen keine sorge." sagte sie noch und ich nickte nur. Jay, wo bist du nur. Selbst wenn ich zu schwach bin werde ich Simon in einzelteile Zerreissen. Er hat mir mein Leben versaut und das wird er zu spüren bekommen.

Dave´s Sicht

"Leute es wird langsam Dunkel, wir können dann nicht mehr hier rumrennen. Die Bergführer meinen das dann häufig Lawinen Gefahr besteht. " sagte ich auch wenn ich am liebsten weiter suchen würde , aber es nützt uns nichts wenn noch jemand verschwinden würde. "Ok wir werden dann morgen weiter suchen. Aber wo sollen wir denn noch suchen?" fragte Benny. "Hier in der nähe sind viele alte Hütten die verlassen sind , vielleicht ist er in einer davon und versteckt sich." sagte ich und hoffe das es stimmt. Die Gegend hier ist nicht klein deswegen würde es ziemlich lange dauern wenn wir sie hier nicht finden würden. "Lasst uns zurück und nach Ash sehen." sagte Brad der sich richtig sorgen machte. Ich weiss das er etwas für sie empfindet aber er zeigt es nicht, genau wie ich. Es macht mich zwar etwas wütend aber wir haben ja eh beide keine Chance bei ihr wegen Jay. Doch machen wir uns riesige sorgen weil sie sich einfach übernommen hat. Sie versucht es allen recht zu machen und zu helfen aber sie denkt nicht an sich. Ihr körper hat dies nun für sie getan und sie runtergepowert. Ich hoffe sie wird schnell wieder. 

Jay´s Sicht

Ich sitze jetzt schon gefühlte Stunden hier und niemand kommt. Will er mich hier verotten lassen? "Hey?" schrie ich und bekam auch direkt eine Antwort indem die Tür aufging. "Was schreist du hier so rum?" fragte er und kam auf mich zu. "Was soll der scheiß hier eigentlich? " fragte ich wütend. "Das geht dich nichts an. Das geht nur mich und Ash was an." sagte er . "Und ob es mich was angeht, schliesslich sitze ich hier gefesselt und nicht Ash." sagte ich und bekam direkt die Faust ins Gesicht. "Halt einfach die Fresse. Wo ist dein Handy?" fragte er und durchsuchte meine Taschen. "Ah da ist es ja. Wollen wir doch mal gucken wo Ash ist. " sagte er und suchte in meinen Kontakten nach ihrer Nummer , denk ich mal. Als er sie hatte schlug er mich noch ein paar mal bis mir das Blut aus der nase Floß und machte ein Foto. "Ash wird sich sicher auf das Foto freuen." sagte er und verschwand. Man hat der einen schlag, mir tut das ganze verdammte Gesicht weh. 

Ashanti´s Sicht

Ich lag hier im Wohnzimmer auf dem Sofa und ruhte mich etwas aus. Alleine in meinem Zimmer wollte ich nicht sein , das hätte ich nicht ausgehalten. Die anderen haben nicht mehr viel gefunden und wollen morgen weiter suchen. Auch wenn ich mir wünschte das sie weiter suchen , wäre es egoistisch von mir ihr Leben dafür zu riskieren. Wir saßen alle zusammen als mein Handy vibrierte. Eine unbekannte nummer mit einem Foto als Anhang. Als ich es öffnete stockte mir der Atem und ich musste weinen. "Ash, was ist los?" fragte Brad. Ich zeigte ihm das Bild. "Dieser verdammte Mistkerl." sagte er wütend. "Was ist denn los?" wollten die anderen wissen. "Simon benutzt Jay als Boxsack um Ash zu quälen. Das ist ein Bild von Jay." sagte er und zeigte es den anderen. "Was ist das für eine Nummer? Vielleicht können wir sie zurückverfolgen." sagte Sina. "Nein das geht nicht, das ist keine Handynummer. Er muss sie anders geschickt haben." sagte Benny. Was soll das ganze jetzt? Will er Jay solange quälen und mich zusehen lassen bis er damit zufrieden ist ? Ich kann das nicht mit ansehen. Ich schwöre das ich morgen wieder Fit sein werde und Jay finde. 

Fight for your Bad BoyTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang