°~17~°

869 42 3
                                    


"I don't wanna trust found baby...~" Marks Wecker riss mich aus meinen Träumen und zwar ziemlich heftig. Sein Wecker war 'Trust Found Baby' von Why don't We oder um genauer zu sein ein Cover von mir, dass Mom aufgenommen und ihm geschickt hatte. Einer Seits fand ich es natürlich echt süß, dass er  mich so gern hatte, dass er sich sogar von mir wecken ließ. Anderer Seits könnte es sich auch darum handeln, dass es es nur darum hat, da es so scheiße ist und er deshalb davon aufwacht. Auf jeden Fall war das gerade bei mir so. Ich mag meine Singstimme nicht sonderlich, aber alle sagen sie wäre doch sooo toll. Es konnte zwar sein, dass das stimmte, aber ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden. 

Mark wachte nur langsam auf. Er rappelte sich auf und sah mich durch zwei Schlitze an. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er sah einfach niedlich aus, weshalb ich mich zu ihm beugte und ihm einen Kuss auf die Nase drückte. Er lachte kurz und meinte mit seiner rauen Morgenstimme: "Dir auch einen guten Morgen." Daraufhin zog er mich zu sich ran und gab mir erst einen Kuss auf die Wange und dann auf den Kopf. Ich denke ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und wollte einfach so beharren. Aber ich wusste genau, dass ich auch an mich und die Jungs denken musste. Ich wollte den Job auf jeden Fall behalten und dafür musste mit den Jungs alle wie am Schnürchen laufen und zwar, wie immer, so dass sie keine Rückschritte machten. "Ich weck mal die anderen.", sagte ich und gab ihm noch ein Küsschen. Er ließ mich los und sagte noch immer verschlafen: "Do what you gotta do!" Und dann war ich weg. Ich schloss die Tür und drehte mich zu der genau gegen über. Ich betrat mein Zimmer und fand zwei Babys vor. Und das war nicht gelogen. Sie sahen wirklich aus wie Babys, so friedlich, wie sie da schiefen. Und nun musste ich sie wecken. Um ehrlich Zusein wollte ich eigentlich nur hier sehen bleiben und zugucken,  wie sie so niedlich schliefen, wenn ich schon nicht mehr knuddeln konnte. Aber zur einen, kostet beides Zeit und zur anderen wäre es wahrscheinlich creepy. Ich ging auf die beiden zu und überlegte mir dabei, wie ich sie wecken sollte. Ich hatte auch keine Erklärung dafür, warum ich die beiden heute mit einem Feuchtenfutzi wecken wollte, aber ich tat es einfach. 

Beide schreckten sofort auf und starten mich an. "Guten Morgen Schlafmützen!" Ich verschwand lieber  schnell um die anderen zu wecken und im vorbei gehen konnte ich noch erkennen, dass Bam einfach wieder sich zufallen haben lassen und Yugyeom mir mit einem 'Nicht dein Ernst'- Blick hinter schaute. Aber nicht mit einem, den er gestern noch gehabt hätte, sondern dachte ich einen Hauch von Belustigung wahrgenommen zu haben. Ich konnte mich natürlich auch täuschen aber  ich hatte das Gefühl vorschritte mit ihm zu machen. Ich seuerte auf JBs Zimmer zu und trat ein. Ich ging auf den schlafenden Jaebum zu und gab ihm aus Spaß ein Küss auf die Wange. Ich wollte mich wieder aufrichten, jedoch wurde ich, bevor ich mein Ziel erreichen konnte, in das Bett gezogen und umschlungen. "Na Hase? Hast du gut geschlafen?" Seine Morgenstimme war extrem sexy. Aber für mich war es kein 'I feel atracted' Sexy sondern ein 'Damn well shit' Sexy. Ist das verständlich? "Sehr gut und was ist mit ihnen der Herr?" "Wenn man so geweckt wird doch großartig." Wenn ich mir ihn sprach, auch wenn es nicht viel war, ich fühlte mich nie überflüssig. Ich fühlte mich willkommen und gebraucht. Wenn sich das so in meinem Kopf abspielte, hörte sich das voll dumm und traurig an aber es war so. So ein Gefühl, dass Leute beschrieben, wenn sie über ihre besten Freunde redeten. Hieß das jetzt, dass Jaebum mein bester Freund war? Ich wusste es nicht genau, da ich noch nie einen besten Freund hatte. "Mir gefällt es hier zwar sehr, aber ich würde jetzt die restlichen Kinder auf die Beine bringen.", sagte ich und stand auf. "Das ist eine gute Idee! Sollte man vielleicht wirklich in die Tat umsetzten. Aber nur ganz vielleicht.", brummelte er vor sich hin und ich musste doch ein wenig kichern. Diese hotten Typen, die man überall sieht sind in Wirklichkeit sogar noch fluffiger als in reality Shows.

Als ich wieder auf dem Gang stand, überlegte ich wenn ich als nächstes wecken sollte. Jackson, JinYoung, Jackson, JinYoung, Jackson, JinYoung, Jack... Youngjae! Ich nahm mein Handy zur Hand und wählte seine Nummer, die ich gestern Abend noch bekommen hatte, und klingelte ihn per Videoanruf an. Nach einer gefühlten Ewigkeit erschien ein verschlafener Youngjae, der kaum noch seine Augen offen halten konnte auf meinem Display. Er nuschelte ihrendwas vor sich hin, was ich als "Hallo. JA ich bin wach. Sieht man das nicht? Ist aber so. Achso ja guten morgen." entziffern konnte. Warum ich das unverständliche Genuschel verstanden hatte? Ich wusste es nicht, aber es war das was ich verstanden hatte. "Okay aber wenn du nicht bald aus deinem Bett verschwindest schicke ich Coco, den Killer Hund vorbei. Er nickte und stand auf. Ich ging zu Jackson und machte einen auf Anna. Ich klopfte exakt wie sie und sang den ersten Vers von 'Willst du einen Schneemann bauen' . "Geh weg Chris!", kam es von innen. "Okay dann nicht... Denkste? Ich komm gleich rein und du weist, was dann passiert." Danach stand er wie ein Unschuldslam grinsend im Türrahmen stehen. Ich streichelte ein wenig seinen Kopf und sagte:"Brav."

Dann blieb mir nur noch ein Zimmer übrig. "JinYoung du Prankster! Selbst nach einem gelungenen Prank muss man wieder aufstehen. Sie mich an. Ich bin wach." So begrüßte ich ihn und er drehte sich extra noch ein mal um. Okay er wollte es nicht anders. Ich nahm seine Arme und schliff ihn aus dem Zimmern. Also jetzt war selbst er wach und ich schleifte ihn bis zum Esstisch. 


New Maknae (Yugyeom FF)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum