•~7~•

1.2K 61 2
                                    

Ich wurde sofort von Coco begrüßt und ich fragte mich, ob ich eigentlich als Cocos Tante zählen würde. Immerhin ist sie Marks Baby.
Ich hob die keine auf und setzte mich zu den zwei Jungen aufs Bett.
Bemerkten sie mich überhaupt? Sie unterhielten sich sehr angeregt.
Mit Coco schmusend, sah ich mich im Zimmer um, damit ich vielleicht erschließen könnte in wessen Zimmer ich mich befand.
Auf mehreren Regalen lagen Unmengen von Caps. So vie Caps besaß Mark nicht einmal also sollte es ........ Jap es war Jacksons Zimmer. Unverkennbar. Niemand sonst wär so selbstverliebt beziehungsweise kämme auf die Idee, eingerahmten GOT7 Merch mit Jackson hinten drauf, sich ins Zimmer zu hängen.
„ Chris. Du hast voll und ganz recht." Sie hatten mich wohl doch bemerkt. Wer hätte es gedacht. „ Ich mein wer ist den Bitteschön so ego? Ge~~~ Jackson.", sprach er weiter.
Jackson schien mit der Aussage garnicht zufrieden zu sein, was mich irgendwie belustigte. „ YAA! Ich bin nicht egoistisch!" „ Klar Jackson.", sagte Mark um ihn zu beschwichtigen. Ich allerdings, hatte irgendwie Lust darauf, einbisschen weiter, darauf herum zu hacken. „ Jackson, weißt du, wie hübsch du doch bist?"
Mark ließ ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen sehen, welche er aber sofort 'unauffällig' mit seinen Händen bedeckte. „ Ich weiß." Jackson zeigte nun mal wieder, welches ego er doch hatte. Zu dem ließ er noch seine Muskeln spielen. Mein Bruder konnte sich nicht mehr beherrschen und lachte laut und beherzigt.
Das wollte Jackson nun wirklich nicht ein sehen und fing eine ellenlange Diskussion mit uns an, dass er doch nicht egoistisch sei und wir gefälligst aufhören sollen zu Lachen.

~ Yugyeom POV ~

„ Als ob, Mann?" Ich konnte es nicht glauben, dass das Mädel zu uns ins Zimmer soll. „ Doch. Ist aber ja nicht so schlimm." „ Aber warum bei uns? Ich mein wir sind schon zwei und die anderen alle allein also..." Ich konnte meinen Satz kaum beenden, da mein bester Freund mich unterbrach. „ Magst du sie so wenig? Du kennst sie ja noch nicht mal richtig. Sie ist cool. Ehrlich." Es war ja nicht so, dass ich sie nicht mochte, aber, dass sie bei uns ins Zimmer sollte, schien in meinem Kopf unmöglich.
Und unter anderem hatte ich ein wenig Angst vor Mark, denn wenn das, was gerade ich war, sie gewesen wäre, würde Mark und sicher umbringen.
Andererseits könnte ich sie noch einwenig mehr nerven. Ja. Mir ist klar, dass es nicht nett ist, aber: Hay, wir haben jemand neues im Drom und das ist so zu sagen die Einweihung.
Ich musste mich also wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden, dass sie in unserem Zimmer leben würde.
Ich kam nun mal noch nicht 100% mit ihr aus, womit ich warscheinlich allein war. Als sie bei unserem Manager gewesen war hatten alle darüber gesprochen, wie toll sie doch ist und BamBam hatte gefühlt tausend mal gesagt, wie hübsch sie doch sei.
Und genau jetzt, wo ich mich doch irgendwie so wie so schon allein fühlte, drang lautes Gelächter und schreien von Jackson an mein Ohr.
Wirklich alle kamen super mit ihr aus. Ich müsste mich wohl noch ein bisschen umgewöhnen und versuchen mich mit ihr anzufreunden, wie alle anderen auch.

New Maknae (Yugyeom FF)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ