•~4~•

1.5K 68 7
                                    

~ Unknown POV ~

Ich saß im Drom und wackelte mit meinen Beinen. Heute sollte uns diese unbekannte Person, welche uns Mark verschafft hatte, ankommen. Ich wusste nicht warum aber ich war so gespannt wer es sein würde. Wahrscheinlich so jemand ganz altes und strenges. Oh Gott bitte nicht.
Mein ganzer Körper zog dich zusammen, als ich hörte, dass sich ein Schlüssel im Schloss umdrehte.

~ Chris POV ~

„ Weißt du was? Wenn wir drin sind essen wir erstmal etwas. Du musst nach dem langen flau bestimmt hungrig sein.", sagte Jinyoung, wärend wir die Treppe hoch liefen. „ Ja sie hat Hunger. Sie hat immer Hunger.", antwortete Mark lachend für mich. Ich kann es nicht leugnen ich hab immer Hunger. Naja ich würde nicht sagen Hunger, sondern eher Lust. „ Aber ohne Gurken!" Ja Youngjae hasste eindeutig Gurken. Wer kann es ihm verübeln, sie sind grün und grüne Sachen sind gesund.

Den ganzen Weg bis zur Tür stritten sich Jinyoung und Youngjae darüber, ob mit Gurken oder ohne gekocht werden sollte. Youngjae gewann.
Wir standen nun vor der Haustür und ich fühlte mich einwenig aufgeregt, immerhin kannte ich von den Leuten hinter dieser Tür nur BamBam. Jedoch glaubte ich, dass ich mich hier auf jeden Fall wohl fühlen werde, wenn sich die schon über Gurken streiten.

Mark drehte den Schlüssel im Schloss um und öffnete die Tür. Wir traten ein und sahen vier Jungs auf dem Sofa sitzen und PlayStation spielten. Gerade spielten Jackson und JB gegeneinander und Jackson war am verlieren.
Die anderen zwei schauten uns an und der eine zählte heimlich mit den Fingern von drei hinab. Er schaute mir in die Augen und grinste. Als er abgezählt hatte, stimmten wir gleichzeitig „ Easy~"
Nach dem Dubble B und ich wieder verstummten, schaute uns auch der Rest der Gefolgschaft an. „ Moin.", sagte ich, wärend ich mit meiner Hand ein V machte.„ Ich bin Chris.", hängte ich noch schnell hinten dran, da es sonst unhöflich wäre. Der der zuvor nichts gesagt hatte fing an zu lachen. Nicht laut, allerdings fiel es jedem auf. „ Yugyeom!", zischte Mark und warf ihm einen 'ich bring dich um' Blick zu, worauf hin er sofort verstummte.
Es war führ mich kein großes Problem gewesen, da ich das schon gewohnt war und irgendwie als ein Zeichen der Ehrlichkeit sah. Mark jedoch hasste es abgrundtief wenn jemand lachte, wenn ich mich als Chris vorstellte.
Ich lächelte den Maknae an und sagte:„ Das ist die Kurzform für Christal."

Mark schien sich nun wieder beruhigt zu haben und setzte wieder zum Reden an:„ Wir haben einen neuen Maknae."
Ich blicke abwechselnd und mit erstaunter Mine, Yugyeom, welcher sich zu freuen schien, und Mark an.
Er deutete auf Yugyeom. „ Siebzehnter" Mir war klar, dass er im gleichen Jahr wie ich geboren wurde aber nur einen verdamten Tag! Er war nur einen Tag älter! Wurde am 17. November und ich am 18. November. Das war überraschend, doch ich versuchte mir das nicht zu sehr an merken zu lassen. „ Ich soll auf alte Säcke aufpassen?", wand ich mich zu dem Ältesten. BamBam musste bei dieser Aussage lachen, allerdings war er der einzige der es laut tat. Jackson versuchte sich zurück zu halten, was jedoch nicht lange funktionierte. „ Ja so in etwa.", beantwortete Mark meine Frage. Ich gab ein kurzes „ Okay." als Antwort.

New Maknae (Yugyeom FF)Where stories live. Discover now